• statistische details zu deren spiel vom wochenende:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wird ne enge Kiste, denn schlechter als Wismut oder der KSC sind die auch nicht. Ein torloses Remis ist drin. Ein Glück, daß Bielefeld noch vor Weihnachten kommt ... :rolleyes: Wenigstens noch ein Dreier und dazu den Pokalsieg für den Gabentisch ...

  • Mir fehlt ja noch immer noch ein wenig Kreativpauer gegen die Teams die viel Abwehrbeton in der AF anrühren.
    Ich würde ganz gern mal Tusche auf der Özbek-6 sehen wollen und Dausch gleichzeitig hinter den Spitzen im Zentrum....

  • so richtig optimistisch stimmt mich momentan auch nichts wirklich. es könnte wieder ein k(r)ampfspiel gegen eine defensiv eingestellte aalener mannschaft werden, welches wir hoffentlich auch gewinnen.
    aber ich würde keine wette darauf abschliessen. :S
    keine 18000 werden dabei sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da wir ja nun schon länger wie ein Auto mit Platten (spielerisch) durch die 2. BuLi rollen, hoffe ich, dass die Spieler erkennen, dass sie mal selber handeln müssen, wenn die Trä(i)um(n)erbank noch vor sich hinmuggelt. Die haben mal wieder Bock auf Flutlicht, Brüller im weiten Rund und schnuppern des anderen Schweiß beim umamenden Torjubel. Deshalb vor 17920 bei Glühwein ein schönes 2:0! :essen:

  • Ick würd ja gerne den Dausch endlich mal wieder von Beginn an sehen. Wäre ne gute Möglichkeit, er für Özbek auf der rechten Seite und da kann er dann Gas geben gg seine Exkollegen. Da ist man ja besonders motiviert. Ansonsten muss ein Sieg her wenn der Aufstieg klappen soll. Letztes Jahr gings ja leider torlos aus.

  • Reklame:
  • Wird een ganz schwerer Gang.
    Ein knapper Sieg könnte rausspringen.
    Abwarten.

    :schal: :schal: : :schal:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ick würd ja gerne den Dausch endlich mal wieder von Beginn an sehen. Wäre ne gute Möglichkeit, er für Özbek auf der rechten Seite und da kann er dann Gas geben gg seine Exkollegen. Da ist man ja besonders motiviert. Ansonsten muss ein Sieg her wenn der Aufstieg klappen soll. Letztes Jahr gings ja leider torlos aus.


    Du glaubst doch nicht, dass Uwe Dausch von Anfang an bringt? Parensen rückt auf die 6 von Özbek und fertig ist der Salat wieder. Auch Köhler wird er wieder bringen. Und warum? Weil Tusche es so will! Hier geht es schon lange nicht mehr nach Leistung, sondern nur noch darum, was Uwe und Tusche wollen.

  • 3 Heimsiege und 1 bis 3 Auswärtspunkte und das Weihnachtssingen kann kommen.


    Freitag Heimsieg - ganz klar. Vor 19.053 Fans

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Nur 1 Pünktchen aus den letzten 3 Spielen. Langsam wird es mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis, aber Aalen wird sich hinten einmauern. Bekanntlich fehlt unserer Mannschaft gegen Defensivabwehrbeton die nötige Kreativität, ich hoffe trotzdem auf einen knappen Sieg, auf Dausch von Beginn an und auf ein taktisch offensiv eingestelltes Team.

  • Reklame: