Netzathleten

AOK Traditionsmasters!!!

  • Vielleicht sollte man aus Stimmungsgründen Cottbus, Babelsberg, Bayern und Dortmund einladen? :D


    Aber Stimmung hin oder her. Die Schmelinghalle war bisher immer ausverkauft
    und das ist erstaunlich. Man stelle sich vor, eine oder beide Berliner
    Mannschaften würden nicht mitantreten...

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute war ich das erste Mal beim Regio-Cup und ich bin sehr angetan von dem Hallenfußballturnier. Es gab nur sehr wenige Jingles, keine Werbeunterbrechungen, die Fans haben ordentlich Stimmung gemacht und der Fußball stand meiner Meinung nach im Vordergrund. Kurz gesagt: besser als das Traditionsmasters in der Max-Schmeling-Halle.

  • Heute war ich das erste Mal beim Regio-Cup und ich bin sehr angetan von dem Hallenfußballturnier. Es gab nur sehr wenige Jingles, keine Werbeunterbrechungen, die Fans haben ordentlich Stimmung gemacht und der Fußball stand meiner Meinung nach im Vordergrund. Kurz gesagt: besser als das Traditionsmaster in der Max-Schmeling-Halle.


    Leider liefs bei unseren zweeten da nicht so, dafür Lichtenberg47 nach dem Überraschungscoup vom Vorjahr wieder im Endspiel und da kurz vor Schluß gegen Victoria89, juter zweiter. Respekt!

  • Also ich kann über Mario Barth leider nicht lachen. Hielt es da mehr mit Deinem Avatarbildchen. :thumbsup:

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • seit m. barth seine veranstaltungen im olympiastadion macht, wird dort immerhin nicht mehr am meisten über hertha gelacht :-)


    Oh, hier geht Pippi wieder um und träumt sich die Welt, wie es ihr gefällt.
    Manche Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Im Vergleich dazu ist "Bauer sucht Frau" ein Beitrag aus dem "Bildungsfernsehen" und der VIRUS scheint schon das Stammhirn befallen zu haben.

  • Anspruch und Wirklichkeit lagen beim Schmierfinkenverein oft weit auseinander.
    Darüber muss sich wirklich keiner lustig machen ......... gab man sich in den letzten
    Jahren doch wirklich alle Mühe - auch mit Hilfe von Dschungelkönigen, Spiegelabtretern
    und anderen interessanten Geschichten - die eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit
    anzupassen. Das allein zählt ^^

    Die Verantwortung ... liegt nicht bei der DFL und schon gar nicht beim DFB, sie liegt bei den Vereinen“,

  • Und diejenigen die da waren,wissen genauso gut das auch in unseren Reihen ne Menge fremdschämpotenzial war...ich persönlich finds mehr als grenzwertig wenn aus dem oberrang becher in richtung herthabank gefeuert werden und kleene piepels in dem aok-strandkorb nur ob ihres schals ebenfalls mit halbvollen bechern eingedeckt werden...was stimmt da eigentlich nicht ????


    :thumbup:

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • Teams und Kader 2015


    "1. FC Union Berlin: Beim AOK Traditionsmasters 2014 schied der 1. FC Union Berlin bereits in der Gruppenphase aus. Beim Budenzauber 2015 soll endlich der Titelgewinn gelingen. Im Kader von Union Berlin stehen: Steffen Baumgart, Marco Gebhardt, Ronny Nikol, Christian Beeck, Oskar Kosche, Sebastian Bönig, Goran Markov, Henryk Lihsa, Marcus Zschiesche, Georg Froese, Daniel Herold und Tobias Döge. Trainiert wird das Team von Dr. D. Schwarz."

  • 12-Mann-Kader und der Böni dabei? :daumen:


    Kader Hertha:
    Sejna, Henkel - Dardai, Neuendorf, Wosz, Bobic, Kobiashvili, Beinlich, M.Hartmann, Covic, O.Schmidt, A.Schmidt. Trainer: Heikko Glöde


    Eintracht Frankfurt:
    Nikolov, Steinle - Körbel, Komljenovic, Nachtweih, Anicic, Tobolik, Dworschak, Gerster, Lasser


    Sparta Prag:
    Novotny, Nemec, Fukal, Zelenka, Hornak, Skuhravy, Kincl, Gabriel, Holub, Straceny


    Leverkusen:
    Galic, Jedwadny - B.Schneider, Zivkovic, Zdebel, Feinbier, Rietpietsch, Kurth, Germann, Bach, Tolkmitt, Jagusch, Baumann


    Werder:
    Reinke, Borel - Ailton, Klasnic, Unger, Wehlage, Ordenewitz, Schierenbeck, Seidel, Albayrak

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kennt einer die Anstoßzeiten unserer Götter? Das ganze Turnier will ich mir (AM TV-GERÄT) nicht geben, unser Team natürlich schon. Werde also nicht in die Halle gehen, mir steckt das letzte Jahr noch in den Knochen (eigentlich unerträglich dieses ewige Warten und die Show als solches). Falls einer die Anstoßzeiten kennt und hier einstellt - DANKE!