AOK Traditionsmasters!!!

  • Bietet in Deutschland momentan aber nur O2 an. Und das auch nur mit einem Tarifangebot, bei den anderen Tarifen drosselt auch O2 auf 56kbit. Das ist in Deutschland nun Mal am Verbreitetsten. Und genau darum ging es doch. Man kann nicht erwarten das jmd unterwegs sein ganzes Datenvolumen für 'nen Stream aufbraucht (wenn das Datenvolumen dafür überhaupt reicht). Genauso wenig kannst du erwarten das jeder 'nen Tarif hat der auf einen Mbit runter gedrosselt wird. Das ist nun Mal eher die Ausnahme.


    Da bringt dir auch dein Klugscheißern nichts, das ist nun Mal nicht die gängigste Art in Deutschland.

    Schaffst dus eigentlich auch Mal drei Beiträge am Stück zu verfassen, ohne persönlich zu werden? Ich hab einfach nur allgemein darauf hingewiesen, dass Datendrosselung kein Problem sein muss. Also schalt verbal Mal nen Gang runter.

    Liegt vllt einfach daran das du dich immer nur dann zu Wort meldest um jemanden zu widersprechen. Und das obwohl es keinen Sinn ergibt. Denn das Thema war ein anderes.


    Und ich bin nicht persönlich geworden. Da dein Beitrag (man kann von niemanden erwarten das er Streamen kann da nun Mal in Deutschland der Standard der Dorsselung bei 56 kbit liegt, wenn jmd mehr hat schön, aber davon darf man doch nicht allgemein ausgehen) das eigentliche Thema komplett verfehlte und somit nur das Ziel hatte irgendwas besser zu wissen.


    Entschuldigung das ich es dann beim Namen nannte was du betreibst. Wenn das für dich direkt persönlich ist, dann solltest du vllt Mal hinterfragen ob es so toll ist was du selbst machst und nicht den Fehler beim anderen suchen. Und wenn du auf 'ne Reaktion nicht klar kommst solltest du es dann auch besser direkt lassen.

  • Er hat sich vorrangig darüber aufgeregt das hier nicht Mal Ergebnisse drin stehen. Bei abgelaufenen Spielen bringt ihm ein Stream dann auch Mal rein gar nichts.


    Und zum Thema Fischsocke siehe Post davor. Er kommt nun Mal vorrangig aus seinem Loch gekrochen wenn er irgendwem widersprechen und klugscheißern kann. Wenn die Reaktion auf dieses Verhalten nicht passt, sollte er dieses vllt einfach Mal überdenken. Das wurde ihm in der Vergangenheit auch schon häufiger nahe gelegt. Entschuldigung das es dann irgendwann nicht mehr ganz so nett ist.

  • Ich hoffe nur, dass die Mannschaft auch mehr unterstützt wird und es kein Dauer-"Stadtmeister"-Gesinge wird, denn die Jungs haben heute "ihre" Unterstützung verdient.


    Der ganze Verein ist Stadtmeister und kann stolz darauf sein. Also auch die Jungs beim Traditionsmasters. Es ist natürlich auch "ihre" Unterstützung, wenn das gesungen wird.

  • Reklame:
  • Veritas,nimm dich mal nicht so wichtig!

    Siehe oben. Es ist ihm in der Vergangenheit mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt worden. Er bekommt trd nichts anderes geschissen. Also sind dann alle die das anprangern Wichtigtuer? Wenn er häufiger Mal was zum Thema oder überhaupt erst Mal zu Union was schreiben könnte (gefühlt kommt von ihm aller 50 Beiträge Mal einer zu Union), dann würden die Leute auch nicht so genervt reagieren. Wenn er Mal wieder nur mit solchem Verhalten glänzen kann.

  • Mr. Fish schreibt nichts zu Union??

    Na dann lies mal seine Postings quer, dann wird deine unsinnige Bemerkung schnell widerlegt.
    Und zu Unionfremden Themen schreibt er wenigstens so wenig ( oder viel) wie du, lieber veritas.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Ähäm, den Gesprächspartner von Teige und Seier hat keiner erkannt? :whistling:

    Und was hat Malik schlimmes gesagt, dass er die Unioner zum Pfeifen brachte?


    Und was haben die Herthies da für nen längeren Text gesungen, der gegenüber nicht zu verstehen war?

    :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Veritas,nimm dich mal nicht so wichtig!

    Siehe oben. Es ist ihm in der Vergangenheit mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt worden. Er bekommt trd nichts anderes geschissen. Also sind dann alle die das anprangern Wichtigtuer? Wenn er häufiger Mal was zum Thema oder überhaupt erst Mal zu Union was schreiben könnte (gefühlt kommt von ihm aller 50 Beiträge Mal einer zu Union), dann würden die Leute auch nicht so genervt reagieren. Wenn er Mal wieder nur mit solchem Verhalten glänzen

    ich hätte vielleicht ausführlicher werden sollen.es geht mir gar nicht um den Zwist mit fischsocke und der interessiert mich auch gar nicht.

    Was mir auffällt und mir bissel sauer aufstößt das du inzwischen jeden Fred mit deinen teilweise ellenlangen Beiträgen zuspamst und auch wie der User xanthen über jedes Stöckchen springst.

    Er müllt den Witze fred zu,du den Rest. Nicht falsch verstehen,du schreibst oft auch aus fundiertem Wissen heraus aber mich beschleicht der Eindruck das du und auch xanthen ohne dieses Forum nicht überlebensfähig wäret .in meinem Mail Fach wäret ihr schon automatisch im spamordner gelandet.;)

  • Hier mal nen paar kibieske Fotoschüsse vom anderen optisch oder technisch Eingeschränkten.


    Bier ist der Champagner, des einfachen Mannes also des Unioners.

    WC Reiniger sind ooch immer blau, warum bloss?

    Kaladse der Müller von Tiblisi.

    Wer hoch hinaus will, muss Höhenfest sein, ooch mit nem Liter Bier im Kopp.

    Herthaner und Unioner im friedlichen Jespräch, jibt es immer noch.

  • Reklame:
  • Konnte Tusches Interview gestern nicht so ganz nachvollziehen, da gab er Hertha die Hauptschuld am eigenen Ausscheiden. Prinzipiell hat unser Team aber mit 5:2 auch recht hoch gegen den Stadtrivalen verloren, somit sehe ich hier den Hauptgrund für das Scheitern in der Vorrunde. Natürlich hat Hertha gegen Werder dann nicht mehr alles gegeben, schließlich wollte man die eigenen Fans nicht verärgern. Und damit komme ich zum Hauptpunkt, wenn schon bei so einem Oldieturnier, die Taktik und die Verbissenheit Einzug hält und es nur darauf ankommt, den Stadtrivalen eins auszuwischen, dann hat dieses Turnier für mich keine Zukunft mehr. Bei so einem Traditionsturnier sollte immer noch der Spaß und die auch Tore im Vordergrund stehen. So wie es jetzt aussieht, werden nächstes Jahr womöglich noch ganz andere "Fans" erscheinen, darauf habe dann echt keinen Bock mehr.

  • Konnte Tusches Interview gestern nicht so ganz nachvollziehen, da gab er Hertha die Hauptschuld am eigenen Ausscheiden.


    Bei so einem Traditionsturnier sollte immer noch der Spaß und die auch Tore im Vordergrund stehen.

    Hertha hat aber taktiert. Von Spaß habe ich da wenig gesehen. Erst nach Abpfiff des Bremenspiels.

    Klar war Union selbst schuld, trotzdem hatte Herthas Auftritt mit Fairplay nix zu tun.


    Ist nun aber auch egal weil es wichtigeres gibt. Vergessen sollte man es dennoch nicht, kann ja mal sein das Hertha von uns abhängig ist ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bitte nicht, lieber es selbst anders und zwar besser machen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Siehe oben. Es ist ihm in der Vergangenheit mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt worden. Er bekommt trd nichts anderes geschissen. Also sind dann alle die das anprangern Wichtigtuer? Wenn er häufiger Mal was zum Thema oder überhaupt erst Mal zu Union was schreiben könnte (gefühlt kommt von ihm aller 50 Beiträge Mal einer zu Union), dann würden die Leute auch nicht so genervt reagieren. Wenn er Mal wieder nur mit solchem Verhalten glänzen

    ich hätte vielleicht ausführlicher werden sollen.es geht mir gar nicht um den Zwist mit fischsocke und der interessiert mich auch gar nicht.

    Was mir auffällt und mir bissel sauer aufstößt das du inzwischen jeden Fred mit deinen teilweise ellenlangen Beiträgen zuspamst und auch wie der User xanthen über jedes Stöckchen springst.

    Er müllt den Witze fred zu,du den Rest. Nicht falsch verstehen,du schreibst oft auch aus fundiertem Wissen heraus aber mich beschleicht der Eindruck das du und auch xanthen ohne dieses Forum nicht überlebensfähig wäret .in meinem Mail Fach wäret ihr schon automatisch im spamordner gelandet.;)

    Keine Angst, kommt schon richtig an, so wie du es schreibst.;)

    Und auch keine Angst: Überlebensfähig wäre ich auch ohne Forum. Geschätzt 70% der Beiträge entstehen wenn ich wie jetzt z.B. unterwegs bin und das nebenher mach um die Fahrtzeit zu überbrücken. Oder eben bei irgendwas nebenbei. Meine Freizeit verbringe ich dann doch anders. :D


    Aber bisschen hast du Recht: ohne Union wäre wohl keiner von uns Überlebensfähig ;) manches zieht man einfach eher aus dem Forum, da unser HP hier und da zu wünschen übrig lässt und man keinen Bock hat alle Zeitungen im Netz zu durchsuchen. Da ist es hier dann schon gebündelter.

  • Reklame:
  • Peinlich, nur weil einer Arsch in der Hose hat und die Wahrheit zum Spiel Hertha-Bremen sagt? Wenn der Bigcityhauptstadtckub das gezeigt hätte, was sie vor und nach diesem Spiel haben, dann wäre es zu so einer Aussage von Tusche nicht gekommen.


    kibitzer


    Trotzdem war es ne Frechheit was Hertha da abgezogen hat und das darf gesagt werden.

    • Offizieller Beitrag

    So unwesentlich wie dieses Turnier für die Befindlichkeiten für den Fußball in der Stadt, so unwichtig ist, was da am Rande in die Mikrofone gequatscht wird.

    Und dass sich Fangruppen bei einem Alt-Herren-Turnier wichtiger nehmen als die Akteure auf dem Parkett ist irgendwie schon bezeichnend. Mal abgesehen davon, was dann auch noch bei Twitter alles da noch hineininterpretiert wurde.


    Dabei wollten nur einige Alt-Stars ihren Spaß haben und viele Zuschauer die ehemaligen Helden erleben.


    Man kann es auch übertreiben, mit dem Ausleben der gegenseitigen Abneigung.

  • Reklame: