AOK Traditionsmasters!!!

  • Wat heißt hier Schade??? Kann nichts dafür!



    Auch das ist schade... Sonst wäre ja appelklar, woran's gelegen hat.


    Das stand doch immer unter den Arbeiten, wenn man mit nem halben Punkt (der wegen des fehlenden gezogenen Randes abgezogen wurde...) die 2 verfehlt hatte: schade! Oder?

  • Auch das ist schade... Sonst wäre ja appelklar, woran's gelegen hat.


    Das stand doch immer unter den Arbeiten, wenn man mit nem halben Punkt (der wegen des fehlenden gezogenen Randes abgezogen wurde...) die 2 verfehlt hatte: schade! Oder?


    Dit könnte Dir so passen Unionfux, das ick den Kopf hinhalte für Fehlentscheidungen!

  • Okay, als Zweitfan von Gladbach kann ich mit der Niederlage leben, auch wenn sie durch die Zeitstrafe mit Gegentor absolut unglücklich war (entgegen Albrechts Interview von wegen "verdienter Sieger"). Nur, wer war denn unser "Wechselfehlerspieler", der auch noch in der 1.HZ das 2:1 hätte machen müssen? Statiker unter Euch angesprochen ?(
    Dass Tusche seinen Torjägertitel abgibt, ehrt ihn, aber warum? Es gibt Regeln! Auch wenn sie Schwachsinn sind, muß man sie einhalten. Aber was akzeptiert wird, ist akzeptiert, oder wie?
    UNVEU

  • Reklame:
  • Ach wat war dit schön ... Finale oho Finale ohohoho :schal:
    ... und wat hatte ick für Glück doch noch 2 Karten bekommen zu haben.
    Möchte dem unbekannten jungen Unioner nochmal herzlichst danken, der mir und meiner Holden 2 Karten zum Normalpreis überlassen hat.
    Hatte schon nicht mehr dran geglaubt, daß es klappt, da viel zu spät aus dem Mustopp gekommen und auf gut Glück hingefahren

  • Soooo och wieder bei meinen Ellis. Foto mit Tsuche und Baumi gemacht. War toll. Stimmung hätte besser sein können. Aber der erste Spruch heute von Hertha Fan. Ohr scheidet sowie so aus und habt keine Chance hat mich am ende glücklicher gemacht als ich sonst binmein rauchen nach dem derbe sagt ein herthaner istbdas dein ernst das du hier Sen misst (es War Platz zum atmen )sagte ich ja und dann guckte er böse und ging nach hause:-)

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Soooo och wieder bei meinen Ellis. Foto mit Tsuche und Baumi gemacht. War toll. Stimmung hätte besser sein können. Aber der erste Spruch heute von Hertha Fan. Ohr scheidet sowie so aus und habt keine Chance hat mich am ende glücklicher gemacht als ich sonst binmein rauchen nach dem derbe sagt ein herthaner istbdas dein ernst das du hier Sen misst (es War Platz zum atmen )sagte ich ja und dann guckte er böse und ging nach hause:-)



    ...ihr werdets nie verstehn...

  • Reklame:
  • <p>Noch mal in Reinschrift, bitte.</p>


    Ja, das sagt der richtige. :P


    Hat mir am TV ooch Spaß jemacht, Dahlmann nervt zwar wie immer, aber Tusche und Baume fetzen.
    Und Eckes, Voronin, Andi Wolf, Meyer, Michel "Socrates" =O Dinzey, ach ick freu mir über jeden alten Sack der noch krauchen kann. :opi:
    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Diese Reporter waren wieder - wie schon in den letzten Jahre - einfach nur peinlich. Es gäbe bei diesem Personal auf dem Parkett hunderte interessante Storys, aber sie kommen mit platten Sprüchen. Einfach schlecht. Aber das ist ja in der Halle nicht anders. War da zweimal ... und es ging mir fürchterlich auf den Sack ... diese Moderation dort, die Werbeblöcke, die Musik-Einspielungen, diese Klatschpappen, diese permanente Animation. Schade, die Teams, die Spieler hätten eine andere Atmosphäre verdient ... und wir Fans auch.

  • Soooo och wieder bei meinen Ellis. Foto mit Tsuche und Baumi gemacht. War toll. Stimmung hätte besser sein können. Aber der erste Spruch heute von Hertha Fan. Ohr scheidet sowie so aus und habt keine Chance hat mich am ende glücklicher gemacht als ich sonst binmein rauchen nach dem derbe sagt ein herthaner istbdas dein ernst das du hier Sen misst (es War Platz zum atmen )sagte ich ja und dann guckte er böse und ging nach hause:-)


    So wie du schreibst, muss ja unionkrause mächtig einen reingehauen haben :)

  • Unglaublich was Tusche für Union bedeutet!
    Wenn man die Ausstrahlung sieht,die er immer noch bei den Fans hat,ist es für mich immer noch nicht verständlich,das man ihn damals nach Cottbus gehen lies.

  • Reklame:
  • Wehe die Unioner singen heute das Tuschelied wenn er für die VSG Altglienicke antritt beim Hallenturnier in der Schmelinghalle ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So nun bin ich auch wieder wach :D . Zu Gestern: Habe mich gefreut eine paar neue Gesichter kennen zu lernen und habe festgestellt das stoepsel203m doch etwas größer ist als ich :thumbup: und eine sehr nette Frau hat. Nach dem Treffen bei Getränke Hoffmann ging es dann mit "Weissensee" plus ebenfalls netter Frau sowie mit "nurma_so" + Bekannten in Richtung der Halle. Kasten wurde bis auf 1 Bier leer. Das gab ich dann einem Flaschensammler, der sich sehr freute.
    Drinnen wie immer viele Unioner und die 4 Leegebrucher, davon 2 Herthaner :cursing:, habe ich dann auch gefunden. Zum Glück in den Union- Blöcken keine Klatschpappen, jedenfalls bei uns im Block T! :thumbup:
    Ansonsten nervt das schon alles mit der eingespielten Musik, um Stimmung zu erzeugen. Na ja, bei den Hertha- Spielen war es auch nötig :D
    Einfach peinlich. Nur gegen Union 2- 3 mal die eigene Mannschaft angefeuert. Im Spiel um Platz 3 Untergangsstimmung außer nach den Toren. Die Stimmung bei uns im Block oder besser gesagt in den Union- Blöcken empfand ich dieses mal als gut bis sehr gut, bedingt bestimmt auch durch die guten Spiele. Das war die beste Union- Mannschaft die ich bisher dort gesehen habe. Tusche für mich überraschend stark, nach dem
    ich letztens noch über ihn gelästert hatte. Leider "eisernerandy" nicht getroffen, bestimmt bei nächster Gelegenheit mal.
    Nicht schön: Prügelei nach dem Turnier unter Unionern ganz oben hinter dem Block T, genau hinter mir. Das muss nicht sein.
    Ansonsten hoffe ich, dass alle gut nach Hause gekommen sind! :schal:

  • Reklame: