2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Also weitere zwei Wochen warten - hart, wenn man schon seit dreieinhalb Wochen lauert. Falls Nordkorea uns nicht auf ne falsche Fährte locken wollte...


    Anyhow: wenn am Ende alles passt, ists schon gut.

  • Reklame:
  • Du kennst die Feinheiten der Abteilung Presse Nordkorea? ;) :rofl:


    Wann startet Kim die nächste Rakete? :P


    mein (fast)schwager ist koreaner. okay, kommt aus dem süden. aber egal, bin quasi ganz ganz nah dran an kim jong-il. mehr darf ich jetzt aber nicht sagen...... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich benutze immer Korea Tabs


    Eine Brausetablette lutschen und man spricht Koreanisch


    ;( ?( :opi:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • der satz von christian arbeit lässt für mich vermuten, dass wir wohl innerhalb der nächsten 2 wochen einen neuzugang präsentieren werden. ;)


    Christian lügt nicht, daher:


    der satz von christian arbeit lässt für mich vermuten, dass wir wohl innerhalb der nächsten 2 wochen ZWEI Neuzugänge präsentieren werden. ;)

  • Reklame:
  • Christian lügt nicht, daher:


    der satz von christian arbeit lässt für mich vermuten, dass wir wohl innerhalb der nächsten 2 wochen ZWEI Neuzugänge präsentieren werden.


    ok, habe mich grade bei der Botschaft von Nordkorea zum Sprachkurs und bei der B.Z. zum Kurs "Wie lese ich diese Zeitung richtig" angemeldet... :D


    Ich will das ja nicht ewig so lesen... ;)


    Zitat

    Union äußerte sich zu Mlapa auf Anfrage nur kurz. Sprecher Christian Arbeit: „Ich glaube nicht, dass in den nächsten 14 Tagen ein Neuzugang kommt.“


    Nach den Kursen... Bin ich auch fit. :thumbup:

  • Wenn die lancierten Zahlen stimmen, bin ich froh das Mlapa nicht zu uns kommt! Mind. eine Mio Ablöse plus eine Mio. Gehalt pro Jahr = 4 Mio. für einen Spieler, der nun nicht der große Bringer zu sein scheint (subjektiver Eindruck!).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke der Kuchen ist noch nicht gegessen!
    Warum?
    Weil auch Nürnberg nicht so bescheuert ist, 1 Mio. Ablöse, plus 1 (einige sagen jetzt sogar 1,5) Mio. Gehalt pro Jahr zu zahlen.
    Nürnberg hat eine komplette Mannschaft verloren, alle guten Spieler inklusive. Bislang 13 Neuzugänge und nichts was mich vom Hocker reißt. Ergo, Nürnberg ist eine Wundertüte, kein großer Favorit.

    Ich denke der Kuchen ist gegessen. Mlapa scheint augenscheinlich zu teuer. Fände es auch gut, wenn wir nicht ne 7stellige Summe + Gehalt für einen Spieler investieren. Dann doch lieber in Infrastruktur und Jugendarbeit.

  • ne falsche Fährte


    Union äußerte sich zu Mlapa auf Anfrage nur kurz. Sprecher Christian Arbeit: „Ich glaube nicht, dass in den nächsten 14 Tagen ein Neuzugang kommt.“


    Isser o. sind se noch im Urlaub? Naja, also abwarten...
    Jedenfalls können wir mit dieser Preisspirale rechnen.


    Wenn PM bisher angeblich 125 Tsd. pro Mon. von BMG bekommt, geht er nicht gehaltstechnisch auf 35 Tsd./Mon. runter. Dann wär er ja gar nicht mehr zurechnungsfähig. :eek: :pinch:
    Also weiter Bewerbungen schreiben und Vertrag aussitzen!


    Ick wünsch mir och een o. zwee Marke Damir. Dit wäre super!!!




    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ach Tom, du brauchst doch keine Kurse.
    Wir präsentieren Neuzugänge immer, wenns grad still ist um uns und mögliche Zugänge. Durch Mlapa wurde es lauter, CA will die Stille wieder herstellen. Ergo: da ist was im Busch. :D

  • Reklame:
  • ... Ich brauche keinen (teuren) Königstransfer im Sturm. Die letzten Jahre war man immer unter den Top 6 bei der Anzahl der erzielten Tore.
    Viel wichtiger wäre mir ein Linksverteidiger. Rechts ist Trimmel jetzt schon gesetzt u. links wird wieder experimentiert.

  • Ob's nun gleich ein Königstransfer sein muss, sei mal dahingestellt.


    Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der eine gewisse Qualität mitbringen sollte - und einen LV natürlich auch. Sieht ND so und der Verein, denke ich, ebenfalls.


    Weiterwarten.

  • Reklame: