2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Bundesligist 1.FC Köln und Profi Sascha Bigalke (Foto) haben sich getrennt. Nach FC-Angaben vom Montag wird der bis Ende der Saison 2014/2015 laufende Vertrag mit dem gebürtigen Berliner einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung gelöst. ()


    Das würde iwie zu Union passen. Aber ich finde nicht, dass wir jmd auf der Position brauchen, es sei denn es verletzt sich jmd länger oder geht.

  • mölders ist was völlig anderes. nach dem sollte man sich ernsthaft bemühen. ist eigentlich schon seit jahren meine rede, aber er hing ja auch irgendwie in augsburg unerschütterlich fest. jetzt vielleicht nicht mehr?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hört bloß auf mit diesem Bigalke. Der macht pro Saison immer ein (genau EIN!) gutes Spiel und fühlt sich dann sonstwie. Kölle hatte sich damals im Pokal von ihm blenden lassen, danach kam absolut NULL vom Spieler. Einen derartigen Fehleinkauf hatten selbst die Kölner selten.
    Mölders wollen ein paar User (incl. mir) hier schon seit Jahren sehen.

  • Nach dem gestrigen Pokal-Aus war dann heute Kassensturz im Forsthaus. Nun weiß man, welcher Spielraum besteht. Nun öffnen wir mal den Ordner von Nico Schäfer und gleichen den mit den Wünschen des Trainers ab. Drei Tage Zeit hat man nun noch, dem Alten zu seinem 50. am Samstag ein nettes Geschenk zu kredenzen ... Haut rein, Jungs!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Milot Rashica der vor einer Weile schon ins Flugzeug gestiegen sein soll, scheint wohl bei seinem Verein seit 7 Monaten nicht bezahlt worden zu sein....Vielleicht gibt es dort noch Probleme mit den Verträgen...
    Qulle: fb-profil

  • Tusche und die anderen Jungs waren Jahre lang im Container. Und haben sich das Entmüdungsbecken und neue Kabine unermüdlich verdient. Und ich denke mal das ne Live Übertragung aus unseren Container ein wesentlich höheren Faktor an Spannung, Erotik für unsere weiblichen Fans und Grusel (nach Niederlagen) zu bieten hätte. Wahrscheinlich hätte nur die Rausschmiss Abstimmung UN wesentlich früher des Containers verwiesen, da nicht als Plaudertasche verrufen, er von der Journallienmeute geschasst worden wäre. So gab es - auch mit Uwe - 7jahre Container Live - den alten Song von Philipp Boa. ... aber vorbei die containerzeit. Jetzt gibt es taktische mit schwimmenden und hoffentlich dem Jungbrunnenschwimmbecken für Tusche ... :)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • die antwort von norbert düwel auf der pk, wie zuversichtlich er hinsichtlich eines neuen stürmers bis zum ende des transferfensters ist, lautete kurz und knapp:
    sehr zuversichtlich.
    da kann man schon irgendwie raushören, dass da schon im hintergrund was fest gemacht wurde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Di Maria will doch wechseln, der wirds sein, oder doch Mölders? Tja was sich unser Präsi wohl zum Geburtstag gewünscht hat, wir werden es bald wissen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich wünsche mir Sascha Mölders! Mit seiner Einstellung und Spielweise wäre er ganz bestimmt ein Gewinn für die Mannschaft. Er erinnert mich immer an Baumgart

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: