AOK Traditionsmasters!!!

  • Umbrella Nö!!! Ist nicht möglich, da nur 2 Teams weiterkommen

    Eben.

    KSC ist durch egal wie sie gegen uns spielen. Sie werden Hertha aber helfen wollen die dann aber auch gegen Barcelona gewinnen müssen.

    ich denke so: entweder die hauen sich gegen union so richtig voll rein, um hertha zu helfen....was aber wohl so viel kraft kosten wird, dass sie das halbfinale völlig ohne chance sind (was für die aber eh schon schwer genug wird). oder sie spielen halt sparflamme, um die kleine möglichkeit im halbfinale zu wahren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Spielplan

    Bescheuerter Modus, dass sich ausgeschiedene Mannschaften noch mal bis zum späten Nachmittag des nächsten Tages bereit halten dürfen. Und auch für die anderen Teams, die nur noch ein Spiel machen, ist das einfach nur blöd.:dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Geiles "Derby", mit ordentlich Biss unter der Sohle :-))) War nur meine Uhr im Eimer, oder haben die Jungs doch fast 24 Minuten gespielt? Morgen noch die anderen Blau Weissen Pis...elken versenken und alles ist gut.

  • Ditt Tunier verkommt immer mehr zu einer reinen Hertha BSC Veranstaltung. Na deren 1:0 gegen uns das Einspiellied unsagbar lange,das Spiel schon lange fortgesetzt,meine Fresse ick könnt kotzen.

    Nächstes Jahr noch ein Verein einladen mit dem der Hauptstadtclub ne Fanfreundschaft hat ,schon ist 3/4 der Halle für Hertha gegen Union.

    Und die ausländischen Mannschaften ham alles richtig gemacht.

    Sind ausgeschieden um an der Playerstheke so richtig zu feiern.

  • Nächstes Jahr noch ein Verein einladen mit dem der Hauptstadtclub ne Fanfreundschaft hat ,schon ist 3/4 der Halle für Hertha gegen Union.

    Wer soll denn das sein? Also abgesehen von denen, die schon da waren...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Geiles "Derby", mit ordentlich Biss unter der Sohle :-))) War nur meine Uhr im Eimer, oder haben die Jungs doch fast 24 Minuten gespielt? Morgen noch die anderen Blau Weissen Pis...elken versenken und alles ist gut.

    Dass die zu doof waren, ordentlich die Zeit zu nehmen, sagt schon alles. Hertha sollte eben noch gewinnen.

  • Geiles "Derby", mit ordentlich Biss unter der Sohle :-))) War nur meine Uhr im Eimer, oder haben die Jungs doch fast 24 Minuten gespielt? Morgen noch die anderen Blau Weissen Pis...elken versenken und alles ist gut.

    Dass die zu doof waren, ordentlich die Zeit zu nehmen, sagt schon alles. Hertha sollte eben noch gewinnen.

    Naja genau dit ist das Problem wenn man ein Tunier auf 2 Tage verteilt, die wollten nicht das die Tante vorzeitig so richtig raus ist

  • Reklame:
  • Das Interview mit Tusche und Zecke im rbb vor dem Derby war ja mal geil.

    "Die blauweissen Mickymäuse" :)


    Was Benfica aber in Oldenburg bot war auch klasse. Mit einem 61jährigen Kapitän das Turnier gegen Werder Bremen gewonnen.

    Wenn ich da manche Spieler von Tottenham sehe ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dass die zu doof waren, ordentlich die Zeit zu nehmen, sagt schon alles. Hertha sollte eben noch gewinnen.

    Naja genau dit ist das Problem wenn man ein Tunier auf 2 Tage verteilt, die wollten nicht das die Tante vorzeitig so richtig raus ist

    Ich hoffe, es ist einmalig auf zwei Tage verteilt.

    Hinter den Kulissen wird seit Jahren nach einem Modus gesucht, welcher ein Berliner Finale garantiert....:doofy:doofy:crazy:crazy

    Habe mich gestern beim Bejubeln einiger KSC-Tore erwischt.

    Sitze im Oberrang vorn, beim Umdrehen gesehen, dass es vielen Rot-Weißen genauso ging.......

    Die sonderbare Psyche dieser Unionfans verträgt neben dem

    unbedingten Siegeswillen ,heute auch Unentschieden gegen die;).

  • Geiles "Derby", mit ordentlich Biss unter der Sohle :-))) War nur meine Uhr im Eimer, oder haben die Jungs doch fast 24 Minuten gespielt? Morgen noch die anderen Blau Weissen Pis...elken versenken und alles ist gut.

    Die haben, im Gegensatz zu den anderen Spielen, ständig „Time-out“ gedrückt, da wurde wirklich für jeden Einroller unterbrochen. Vor allem zum Ende des Spiels.

    Schön zu sehen, wie die alten Herren noch Feuer unter den Sohlen hatten, Benyamina hatte dermaßen Druck auf dem Kessel, herrlich!

    Dieses Hertha-Lobpreisen fand ich auch ein wenig zu viel. Völlig peinlich dieses auf Krampf gutlaunige rs2-Moderatorenduo, sie mit der zigfach wiederholten Aussage, dass das blauweiße Maskottchen ihr liebstes sei, er musste ständig erwähnen, dass er keine Ahnung von Fußball hat (sehr sympathisch das, auf nem Fussballturnier:rolleyes:), zählen konnte er auch nicht beim Neunmeterschiessen.

    Egal, weiß nicht, wie es am TV rüberkam, aber ich fand wir haben akustisch zu null gesiegt.:)

  • Das Derby hat Spaß gemacht - wobei Kiraly schon eine ganz starke Leistung gezeigt hat.

    Ich fand, wir hätten ruhig noch etwas lauter sein können und ja: Gefühlt 6 Stunden zwischen unseren beiden Spielen, die gefüllt wurden mit Spielen von Inselhotten mit Bierbäuchen, muss man nicht haben. Wenn dann schon etwas mehr Qualität ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: