AOK Traditionsmasters!!!

  • Das ist noch nicht in trockenen Tüchern!

    Da kommt noch was, Ende des Jahres. :schal:

    Was denn?

    Ein Weihnachtssingen-Battle?

    Ein Spiel/ Derby würde, egal in welcher Spielklasse, immer auf den Saisonanfang, also Spätsommer/ Frühherbst gelegt werden.

  • So, bin jetzt och wieder wach und kann das Forum mit intelligenten Sätzen bereichern!:P

    Wollte eigentlich dort nicht mehr hingehen, da der Kommerz und die Klatschpappen unwahrscheinlich abschrecken. Zu Hertha: Schon ein bisschen peinlich, was die sogenannten Fans da ablieferten! Außer Klatschpappen, ab und zu mal Hahohe und versuchtes Scheiss.....

    kam da nichts. Konnte das gut beobachten, hatte ja die billgsten und besten Stehplätze ganz oben in der Mitte. Zu Union: Spieler haben einfach toll gekämpft und zum Schluss auch verdient gewonnen:schal:. Stimmung kam sehr gut rüber. Neben uns standen Unioner, aber auch 2 Gladbacher , welche von unserer Stimmung begeistert waren- ohne Klatschpappen.

    In den Union-Blöcken lagen wohl auch erst gar keine :daumen: Von den Gäste- Fans konnten die Löwen mich überzeugen, die paar Männekin haben ganz gut Stimmung gemacht!:daumen:

    Bin nun doch zufrieden, dass ich beim Hallentunier dabei war, so konnte ich den ersten Sieg dort feiern, das war schon grandios. Zu Mattuschka: Für mich der große Gewinner des Abends, was der rackerte und für eine Übersicht hatte:daumen: War auch nicht zu eigensinnig und suchte oft den freien Spieler. Die Neunmeter allererste Sahne, hatte Angst um das Netz:). Ich glaube, er hätte 10 Neuner schiessen können, die wären alle reingegangen. Haste fein gemacht gestern.

    Der weite Weg hatte sich für mich jedenfalls gelohnt. Für meinen Nachbarn, der das erste Mal dort war nicht so: er ist Hertha- Fan!:rofl::schal: Schönen Restsonntag noch für alle!!!

  • Ebend.

    Und die wird, so auf dem Felde ausgetragen, meiner Meinung nach auf den Herbst datiert werden.

    Womit also die(se) Stadtmeisterschaft bereits deutlich vor dem Jahresende entschieden wäre.

  • War ein tolles Spektakel, daß so auch nur in der Halle funktioniert. Nur hier geht's auch ohne Capo und Trommler so richtig ab, weil sich alle Beteiligten von dem besonderen Moment infizieren lassen und sich Alles immer irgendwie Bestens einruckelt. Auf den Rängen wird sich nichts geschenkt ... und dennoch alle Farben ohne Streß gemeinsam am Bier-, Wurst oder Entwässerungsstand.

  • Reklame:
  • Piekenhagen und Lihsa im Tor. Sven Kaiser und Thomas Boden. Den "Rest" müßtest Du schon/noch kennen ...

    Brückenbauer, Respekt André...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Tusche verschiesst beim Neunmeterschiessen beim Regio Cup, und die VSG ist raus. Und dabei war das die erste und einzige Ballberührung am heutigen Tage von ihm.

    War wohl gestern ne zu lange Party für ihn. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nächstes Jahr geht das Turnier übrigens über 2 Tage.


    Freitag + Samstag, 4.+5. Januar. Wird es wohl 2 Teams mehr geben.

    FC Barcelona, Real Madrid und Sparta Prag sind 2019 als internationale Gäste dabei. Mit uns und Hertha fehlen noch drei Mannschaften, da es zwei Vierergruppen geben soll.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So, mal schauen wen RM und CFB mitbringt, soeben 10 Tickets Oberrang S 2. u. 3. Reihe gekauft. Der Zweitagesmodus gefällt uns zwar nicht, bekommt aber eine Chance. Irgendwie wird der Verkauf aufgrund von Einzeltages- und Kombiticket gesteuert.Bei Kombitickets war die Auswahl arg begrenzt, und das in der ersten Woche des Vorverkaufs.

    Wer wieder dabeisein möchte und das jetzt schon planen kann, sollte jetzt schon mal reinschauen......:beer

    http://www.aok-traditionsmasters.de/tickets-2019/

  • Reklame: