• Die konkretesten sollten ihre Wege auf gewisse Tische gefunden haben ;-). So ist es nicht, allerdings auch schon ein wenig her...


    Na dann mal Butter bei den Fischen , hier und jetzt ! Muß man denn wirklich 258 Seiten warten bis man zur Nutzung der Haupttribüne oder dem Stadion mit Nutzungen daherkommt die jeden Unioner überzeugen ? Denn Zins und Tilgung müsssen auch in der Einnahmefreien Zerit bezahlt werden, war doch allen klar,oder ?
    Ich meine, ich wäre sofort für ein schönes Militärkonzert mit verschiedenen Militärmusikern aus verschiedenen Ländern, ganz vorn natürlich unser Sponsor Bundeswehr !
    Nicht das einer meint ich hätte keine Einfälle ! 8o
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • Ich meine, ich wäre sofort für ein schönes Militärkonzert mit verschiedenen Militärmusikern aus verschiedenen Ländern, ganz vorn natürlich unser Sponsor Bundeswehr !


    E.U.Wassermann


    :sick:


    mit anschließender öffentlicher Lesung durch unseren Medienpartner :doofy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Na dann mal Butter bei den Fischen , hier und jetzt ! Muß man denn wirklich 258 Seiten warten bis man zur Nutzung der Haupttribüne oder dem Stadion mit Nutzungen daherkommt die jeden Unioner überzeugen ? Denn Zins und Tilgung müsssen auch in der Einnahmefreien Zerit bezahlt werden, war doch allen klar,oder ?
    Ich meine, ich wäre sofort für ein schönes Militärkonzert mit verschiedenen Militärmusikern aus verschiedenen Ländern, ganz vorn natürlich unser Sponsor Bundeswehr !
    Nicht das einer meint ich hätte keine Einfälle ! 8o
    E.U.Wassermann


    hat was die Dinger sind gut besucht :beer oder was für die Frauenwelt Tim Bendzko :saint:

  • Reklame:
  • ick denke, die heftigkeit der diskussion - nicht nur hier! - hat auch präsidium und verantwortliche des vereins und der stadion-ag überrascht. mit der komplexität der meinungen von strikter ablehnung bis hin zu begeisterung hat man offenbar mitnichten gerechnet. sowohl von den befürwortern des gemeinsamen wm-schauens im stadion als von den gegnern, deren ängste in bezug auf die "rasante entwicklung" nicht nur an dieser "WZWM" festzumachen ist, kamen durchaus nachvollziehbare argumente. es muss nun im baldigen nachgang dafür gesorgt werden, dass der riss nicht tiefer wird. dies geht ausschließlich über KOMMUNIKATION. die fan-vertretungen dafür haben wir, die müssen wir nutzen. und eins muss ganz deutlich benannt werden: künftig müssen solche themen und "events", die voraussichtlich konträre fanmeinungen hochkochen lassen, ausführlich MITEINANDER beredet werden - IN (!) der fanszene und natürlich zwischen verantwortungsträgern des vereins/der AG und fanvertretern. VORHER. nicht danach. hier liegt m.E. ein großes manko im vorfeld dieser "event-idee" - die heftigsten dinge hätten vllt vermieden werden können, wenn rechtzeitig genau die gremien, die wir gemeinsam im verein haben, miteinander geredet hätten - PARTIZIPIEREND und MITBESTIMMEND. künftig müssen auch wir klar und deutlich artikulieren, dass MITBESTIMUNG eben heißt, VORHER gefragt und mit berücksichtigt zu werden. dies einzuklagen, ist unsere aufgabe...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Wenn die Diskussion eines gelehrt hat, dann doch wohl, dass es einen Kern von Leuten gibt, die niemals die Vorstellungskraft, die Idee oder allein den wirtschaftlich orientierten Trieb dazu aufbringen, solche Veranstaltungen zu erdenken oder umzusetzen. Diejenigen die kreieren sind immer nur ein Bruchteil der Gesellschaft. Die Masse ist schlicht nicht in der Lage Fortschritt einzuleiten. Oder ist jemals ein Unternehmen durch sozialistische Strukturen zum Erfolg geführt worden ?


    Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen einschätzen können, dass es sich schlicht um Randgruppen handelt, die es in einem großen pluralen Verein immer gibt und denen immer etwas missfällt.


    Wenn man sich vor Augen führt, dass die Hetzer gegen das WMWZ auch noch mehrheitlich aus der Platzsturm- Pöbel- und Becherwerferszene (oder deren Unterstützen) kommen, dürfte relativ schnell klarwerden wie der Hase laufen soll.

  • Reklame:
  • Möhre, bei all Deinen Beiträgen fällt mir immer ein, daß ich noch den Müll runterbringen wollte. So viel Müll fällt aber bei mir nicht an. Wir sollten uns daher mal auf ne Taktfolge einigen. So alle drei Tage ists angerichtet ... für Müll.

  • Wenn die Diskussion eines gelehrt hat, dann doch wohl, dass es einen Kern von Leuten gibt, die niemals die Vorstellungskraft
    , die Vision oder allein den wirtschaftlich orientierten Trieb dazu aufbringen, solche Veranstaltungen zu erdenken oder umzusetzen. Diejenigen die kreieren sind immer nur ein Bruchteil der Gesellschaft. Die Masse ist schlicht nicht in der Lage Fortschritt einzuleiten. Oder ist jemals ein Unternehmen durch sozialistische Strukturen zum Erfolg geführt worden ?


    Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen einschätzen können, dass es sich schlicht um Randgruppen handelt, die es in einem großen pluralen Verein immer gibt und denen immer etwas missfällt.


    Wenn man sich vor Augen führt, dass die Hetzer gegen das WMWZ auch noch mehrheitlich aus der Platzsturm- Pöbel- und Becherwerferszene oder deren Unterstützern kommen, dürfte relativ schnell klarwerden wie der Hase laufen soll.


    Für einen Moment habe ich ernsthaft überlegt (jetzt amüsiert es mich schon wieder), ob ich Dir darauf in der Sache antworte. Es gibt ja nicht Vieles, was ich für sinnlos halte, aber dann ist mir beim wiederholten ungläubigen lesen Deiner Ergüsse aufgefallen, das eine Antwort darauf zu dieser Art Sinnlosigkeiten gehören würde. Deshalb überlaß ich Dich mal Deinem Größenwahn und kommentiere das folgendermaßen.


    :sick: :sleeping:

  • Für einen Moment habe ich ernsthaft überlegt (jetzt amüsiert es mich schon wieder), ob ich Dir darauf in der Sache antworte. Es gibt ja nicht Vieles, was ich für sinnlos halte, aber dann ist mir beim wiederholten ungläubigen lesen Deiner Ergüsse aufgefallen, das eine Antwort darauf zu dieser Art Sinnlosigkeiten gehören würde. Deshalb überlaß ich Dich mal Deinem Größenwahn und kommentiere das folgendermaßen.


    :sick: :sleeping:


    Ich bin ja immer noch der Meinung die Kunstgestalt "Möhre" ist so ein bisschen wie der Wendler...
    Es gibt ihn und jeder findet ihn scheisse...aber irgendwer muss seine Musik kaufen, weil geben tuts den immer noch...

  • Reklame:
  • Möhre, bei all Deinen Beiträgen fällt mir immer ein, daß ich noch den Müll runterbringen wollte. So viel Müll fällt aber bei mir nicht an. Wir sollten uns daher mal auf ne Taktfolge einigen. So alle drei Tage ists angerichtet ... für Müll.


    Tja, getroffene Hunde jaulen halt auf. Soweit ich mich erinnern kann, kam von @Andre und den üblichen Pappenheimern nichts, absolut nichts als es darum ging Becherwerfer oder Platzstürmer zu verurteilen. Im Gegenteil.


    Und jetzt, wo Tausende Unioner und Gäste Spaß haben, Berlin und Deutschland das WM Wohnzimmer bejubeln, wird eine unerträgliche Anti-Kampagne von eben jenen losgetreten, die Union zuvor in der Öffentlichkeit gegen das Schienbein getreten haben?


    Ich hoffe sehr, dass diese Fraktion nicht eine Minute Gehör bekommt. Wenn es überhaupt logische Konsequenzen aus der Veranstaltung geben sollte dann doch wohl wie man einen ähnlichen Erfolg wie das WM- Wohnzimmer nochmal erschaffen kann.


    Eisern.

    • Offizieller Beitrag

    Lass dich doch mal auf dem nächsten Fantreffen oder MV blicken und lege deine Standpunkte dar.


    Eher seh ick Andrè mit ner Molle in der Hand auf nem WM-Sofa als diesen Klappstuhl auf 'nem Fantreffen.

  • Soweit ich mich erinnern kann, kam von @Andre und den üblichen Pappenheimern nichts, absolut nichts als es darum ging Becherwerfer oder Platzstürmer zu verurteilen.


    Noch substanzloser geht es ja wohl nicht. Möhrengeraspel halt. :thumbup: (Würdest nen prima Propagandaminister abgeben - müßteste neben dem Blasen quatschen nur noch nen Fuß nachziehen)

  • weil er aber ja so wandlungsfähig ist, wäre das ja überhaupt kein Problem...und da er ja eh auf dem Weg zur Weltherrschaft ist...


    Wobei er ja immer noch nicht die Frage beantwortet hat, was passiert wenn wir wie Alba endlich Schämpions Liga spielen...weil Stehplätze sind da ja nicht und so...

  • Reklame: