AOK Traditionsmasters!!!

  • ...ist zu hoffen,daß die Herren Profis Spocht 1 in Spanien empfangen können,die Alten kämpfen sich die Seele aus'm Leib,Respekt ...:daumen:


    Eisern

  • Pieckenhagen ist ein würdiger Vertreter/Nachfolger für Kosche!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schon geil, was Benny Köhler da heute abliefert. Hut ab.

    Bei seiner Technik aber auch keine große Überraschung. Und eben noch gut im Saft.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • endlich mal gewonnen. jut so. denn mit einer solchen fitten und jungen truppe wieder nicht zu gewinnen, wäre schon höchst ärgerlich. in diesem punkt standen wir außer konkurrenz. bin da aber manchmal gespalten, ob es nicht schöner wäre, die wirklich alten haudegen zu sehen (auch bei den anderen teams, die das aber schon eher so machen). andererseits ist die qualität so schon attraktiver.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Damit dürften ja nun auch die letzten Zweifler endlich den Sinn des Trainerwechsels verstanden haben.

    :crazy


    Herzlichen Glückwunsch, Ihr alten Kämpfer; hat Spaß gemacht, Euch zuzuschauen.

  • endlich mal gewonnen. jut so. denn mit einer solchen fitten und jungen truppe wieder nicht zu gewinnen, wäre schon höchst ärgerlich. in diesem punkt standen wir außer konkurrenz. bin da aber manchmal gespalten, ob es nicht schöner wäre, die wirklich alten haudegen zu sehen (auch bei den anderen teams, die das aber schon eher so machen). andererseits ist die qualität so schon attraktiver.

    Ganz meine Meinung. War zwar schön, Tusche usw. zu sehen, aber solch ein Turnier sollte eigentlich den "Alten" gehören, die nicht mehr Aktiv sind.

  • Reklame:
  • There are only two Andy Gorams! Congratulation!


    Naja, Hertha hat es mit dem Ehrgeiz vielleicht etwas übertrieben (sie haben ja Jahre lang immer die fitteste/jüngster/eingespielteste) Mannschaft auf den Teppich gebracht, und so Union dazu angestachelt nachzuziehen, ist doch aber schön Tusche, Benyamina und Köhler zu sehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • noch drei anmerkungen. die "(aus)gewählten" auszeichnungen sind wirklich nur ein dankeschön an die verschiedenen vereine, eher nicht so ganz realistisch (torhüterwahl als bestes beispiel, der gladbacher war klar der beste).

    der kommentator sollte eigentlich auch mal wissen, dass unser verein nicht "eisern union" heißt. das nervte gewaltig.

    und drittens, die akustik von den rängen kam so gut wie gar nicht rüber. ich gehe davon aus, das so einige gesänge aus dem unionblock schon lauter waren, als es kaum via tv rüberkam. das hörte sich oft an, wie zwanzig leute, die da sangen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: