Nach dem Spiel TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • Gelbe Karten Verhältnis: 7:0 Ich weiß nicht welchen Smily ich setzen soll. Unglaublich was der Winkmann da heute abgezogen hat. Diese ungleiche Beurteilung von Foulspielen nervt nur noch. Ansonsten bleibt festzustellen, daß wir mit diesem "Tief" noch eine Weile leben müssen. Das einzige was mich ein wenig versöhnlich stimmt ist der heutige Einsatzwillen aller.

  • ... sehe ich ähnlich wie Dogga. Die spielerischen Möglichkeiten sind stark limitiert und auch über den Kampf stellt man sich nicht wirklich clever an. Schon 5 gelbe Karten vor der gelb-roten und auf der anderen Seite keine. Naja, wenigstens verstummen jetzt langsam mal die AJ-Spinner, denn das muss denen doch auch endlich klar werden, dass wir nicht ohne Grund verlieren.

  • Na der wohnt doch in Rovaniemi da könnteste ja mal vorbei fahren und gucken ob er noch welche für uns da hat. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gelbe Karten Verhältnis: 7:0 Ich weiß nicht welchen Smily ich setzen soll. Unglaublich was der Winkmann da heute abgezogen hat. Diese ungleiche Beurteilung von Foulspielen nervt nur noch. Ansonsten bleibt festzustellen, daß wir mit diesem "Tief" noch eine Weile leben müssen. Das einzige was mich ein wenig versöhnlich stimmt ist der heutige Eins]Das einzige was mich ein wenig versöhnlich stimmt ist der heutige Einsatzwillen aller.


    ...und die kommende Winterpause!

  • Hört
    doch mal auf über die schiris zu Meckern, hinterfragt mal lieber warum
    Nemec und nicht Terodde von anfang spielt der ist seit Wochen neben der
    Spur, oder warum man nur einmal wechselt obwohl man 5 Gelbbelastete
    Abwehr und Mittelfeldspieler hat und die Gelbbelasteten gehen nicht mit
    letztem Risiko in einen Zweikampf da kann sich Herr Neuhaus heute mal
    hinterfragen! Und nur so nebenbei den Elfer für UNS den muss man nicht
    geben!

  • Irgendwann ist einfach mal der Punkt gekommen, wo's nicht mehr lustig ist. Dass wir solche Dinger traditionell ja noch verlieren, damit kann man ja irgendwann leben. Aber WIE es zustande kommt, nervt mich einfach. Und das geht jetzt leider seit einiger ZEit so. Die Jungs haben gekämpft, da kann man eigentlich keinen Vorwurf machen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Am Kampf und Einsatz lag es heute nicht. Tusche in dieser Hinsicht wieder vorbildlich. Leider wurde meine Vorahnung bezüglich Standards bestätigt. Bei jeder Ecke habe ich letzter Zeit Bauchschmerzen. Vielleicht müssen wir Ecken üben, bei denen Haas im eigenen Torraum immer zum Ball gehen muss!! Er bleibt gern auf der Linie. So können wir offensichtlich nur spielen, wenn ein Stuff alles mit dem Kopf abräumt. Ich will aber keinen einzelnen Spieler die Schuld an dieser Niederlage geben. Wir hatten einen Plan und 1860 einen Lauf. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kann unser Verein nicht endlich dieses Kackpapier von diesem SCHEISS Dfb unterschreiben, damit wir endlich mal wieder faire Schiris bekommen.


    Jetzt erst Recht nicht, wo sich die Wahrheit bestätigt !!! Ich steig lieber mit erhobenen Haupt ab !!!

  • Zitat von »pinsniper«



    Kann unser Verein nicht endlich dieses Kackpapier von diesem SCHEISS Dfb unterschreiben, damit wir endlich mal wieder faire Schiris bekommen.


    Jetzt erst Recht nicht, wo sich die Wahrheit bestätigt !!! Ich steig lieber mit erhobenen Haupt ab !!!


    Ich auch, aber auch für die 3.Liga ist der DFB :cursing: zuständig!

  • Schleifereinheiten für die Mannschaft ... Derzeit absolute Defizite im Antritt und im Passspiel ...und kein Kampfeswille....Der Trainer sollte endlich regoros handeln....oder halt das Management ...

  • Reklame:
  • Der Platzverweis war zu hart und den Eckball hätte es nicht
    geben dürfen. Doch das passiert schon im Fußball.
    Aber Gelb-Rot war aus meiner Sicht eine Schlüsselszene.
    Und wenn ein Schiri derart gern Gelb zeigt, muss er es
    auch ausgewogen tun. Das war heute kein Unparteiischer!
    Man sollte meinen, sowas gleicht sich dann über die Saison hinweg
    wieder aus. Aus bekannten Gründen wird es in unserem
    Fall wohl nicht so sein.
    Kampf und Einsatz fand ich in Ordnung. Das Spiel hätte ein
    Unentschieden verdient. Für 3 Punkte fehlen momentan die Ideen
    und eine alternative Spielanlage. Auf jeden Fall muss nun
    der Blick verstärkt nach unten gehen.
    EISERN!

  • Über Gegner, die nur hausbackenen Altherrenfussball abliefern, kann selbst ein Friedhelm Funkel nur lächeln.


    P.S. Schwalbenkönige wie Brandy können mir gerne gestohlen bleiben. Mit meinem Verein, so wie ich ihn verstehe, hat der Typ nichts zu tun.


    So hart es ist, aber wahre Worte, ick kann damit auch nichts anfangen! Für mich untragbar, weil - wir würden uns darüber auch beschweren - wir uns über so eine Spielweise bei anderen schon dicke aufgeregt haben - und ick keine Geschenke haben will !!!


    Aber das ist leider auch nicht nur bei Brandy zu sehen, das zieht sich jetzt schon ne Weile und einigen Wochen durch einige Positionen im Team. Wer sich einen Vorteil durch Schwalben schafft, um damit seinem Trainingsrückstand und Unfähigkeit untermauert - Sorry - für sowas kann ich mich auch nicht begeistern.


    Grosses Lob and die Auswärtsfahrer, war wieder mal erstklassig - konnte leider heute nicht mitfahren !!!

  • Schleifereinheiten für die Mannschaft ... Derzeit absolute Defizite im Antritt und im Passspiel ...und kein Kampfeswille....Der Trainer sollte endlich regoros handeln....oder halt das Management ...


    :thumbup:

  • Reklame: