AOK Traditionsmasters!!!

  • Das war halt auch vorher schon so als nur 6 Teams teilgenommen haben.


    2 x Qualifikationsturnier, Titelverteidiger, Mickey Mäuse, ausländisches Team und unsere Götter

  • Wenn ich daran denke das ich als Schüler in die Deutschlandhalle ging und das Hallenturnier 5 Tage (!) ging (und mit der ersten Profimannschaft damals), ist es heute noch human. Aber bei 2 Tagen sollte man es auf Sa/So schieben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich daran denke das ich als Schüler in die Deutschlandhalle ging und das Hallenturnier 5 Tage (!) ging (und mit der ersten Profimannschaft damals), ist es heute noch human. Aber bei 2 Tagen sollte man es auf Sa/So schieben.

    Willst Du die Amateurteams von Sonntag auf Montag verjagen?

    Nee, lass mal, Samstag die Profis und sonntags die "Kleinen".

    Und wenn die Profis noch mehr Kohle brauchen, sollen sie halt auch freitags kicken.

  • Reklame:
  • Wenn ich daran denke das ich als Schüler in die Deutschlandhalle ging und das Hallenturnier 5 Tage (!) ging (und mit der ersten Profimannschaft damals), ist es heute noch human. Aber bei 2 Tagen sollte man es auf Sa/So schieben.

    Ich hoffe, man kehrt zum alten Eintages-Modus zurück !!!!

    Dass am Sonntag gekickt wird, passiert nicht, da es nach Turnierende eine große Spielerparty gibt, für die es auch Tickets gibt. Und Sonnabends feiert‘s sich nun mal besser.....

  • Wenn ich daran denke das ich als Schüler in die Deutschlandhalle ging und das Hallenturnier 5 Tage (!) ging (und mit der ersten Profimannschaft damals), ist es heute noch human. Aber bei 2 Tagen sollte man es auf Sa/So schieben.

    Willst Du die Amateurteams von Sonntag auf Montag verjagen?

    Nee, lass mal, Samstag die Profis und sonntags die "Kleinen".

    Und wenn die Profis noch mehr Kohle brauchen, sollen sie halt auch freitags kicken.

    so siehts aus. denn die oberliga und regionalligateams, sowie unsere u19 profitieren ja maßgeblich davon, dass sie auf dem für das traditionsturnier verlegten kunstrasen spielen dürfen. der würde sicher nicht noch eine weitere woche für die amas ungenutzt liegen gelassen werden.

    nee, dieser sonntag ist amateurtag!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dabei steht bisher nur der Samstag als Termin fest da man abhängig ist von den Volleyballern. Also entweder geht das Turnier Fr/Sa oder Sa/So.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gerne, ich wollte 2012 meinem Piepel, damals 9, nach seinem ersten Halbjahr Sek3, mal Hallenfußball mit Union zeigen.

    Sind seitdem hängengeblieben, inzwischen seit 2Jahren ca. 10 Leute.

    Bis auf‘s letzte Mal war es immmer nur an einem (Sonn-) Abend, fanden wir persönlich besser.

    Naja und der Hertha-Sprecher nervt.....

    Schade auch , dass die Kinder von Union ihr Spiel nicht mehr hatten.

    Und die Nicht-mal-Freizeit-Fußballer Tottenham‘s hatten wohl gar keine Lust....

    BAE92DEC-C372-4910-BACF-9A5739E271D3.jpeg

  • Reklame:
  • Ne kurze und zackige Frage am rande.


    Wo kann ich eine Eintrittskarte aufwerten?

    Ich hoffe irgendwo an der Halle.


    Danke für eure Hilfe.

    Wir sehen uns inner Halle.:schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Die Herthaelf des nächsten Wochenende bekam heute im Turnier im Emsland in zwei Spielen 15 Dinger eingeschenkt, davon allein 11 vom SV Meppen.


    Wollen die Tusche in Sicherheit wiegen? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: