AOK Traditionsmasters!!!

  • Hab grad ne online Info bekommen

    Sparta Prag is wohl dabei und eine bekannte ältere Herren werden wohl erscheinen


    AOK Traditionsmasters 2019 / Sparta Prag mit Koller, Rosický und Nedved

    http://www.aok-traditionsmaste…oller-rosicky-und-nedved/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hab grad ne online Info bekommen

    Sparta Prag is wohl dabei und eine bekannte ältere Herren werden wohl erscheinen


    AOK Traditionsmasters 2019 / Sparta Prag mit Koller, Rosický und Nedved

    http://www.aok-traditionsmaste…oller-rosicky-und-nedved/

    Hab grad ne online Info bekommen

    ,dass du den Beitrag vor Deinem nicht gelesen hast...;)

  • Reklame:
  • Ich hab die online Info bekommen konnte es von Freemail leider nich direkt mitm linkkopieren weiterleiten, dann hab ich über die offizielle Seite die Schlagzeile gesucht, wenn da was anderes drinne steht tuts mir leid :|

    hier mal der rauskopierte online Text dazu

    AOK Traditionsmasters 2019

    Sparta Prag mit Koller, Rosický und Nedved


    Jan Koller, Tomáš Rosický, Pavel Nedved, Vratislav Lokvenc, Milan Fukal und Tomáš Ujfaluši – der Vorabkader des tschechischen Rekordmeisters ist gespickt mit großen Stars des europäischen Fußballs. Für die Jubiläumsauflage des Budenzaubers am 04. und 05. Januar 2019 versprechen die zahlreichen Legenden beste Unterhaltung und sehenswerten Hallenfußball in der Max-Schmeling-Halle Berlin. Nach den Lokalmatadoren von Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin steht damit der dritte Teilnehmer für die 10. Auflage des AOK Traditionsmasters fest, welches erstmals an zwei Tagen ausgetragen wird.

    Bereits vor drei Jahren trumpften die Tschechen beim Budenzauber groß auf und erreichten gleich bei ihrer Premiere das Endspiel, welches bis heute das torreichste Spiel beim AOK Traditionsmasters ist. Mit 5:10 musste sich das Team damals Hertha BSC geschlagen geben, nachdem es in der ersten Hälfte hin und her ging und beide Teams mit 5:5 in die Pause gingen. Sparta-Legende Lukas Zelenka (Foto), der im Anschluss des Finals zum besten Spieler geehrt wurde, wird zum Jubiläum wieder in der Max-Schmeling-Halle auflaufen.

    „Wir freuen uns sehr über die erneute Einladung und werden mit einer starken Mannschaft mit legendären Spielern nach Berlin kommen. Unsere Ikonen blicken mit großer Vorfreude auf das AOK Traditionsmasters mit dieser einzigartigen Kulisse“, so Jan Berger, Trainer der Traditionsmannschaft und Goldmedaillengewinner mit der tschechischen Fußballnationalmannschaft 1980 in Moskau.


    Der komplette Vorabkader von Sparta Prag in der Übersicht:

    Pavel Nedved, Jan Koller, Tomáš Rosický, Vratislav Lokvenc, Jiří Novotný, Milan Fukal, Jiří Jarošík, Tomáš Ujfaluši, Jaromír Blažek, Lukáš Zelenka, Michal Horňák, Marek Kincl und Radek Šírl

    Tickets ab 9 € zzgl. VVK für die Jubiläumsauflage des Budenzaubers in der Max-Schmeling-Halle Berlin erhalten sie in unserem Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.




    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Allerdings schon 10-11 Monate vor dem Turnier, kühn, da schon den Spielerkader zu benennen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Echt ???8|

    na um ehrlich zu sein - die Mail kam schon gestern,

    hier wird ganz schön getrödelt 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Jetzt steht auch der fünfte Teilnehmer fest, der KSC=O !

    Falls sich Gladbach nicht wieder qualifiziert, würde ich mir S04 wünschen....:oops

    Hoffentlich einmaliger Modus mit zwei Spieltagen !!!!!!

  • Reklame:
  • Reklame: