AOK Traditionsmasters!!!

  • Ja, Daniel seine Reaktion im Interview war sportlich und auch der Leistung angemessen, den das war auch die Hauptursache des Ausscheidens. Wer aber Karim beim Schlusspfiff des besagten Spiels gesehen hat kann sich denken daß er sich in diesem Moment nicht über die eigene Leistung geärgert hat.


    Eiserne Grüße

    Da hast du recht, so sind ja in dem Moment alle Sportler

    und das ist auch echt gut so :thumbup:

  • Reklame:
  • Wenn man zwei Tage gebucht hat, genießt man die Legenden, so vermute ich jedenfalls

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • mich wundert ja das der Union Block noch fast voll ist ,ich würde mir das da nicht mehr antun :(

    Die Gründe sieht/hört man ja leider.

    Man zeigt sich momentan als schlechter Verlierer, was sehr schade ist. Wird auch gleich bei der Siegerehrung deutlich werden.

    Aber da gebe ich dir vollkommen recht!

  • so richtig rund macht dann noch n Ellbogenschlag gegen Tiflisspieler. Beim Oldispiel. War glaub ich Herr Franz... naja. Der Wind und das Meer wird mehr und mehr zu Ebbe und Flut...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • so richtig rund macht dann noch n Ellbogenschlag gegen Tiflisspieler. Beim Oldispiel. War glaub ich Herr Franz... naja. Der Wind und das Meer wird mehr und mehr zu Ebbe und Flut...

    Also ich habe die Hüfte / den Hintern in Richtung Familienplanung gesehen :/

    Wo er liegen bleibt, in der eigenen Hälfte, das war ein klarer Ellbogenschlag. Aber man kann es ja auch ausversehen machen.:pump

  • Also ich habe die Hüfte / den Hintern in Richtung Familienplanung gesehen :/

    Wo er liegen bleibt, in der eigenen Hälfte, das war ein klarer Ellbogenschlag. Aber man kann es ja auch ausversehen machen.:pump

    Absicht würde ich da eh nicht unterstellen, wenn es denn einer war. Franz ist das zwar durchaus zuzutrauen, aber bei solch einem Turnier und einem Zweikampf...

  • Wo er liegen bleibt, in der eigenen Hälfte, das war ein klarer Ellbogenschlag. Aber man kann es ja auch ausversehen machen.:pump

    Absicht würde ich da eh nicht unterstellen, wenn es denn einer war. Franz ist das zwar durchaus zuzutrauen, aber bei solch einem Turnier und einem Zweikampf...

    Du scheinst immer das gute zu sehen, doch in der Zeitlupe sah das schon ganz anders aus. Auch in diesem Alter wissen sie was sie machen!

  • Absicht würde ich da eh nicht unterstellen, wenn es denn einer war. Franz ist das zwar durchaus zuzutrauen, aber bei solch einem Turnier und einem Zweikampf...

    Du scheinst immer das gute zu sehen, doch in der Zeitlupe sah das schon ganz anders aus. Auch in diesem Alter wissen sie was sie machen!

    Das nicht, aber ich verurteile nicht jeden zu schnell :D

    Das die Alten nun mal mit viel Körpereinsatz (gerne auch mal etwas drüber) spielen, kennt man ja zu gut :D

    Kleiner Zusatz: Das war der Grund, warum ich vorhin meinte, dass mit Tiflis gestern nicht so gefallen hat, weil die oft auch drüber waren.

  • Reklame:
  • Ich hoffe das ist nur ein Scherz gewesen. Lieber würde ich mir die Zunge abschneiden, als sowas zu rufen.

    Jetzt hat man es leider gesehen, dass diese Rufe tatsächlich aus den eigenen Reihen kommen, oh man

    Naja wenn man sieht das da sogar welche mit weinroten Shirts oder Pullovern dabei sind... Da muss man sich nicht wundern was. Einige scheinen noch nicht sooo lange dabei zu sein.;)

  • Du scheinst immer das gute zu sehen, doch in der Zeitlupe sah das schon ganz anders aus. Auch in diesem Alter wissen sie was sie machen!

    Das nicht, aber ich verurteile nicht jeden zu schnell :D

    Das die Alten nun mal mit viel Körpereinsatz (gerne auch mal etwas drüber) spielen, kennt man ja zu gut :D

    Kleiner Zusatz: Das war der Grund, warum ich vorhin meinte, dass mit Tiflis gestern nicht so gefallen hat, weil die oft auch drüber waren.

    Da fande ich aber den Leverkusener Feinbier fast genauso schlimm, der sich dann lieber lautstark aufgeregt und den Handschlag des foulenden Spielers verweigert hat und dem sogar die Hand weggeschlagen hat. Das der dann auch Mal zurück schubsen will kann man also fast schon nachvollziehen, wenn da einer bei 'nem Allerweltsfoul so abgeht.

  • Das nicht, aber ich verurteile nicht jeden zu schnell :D

    Das die Alten nun mal mit viel Körpereinsatz (gerne auch mal etwas drüber) spielen, kennt man ja zu gut :D

    Kleiner Zusatz: Das war der Grund, warum ich vorhin meinte, dass mit Tiflis gestern nicht so gefallen hat, weil die oft auch drüber waren.

    Da fande ich aber den Leverkusener Feinbier fast genauso schlimm, der sich dann lieber lautstark aufgeregt und den Handschlag des foulenden Spielers verweigert hat und dem sogar die Hand weggeschlagen hat. Das der dann auch Mal zurück schubsen will kann man also fast schon nachvollziehen, wenn da einer bei 'nem Allerweltsfoul so abgeht.

    Absolut richtig.

    Das besonders die alten Herren so impulsiv sind, kennt man ja (auch aus eigener Erfahrung), aber wichtig ist es, dass die sich danach wieder verstehen und das ist eh der Fall.

    Denn bessern werden die sich in solchen Situationen eh nicht mehr :D

  • Hertha hat alles richtig gemacht im ersten Spiel heute, denn falls wir ins Finale gekommen wären, wäre es nicht so kribbelnd gewesen, am Wochenende zweimal gegen Bertha zu verlieren. Aber soweit würde wohl nicht bei denen gedacht, das man uns heute hätte demütigen können.;)

  • Reklame: