AOK Traditionsmasters!!!

  • Unglaublich was Tusche für Union bedeutet!
    Wenn man die Ausstrahlung sieht,die er immer noch bei den Fans hat,ist es für mich immer noch nicht verständlich,das man ihn damals nach Cottbus gehen lies.


    Wir können ja noch mal anfangen das im zeitlichen Abstand differenziert zu diskutieren... :D
    War schon überragend, was der Tusche und die Mannschaft da abgeliefert haben!!!
    2. Platz ist O.K. (und Sieger der Herzen zu sein und so´n Schnulli haben wir ja nicht nötig!), auch wenn die Umstände etwas "unglücklich" waren, Gladbach war schon ´ne starke Nummer (vor allem Jörg Neun... mit seiner doch sehr speziellen Aura :pump )!

  • Reklame:
  • @ Unionkrause Danke für den Bericht, hoffe ick schaffe es doch mal dahin. Die alten Helden mal wieder in Aktion zu sehen sollte die Umstände erträglich machen.
    Was für ein Union-Publikum ist das denn so, so wie immer (Durchschnitt/wie Auswärts) oder doch ein anderes, weil ja viele da aus Prinzip (Kommerzklatschpappenvolksverdummungsmüll :wurst: ) nicht hin jehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick würde sagen gemischt, wie sonst zuhause. Neben mir links ein paar mehr oder weniger trinkfeste Ultras, männlich und weiblich ca. 25.
    Konnte mich nett mit denen unterhalten und haben mir sogar ein, zwei Bierchen ausgegeben! :daumen: Ansonsten alles vertreten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Konni66 schrieb:




    Drei mal Tusche direkt


    Und das bei 3 Versuchen, Weltklasse ! Ein guter Freistoßschütze fehlt leider nach Tusches Abgang in unserer Ersten Mannschaft.
    Bei den Wechseln war fast in jedem Spiel ein Wechselfehler, der nicht geahndet wurde. Darum ist es um so ärgerlicher daß der Schiedsrichter erst im Finale gegen uns durchgriff.

  • @ Unionkrause Danke für den Bericht, hoffe ick schaffe es doch mal dahin. Die alten Helden mal wieder in Aktion zu sehen sollte die Umstände erträglich machen.
    Was für ein Union-Publikum ist das denn so, so wie immer (Durchschnitt/wie Auswärts) oder doch ein anderes, weil ja viele da aus Prinzip (Kommerzklatschpappenvolksverdummungsmüll :wurst: ) nicht hin jehen.


    Ick würde sagen gemischt, wie sonst zuhause. Neben mir links ein paar mehr oder weniger trinkfeste Ultras, männlich und weiblich ca. 25.
    Konnte mich nett mit denen unterhalten und haben mir sogar ein, zwei Bierchen ausgegeben! :daumen: Ansonsten alles vertreten.


    Ach ja, eine Reihe vor uns saßen welche, die sich über unser gepfeife aufgeregt haben ( dauerpfeifen gegen Hertha und dann wegen dem Schiri
    im Endspiel ). Denen haben wir dann gesagt, sie sollen zum Basketball gehen. :D Übrigens kann " weissensee " genau so laut pfeifen wie ich. :thumbup: Muss zugeben, war schon ordentlich laut. ;)

  • Ach ja, eine Reihe vor uns saßen welche, die sich über unser gepfeife aufgeregt haben ( dauerpfeifen gegen Hertha und dann wegen dem Schiri
    im Endspiel ). Denen haben wir dann gesagt, sie sollen zum Basketball gehen. :D Übrigens kann " weissensee " genau so laut pfeifen wie ich. :thumbup: Muss zugeben, war schon ordentlich laut. ;)


    Hahahahahahaaaa....Jaaaaaa!! Ditt waren die Schärfsten, Sie drehte sich um und meinte erbost "Können Sie mal aufhören so laut zu sein, man versteht ja gar nichts!" :crazy
    Zack die Finger in Mund, die Zunge eingepklappt und richtig durchgepustet... 8o :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Man, man, man, ist doch kein Synchronschwimmen :dash

  • Viele Beiträge hier haben das "Drumherum" und das "Sportliche" bei und zu diesem sogenannten Budenzauber beschrieben!

    Möchte ich auch noch etwas dazu beitragen!


    Für meine Perle und mich war es eine gelungene Veranstaltung, das ganze Spektakel war einfach geil und hat Spaß gemacht! Besonders die vorherige Zusammenkunft mit dem Riesen :D @unionkrause war cool und auch die Begrüßung der anderen "Eierdiebe" bei Getränke ....war nett :P

    Danach ging es in die Halle, Dortmund sollte sich mal ein Beispiel nehmen wie ein Einlass für Gäste funktioniert! der erste Eindruck machte Freude auf mehr!! Sicherlich lag es auch daran, dass wir dieses Jahr besonders gut aufgestellt waren und nicht nur Tusche sondern auch andere gute Fußballgötter aus vergangenen Zeiten mit machten!
    Weil viele Unioner das wussten, erschienen somit viele von ihnen und füllten nicht nur die Fanblöcke, das war dann schon beeindruckend in welch gewaltigem Fananteil wir die Halle rockten! Die Stimmung hat es gezeigt, ich fand es gar nicht so schlecht, habe immer noch Halskatharr :) vom mitbrüllen!
    In den Pausen sind wir dann immer mal eine Runde im Umgang spazieren gegangen und haben einige Unioner in Gespräche verwickelt!
    Man hat einfach mal beobachten können, was wir doch eigentlich als Unioner für schräge Vögel sind, das meine ich jetzt positiv!


    Leider haben wir auch die unangenehmen Seiten erfahren! Wenn ein sogenannter Unioner einen anderen auf's Maul haut, weil einer vor Enthusiasmus für unser Spiel vor ihm aufgestanden ist, oder weil ein anderer zu viel Bier intus hatte und wegen anderen belanglosen Dingen einen verprügelt! Unfassbar!


    Naja, dass wer weiß was das für welche waren! Wenn @Weissensee schreibt, dass sich einer aufgeregt hat, weil zu laut? Derjenige kann froh sein, dass er nicht bei uns in der Reihe gesessen hat!
    Denn über uns saßen 10 Unioner, welche etwas geistig und körperlich beeinträchtigt waren und aus einer Behinderteneinrichtung zum gestrigen Budenzauber vom Verein eingeladen wurden, haben die ganze Zeit sichtlich dieses Highlight genossen und das, ja das war laut!


    War irgendwie schön, die sonst so faden Gesichter strahlend und leuchtenden Augen zu sehen!


    Zu den Einspielern und den Stadionsprechern sollte sich jeder selber sein Bild oder Ohr machen, ich empfand es als Stimmungsaufheller, Christian war natütlich der Krösus, habe das sehr fördernd empfunden und hilfreich für die Überbrückung von Langeweile!
    Selbst bei der Handball WM wird es so gemacht :D


    Eisern!

  • Reklame: