AOK Traditionsmasters!!!

  • muss leider fürs TRADITIONSMASTERS passen und verschenke 2 Tickets für Sa und So. Zusammenhängende Plätze im Union Block ganz oben.

    Wer es sich leisten kann wäre eine Spende für die AF2 oder EISERNE HILFE Supa. Selbst überweisen oder in die Jahresendspende vom KG Fackel bei uns mit einzahlen. Abholung Prenzl Berg oder Mitte heute ab Mittags.


    Ps und bitte lauuuuuuut suporten:schal:

    Das Turnier ist aber am Freitag und Samstag :D

  • Von unserer Elfergruppe kann jetzt doch einer nicht zum Hallenturnier kommen.


    Biete ein Kombiticket fürs Hallenturnier.

    Union-Block (bei einigen Spielen Sitzplatz;)) S Oberrang Reihe 4 ziemlich zentral hinterm „ Zuckertor“ für 23.- €:schal::schal:

  • Auch nicht schlecht das lt. Programm Sport1 nur am Freitag von 16-18 Uhr überträgt und danach das Oldieturnier in Oldenburg.

    Also nix mit dem Derby live.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auch nicht schlecht das lt. Programm Sport1 nur am Freitag von 16-18 Uhr überträgt und danach das Oldieturnier in Oldenburg.

    Also nix mit dem Derby live.

    Hatte ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben :D
    Hab auch mal bei Sport 1 angefragt, ob es dann wenigstens noch einen Stream gibt, aber kam keine Antwort.

  • Ohne Unionbrille ist die Entscheidung von Sport 1 aber auch irgendwie verständlich. Die, die es wirklich sehen wollen sind vor Ort. Andere wollen bisschen Budenzauber vor der Glotze und in Oldenburg hat man dann später ein Finale statt Vorrundenspiele. Logisch das man rüber switcht. Andere würden sich eher aufregen, wenn sie statt Halbfinals und Finale Vorrundenspiele im TV serviert bekommen.

  • Ich behaupte aber das Berlin dafür das interessantere Starterfeld zu bieten hat statt Oldenburg. Deshalb kann ich da Sport1 eher nicht nachvollziehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da hilft dann nur der obligatorische Blick auf die Werbebanden...

    Wer mehr zahlt, der bestimmt die Rangfolge ? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich behaupte aber das Berlin dafür das interessantere Starterfeld zu bieten hat statt Oldenburg. Deshalb kann ich da Sport1 eher nicht nachvollziehen.

    Interessanter ja, aber Finale steht über Vorrunde. Man verspricht sich eben mehr Zuschauer vor der Glotze, wenn man Endspiele zeigt und keine "langweiligen" Gruppenspiele.

  • Ich behaupte aber das Berlin dafür das interessantere Starterfeld zu bieten hat statt Oldenburg. Deshalb kann ich da Sport1 eher nicht nachvollziehen.

    Wie veritas schon schrieb, Oldenburg hat den Vorteil der Entscheidung.

    Dieses auf zwei Tage Gedehne in Berlin ist doch auch ein schlechter Witz....

  • Ich behaupte aber das Berlin dafür das interessantere Starterfeld zu bieten hat statt Oldenburg. Deshalb kann ich da Sport1 eher nicht nachvollziehen.

    Wie veritas schon schrieb, Oldenburg hat den Vorteil der Entscheidung.

    Dieses auf zwei Tage Gedehne in Berlin ist doch auch ein schlechter Witz....

    Nee, der blanke Kommerz...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie veritas schon schrieb, Oldenburg hat den Vorteil der Entscheidung.

    Dieses auf zwei Tage Gedehne in Berlin ist doch auch ein schlechter Witz....

    Nee, der blanke Kommerz...

    War Hallenfußball schon immer! Wen wundert's also das der Spaß dann ausgedehnt wird? Kann man ja noch paar Gewinnspiele etc mehr einstreuen. Gibt sicher auch paar Euronen mehr wenn man 2Tage auf 'ner Bande irgendwas präsentiert. Und paar Bierchen und Würste werden auch mehr getrunken/gefuttert.

    Hallenfußball wird nicht umsonst seit Ewigkeiten von fast allen Szenen boykottiert. AOK-Kommerzcup mit Traditionsmannschaften.

  • Reklame:
  • Du ahnst nicht einmal, was der WOHLGEFORMTE ob seiner Masse für einen Bums mit dem rechten Bein abgibt... ;)

    Mag sein. Eleganz ist trotzdem anders.:crazy

    Und glaubst du ernsthaft mit deiner (Fehl)einstellung lassen dich Kubikelfen 2019 an ihren Genüssen teil nehmen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: