• Du musst dich nicht freuen, Tom. Es gibt genug Andere, die sich freuen. Es fällt gar nicht auf wenn du kotzt.
    Und stell dir vor: es sind sogar Unioner dabei die sich freuen. Die gerne Weltmeister sind. Unioner die Montags oder Freitags nach Aalen und Sandhausen fahren ohne deswegen ständig rumzuheulen und sich ständig selbst feiern weil sie dorthin fahren.
    Das was du machst ist mittlerweile nur noch lächerlich. Es tut mir wirklich leid, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

  • Ok Tom. Verdammt. Es sind vielleicht "nur" 100000. Und nun? Das Wetter hat nicht geholfen. Auch wenn ihr es noch so sehr gehofft habt.
    Nimm es einfach so hin.und das nächste Mal,
    sofern es ein nächstes Mal gibt, wird früher reagiert. Kieken wa mal.

  • Reklame:
  • diese "diskussion" hier und heute ist doch ein witz, oder? es sollten sich alle freuen, die der deutschen mannschaft die daumen gedrückt haben und alle anderen sollten mal einfach nur ruhig sein. wenigstens mal einen tag lang.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und alle die ihr meint, das ich Kotze... (was ich nicht mache!)


    Hier ist Ponesky und PVadAF!!


    Und ich sage 180.000 waren garantiert nicht im Stadion!!


    Aber ihr, die ich alle nerve (oder für die ich angeblich "kotze"), dann RECHNET MIR EINFACH MAL DIE "GEFAKTEN" Ponesky-Zahlen vor!!


    Ich habe eine Rechnung aufgemacht! Die Rechnung sagt 7500 pro Spieltag (mit "Schland") oder 6000 pro Spieltag (ohne "Schland").


    Also rechnet mir mal was anderes vor!!

  • ... die Zuschauerzahlen sind mir vollkommen egal. Man hat gezeigt, welche Möglichkeiten das Stadion bietet u. die Bekanntheit gesteigert. Wenn wegen diesem Event weitere Privatpersonen/Firmen ihre Feierlichkeiten/Schulungen im Stadion abhalten, dann war das PV ein Erfolg. Ist doch super, wenn durch eine bessere Auslastung, dass Stadion schneller abbezahlt wird. Gibt ja noch mehr dringende Infrastrukurprojekte.

  • Nein, ich freue mich nicht mit dem Team der Fussballmafia aus Frankfurt, die Union mal wieder bis Mitte September zwei Montagsspiele und ein Dienstags- oder Mittwochspiel auswärts beschert hat!! Nein, ich freue ich mich nicht mit Leuten, die den vierten Stern für Deutschland haben wollen und sich alle 4 Jahre anmalen - aber mir sonst sagen was ich für ein Idiot bin, wenn ich zum Fußball will!- Dieses "Schland" mit den Tanjas und Anjas ist nicht meins!


    ...man gehst du mir auf den keks,du arme sau...

  • In zwee Jahre wird Deutschland, in der AF, auf Sofas natürlich, zum Europameester jebrüllt...:-)))) Dann passen da schon 30.000 rin !!! Ääääätsch !!! :schal:

  • Reklame:
  • Wunderbare Nacht jehabt. Vom PVadAF zum Schlossplatz Köpenick, noch ne schnelle Molle. Dann mit dem N65 inne Citty. Wat sonst ja nach nem langen Unionabend eher nen Lumpensammler is war diesmal nen total überfüllter Bus. Da hat dit PVadAF schon mal den normalen Liga-Alltach jetoppt. Da hat sich der kleene Wichser hier im Forum tatsächlich über jeden Rejentach inna AF jefreut. Weil et ja die Zuschauerzahlen nach nunten drückt. Wat fürn armet Würstchen.

  • Seine Bettnässerrichen Tendenzen so offen zur Schau zu Stellen is schon mutig ....dafür gibt es ein Daumen hoch für Tom ......hab es erst gestern das erstemal ins Stadion geschafft....auch hier Daumen hoch für die Macher

  • so ,nun ist es vorbei und geschafft,gebt einfach Ruhe.
    Jetzt will ich so schnell wie möglich sehen wie unser Stadio wieder unser Stadion wird.Raus mit dem Mobilar und dem seltsamen Untergrund ,neues frisches grün rein....!! :schal:

  • Reklame:
  • Bernhard ud Paco, Tom ist immer noch Unioner und was das Nichtauspfeifen der Mannschaft ist, sollte auch das Nichtbeleidigen anderer Unioner sein.
    Ich wundere mich nach wie vor, dass die Leute, die alles hatten was sie wollten überhaupt Bock haben, hier im Forum zu sein.

  • Mann bei Public Viewing erstochenBremen. Bei einer Messerattacke beim Public-Viewing im Cinemaxx am Bremer Hauptbahnhof ist ein 19-Jähriger tödlich verletzt worden.



  • Reklame: