AOK Traditionsmasters!!!

  • Selten so eine 'junge' Mannschaft gesehen bei diesem Turnier wie die der alten Dame. Fatih 36 Ndjeng 37...

    Und das gegen unsere gesetzten Männer, abgesehen von Karim Fussballgott (38). :schal::schal::schal:

    Tusche und Köhler beide 39, auch nicht viel älter.
    Hertha war heute einfach besser, sollte man auch ohne solche Gründe anerkennen :)

    Wie von Danny richtig gesagt : Morgen wird TeBe geschlagen und dann geht´s im Halbfinale weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Selten so eine 'junge' Mannschaft gesehen bei diesem Turnier wie die der alten Dame. Fatih 36 Ndjeng 37...

    Und das gegen unsere gesetzten Männer, abgesehen von Karim Fussballgott (38). :schal::schal::schal:

    Vor nicht allzulanger Zeit stellten wir die mit Abstand jüngste und fitteste Mannschaft.


    So what ...

  • So und jetzt mal für alle, die ohne TV und anderen Infos, wie ich auch, auskommen mußten,

    weil ja hier scheinbar die wichtigen Sachen nur per PN weitergegeben werden :rolleyes:

    maln liven Ticker dazu

    https://www.fupa.net/liga/aok-traditionsmasters

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis wenn alle 3 sechs Punkte haben?

    Ich schätze mal der direkte Vergleich, weil der mitten im letzten Spiel der anderen Gruppe schon davon gesprochen hat, dass der 1. Platzierte schon durch ist und wegen Hertha hat er das dann auch gesagt.

  • Reklame:
  • So und jetzt mal für alle, die ohne TV und anderen Infos, wie ich auch, auskommen mußten,

    weil ja hier scheinbar die wichtigen Sachen nur per PN weitergegeben werden :rolleyes:

    maln liven Ticker dazu

    https://www.fupa.net/liga/aok-traditionsmasters

    Sport1 hat einen live stream. Internet haste ja, oder diktierst du deine Beiträge 'nem gohstwriter?

    Würde ich in Zeiten von Smartphones nicht sagen. Viele haben nicht die Mega-Datenpakete. Dann guckst du einen Livestream und bist den restlichen Monat mit langsamen Internet unterwegs. Fix Forum oder Ticker lesen verbraucht deutlich weniger Daten.

  • Auch Zattoo ist sehr ordentlich dafür.

    Laut Internet :

    "Datenverbrauch auf mobilen Geräten. Bei einer konstanten Nutzung können bei SD-Kanälen (reguläre Qualität) bis zu 1.3 GB pro Stunde verbraucht werden und bei HD-Kanälen bis zu 2.2 GB in der Stunde."

    Bei den 4 Stunden sind wir dann schon bei 5,2 GB.

    Ohne W-Lan gewaltig.

  • Sorry, dass ich beim Kindergeburtstag nicht ständig übers Handy, selbst mitm Wn Lahn, Fußball schaue aber diese Pseudoinfos die hier präsentiert wurden haben mich in der Bahn aufm Rückweg erstmal googeln lassen wie es überhaupt steht undn Link dazu oder den grad erwähnten Livestream zu erwarten is hier scheinbar auch zu viel verlangt :rolleyes:

    ja ich habn Privatleben ohne Union ubd 2 Tage is mir für dieses Event einfach zu lange,

    een Tag uffn Sonnabend ok aber jetzt is mir auch mein Wochenende auch zu schade dafür 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Das erste Spiel morgen muss UNION gewinnen und auch mit vielen Toren und zu null.

    Und noch hoffen auf ein Unentschieden bei hertha gegen Bremen.

    Wieso? Wenn wir gegen TB gewinnen und Bremen nicht gewinnt sind wir im Halbfinale.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das erste Spiel morgen muss UNION gewinnen und auch mit vielen Toren und zu null.

    Und noch hoffen auf ein Unentschieden bei hertha gegen Bremen.

    Wieso? Wenn wir gegen TB gewinnen und Bremen nicht gewinnt sind wir im Halbfinale.

    Mit 'nem 7:0 sind wir definitiv im Halbfinale. Da können Bremen und Hertha hoch und niedrig hoppsen. Die könnten sich dann schön einen ausstechen, obwohl es da für Bremen wohl nicht mehr viel zu bestellen gäbe. :crazy

  • Hertha wird nen Teufel tun und für uns spielen. Die verlieren gegen Bremen mit dem Ergebnis das Werder reichen wird. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hatte auch mit dem Gedanken gespielt da Mal hinzufahren, aber solch einen Spielplan ist daneben.

    Erste Spiel um 17.15, das nächste 20.03.:thumbdown:

    Da sind noch genügend andere Spiele dazwischen, äh waren. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: