AOK Traditionsmasters!!!

  • Auch Zattoo ist sehr ordentlich dafür.

    Laut Internet :

    "Datenverbrauch auf mobilen Geräten. Bei einer konstanten Nutzung können bei SD-Kanälen (reguläre Qualität) bis zu 1.3 GB pro Stunde verbraucht werden und bei HD-Kanälen bis zu 2.2 GB in der Stunde."

    Bei den 4 Stunden sind wir dann schon bei 5,2 GB.

    Ohne W-Lan gewaltig.

    Richtig. Deshalb würde ich nicht darauf schließen nur weil jmd hier schreibt könne er auch gucken. Ich hab z.B. 4GB Datenvolumen im Monat (meist ist das für mich sogar zu viel, schaue unterwegs eben keine Videos etc). D.h. ich könnte mir 2 Union-Spiele unterwegs rein ziehen und dann wäre für den Monat Feierabend mit schnellen Internet.

  • Vollkommen richtig, kann ich nur zustimmen!

  • Selten so eine 'junge' Mannschaft gesehen bei diesem Turnier wie die der alten Dame. Fatih 36 Ndjeng 37...

    Und das gegen unsere gesetzten Männer, abgesehen von Karim Fussballgott (38). :schal::schal::schal:

    Tusche und Köhler beide 39, auch nicht viel älter.
    Hertha war heute einfach besser, sollte man auch ohne solche Gründe anerkennen :)

    Wie von Danny richtig gesagt : Morgen wird TeBe geschlagen und dann geht´s im Halbfinale weiter.

    Mag sein, aber das Zecke gegen nen richtigen Fußballer ausgetauscht wurde der seinTrikot mit der 20 trug, geht jar nich! :rot:Dit Spiel muss für Union jewertet werden. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Müsste Salihovic gewesen sein, der sollte die 21 tragen.

    Und der hat es (leider für uns heute) auch noch richtig jut drauf, incl. Fallrückzieher 30 cm mit Fuß an glaube es war Stuff s Nase.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • War ja heute mein erstes mal, und mir hat es vom abgesehen Ergebnis doch Laune gemacht,

    Typen wie Zecke, Brinkmann, Owomoyela werden mir immer ähnlicher...um den Bauchnabel rum. :essen:


    Kiraly, und Lihsa (laut wiki 1966 geboren und nicht 1971 wie im Prog steht) und andere Torwächter haben Reaktion gezeigt wie junge Helden, und Iashwilli hat den Fußballästheten in mir jubilieren lassen. :hail


    Zu den Hertha-Fans , leider geht es 2020 wie üblich weiter statt Hahohe nur Sch.., aber vielleicht überraschen sie uns ja im März. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn man die Herthaner gesehen hat im TV... Die wurden ja schon gegen TeBlöd hin und wieder eingeblendet. Da noch als normal eben bei 'nem Hallenturnier abgestempelt. Aber dann im Spiel gegen uns. Man hatte einfach bei jedem Treffer für die den Eindruck die haben sonst so überhaupt gar nichts worüber sie sich noch freuen können.:rofl:

    Tore im Hallenmasters gegen den "Feind aus'm Wald", bei den Traditionsmannschaften... Sonst haben die nichts! Also sei es ihnen in der Vorrunde gegönnt. Morgen sind wir besser drauf, dann geht's ab.

  • Mimimi. ;( Vergessen, wie wir in den letzten beiden Jahren dort abfeierten ? Mickymäuse und so ..... Das Jahr 2019 mit Aufstieg, Derbysieg und Sportlerumfrage sitzt als Stachel tief bei ihnen drin. Klar, daß sie das gestern genossen haben. Und sie wollen das 2020 weiter tun. Mein Gott, das halten wir doch aus, und wimmern hier nicht rum!

  • "Man hatte einfach bei jedem Treffer für die den Eindruck die haben sonst so überhaupt gar nichts worüber sie sich noch freuen können."

    Als es ne Weile dann 2-2 stand war es seeehr ruhig, also sie lassen sich wirklich schnell schocken, allerdings nach dem Spiel mischte sich alles, nach meinem Empfinden sehr ruhig ohne besondere Vorkommnisse.

    @ André Natürlich halten wir das aus, trotzdem bleiben sie so unsere geliebten blaugrauen Mickeymäuse. :P

    Den Bus aus Leverkusen muss ick noch erwähnen, ja die haben da echt Fans am Start. :daumen:


    Erwähne muss ick noch, dass die selbe Regel was Taschenmitnahme angeht wie in der MV-Halle an der Spree : DIN A4 und Taschenabgabe KOSTET 3!!! € und ist in nem Container Richtung Mauerpark, ja moderne Zeiten. Selbst, wenn ich das Kleingedruckte gelesen hätte wie vor der MV (da hatte ick mich mit der für mich total neuen Halle mehr auseinandergesetzt) in der MS-Halle war ick schon mal vor Jahren, und dachte das geht klar, naja wieder mal falsch gedacht.


    Wer war denn der Herthaner (?) neben Seier, also den Teige mein ick nich, den kenn wa ja?

    Akustik war "schwierig". Achja und die Unterbrechung durch die Theater"icke und Er"-Typen nervte ooch.

    Ein Unioner hat sich in den Herthi Block verirrt.

  • na ja, das mit dem verirrten Unioner... bei so ziemlich jeder Einblendung des Union Blocks steht exponiert in erster Reihe ein Zeitgenosse mit saftig Untotenrot angetan, muss man mal mit der Mutti des 40jährigen sprechen was sie da nur wieder ausgelegt hat....

    Das trotz aller gewachsener Rivalität friedlich gemischter Abmarsch und auch danach noch in Prenzlbergkneipen Unioner neben Leverkusener Herthaner Bremer am quatschen: zeigt das es nur wenige Honks sind die Eskalation befördern.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • na ja, das mit dem verirrten Unioner... bei so ziemlich jeder Einblendung des Union Blocks steht exponiert in erster Reihe ein Zeitgenosse mit saftig Untotenrot angetan, muss man mal mit der Mutti des 40jährigen sprechen was sie da nur wieder ausgelegt hat....

    Das trotz aller gewachsener Rivalität friedlich gemischter Abmarsch und auch danach noch in Prenzlbergkneipen Unioner neben Leverkusener Herthaner Bremer am quatschen: zeigt das es nur wenige Honks sind die Eskalation befördern.

    ick würd och behaupten,dass nich die alten die honks sind . eher die jungschen.

  • Mein Sohn schwächelt heute:

    Wer noch kurzfristig ne Karte braucht, habe eine übrig.

    Union Block fast mittig oben 2. Reihe....

    Übergabe ca. 12:45 Uhr vor Halle.

    Derjenige darf neben Benatz sitzen und seine Kamera bewundern;)


    TICKET ABZUGEBEN

  • Reklame:
  • Apropo Untote.


    Es soll angeblich Auseinandersetzungen gegeben haben zwischen Biffzen und Unionern lese ich beim textilvergehen.


    Schon traurige Gestalten diese Hohenschönhauser.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: