Hennes wird rasiert...:-)))

  • Mal zur Taktik:


    Ich hoffe, dass wir versuchen unser Spiel dort aufzuziehen. Heißt: Ballkontrolle. Sicherheit gewinnen. Den Gegner laufen lassen. Wird sicher nicht ganz so einfach, weil die Kölner bestimmt Druck machen werden. Wichtig deshalb, keine großen Abstände vom Stürmer bis zur Abwehrreihe. Und: Aggressiv in die Zweikämpfe, bitte schön unangehm spielen (so wie Brandy das gern macht). Und eben selber früh drauf gehen und lange Bälle provozieren. Dann sehe ich ne Chance. Mit hinten Reinstellen wirds dort glaube ich fast (nichts ist) unmöglich.

  • Ich denke wir werden versuchen mitzuspielen, rechne aber leider mit 0 Punkten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein Punkt wäre das Optimum. Würde mich sehr freuen, wenn wir da was mitnehmen könnten.
    Wenn's nicht klappt, wäre es aber auch kein Beinbruch.
    Ich rechne damit, dass Köln in den ersten Minuten, vom Publikum getragen, anrennen wird, versuchen wird, das frühe Tor zu erzielen.
    Wenn man diese Phase von 10 oder 15 Minuten überstehen kann, dann wäre das schon Gold wert. Ich lasse mir überraschen und hoffe auf ein 1:1.
    Wird die Feuertaufe werden für Herrn Dausch heute :)

  • Frage: Welches Gigantenspiel wird vom aktuell weltbesten Fußball Videospiel
    vorab simuliert und prominent kommentiert ???


    Na ? Welche Klubs könnten nach den Klassikersimulationen wie dem Revierderby Schalke-Dortmund
    oder Spielen mit TripleGewinner Bayern München in Frage kommen ???


    Etwa Batzelona-Real ? Chelsea - ManU ? Naaaaahaaaaaiin !

    Es ist Geißböcke Köln - Eisern Union
    Es ist Millionenstadt gegen Weltmetropole
    Es ist das Spiel um die Vormacht in der besten Zweiten Liga der Welt ......
    Let ze Games begin .....


    :glubsch: :rock: :glubsch: :rock::glubsch: :rock: :glubsch: :rock:

  • Auch nach sieben Jahren kann ich der obergärigen Plörre nichts abgewinnen! Nee nee da bleibe ick lieber beim Pils - wer mit Muttermilch und Pils groß geworden ist, der ändert nicht eben so seine Blutgruppe! :crazy


    Über den eeeFCee - natürlich seid ihr ein Traditionsverein - keine Frage! Aber es gibt da schon etwas was uns trennt. Bei uns mussten Spieler noch nicht um ihr Leben fürchten und mit samt Familie flüchten! ( siehe Pezzoni) Auch werden bei uns Spieler, die den Verein verlassen, im allgemeinen mit Applaus verabschiedet.....so aus Tradition! ( nicht wie bei Helmes - aus Hass). Egal - ich freue mich schon auf Montagabend und muss/werde mich mit ein paar Kölnern dem 'Obergärigen' hingeben. Auf ein gutes Spiel - auf geht's Unioner! :schal:


    zu pezzoni.....er hat von einem ehemann paar aufs maul bekommen, weil er seiner frau an die titten ging. dafür würde auch ein podolski von mir eine einfangen. beim zweiten mal hatte er eine große fresse in der disco. von den beiden, war einer zufällig fc fan. pezzoni war da mit zwei anderen großmäulern, so war auch die chancengleichheit gegeben. die szene hatte sich nämlich diesem thema auch angenommen und nicht der bild geglaubt.


    und zu helmes? wie wäre es, wenn euer superstar zu hertha ging?

  • Reklame:
  • Mal zur Taktik:


    Ich hoffe, dass wir versuchen unser Spiel dort aufzuziehen. Heißt: Ballkontrolle. Sicherheit gewinnen. Den Gegner laufen lassen. Wird sicher nicht ganz so einfach, weil die Kölner bestimmt Druck machen werden. Wichtig deshalb, keine großen Abstände vom Stürmer bis zur Abwehrreihe. Und: Aggressiv in die Zweikämpfe, bitte schön unangehm spielen (so wie Brandy das gern macht). Und eben selber früh drauf gehen und lange Bälle provozieren. Dann sehe ich ne Chance. Mit hinten Reinstellen wirds dort glaube ich fast (nichts ist) unmöglich.


    so stelle ich mir das auch vor :thumbup:
    und dann mit schnellen bällen den stürmer suchen und versuchen die kölner auszukontern. wenn das so läuft ist allerdings der stümer nach 60 minuten platt und wir müssen auf der position wechseln. ich wäre zufrieden, wenn es bis zur letzten aktion des spiels 0:0 steht. die letzte aktion des spiels sollte dann aber ein schuss aufs kölner tor sein ;)

  • Reklame:
  • hast es sehr schön gesagt :thumbup: :schal:




    na ja, wo wir da waren, war es kein Keller mehr, ABER inne Hinrunde... und da haben WIR gewonnen 8)



    Kicker

  • Reklame:
  • Reklame: