AOK Traditionsmasters!!!

  • Vielleicht sollte man auch einfach in Zukunft nicht mehr alle Berliner Teams in EINE Liga stecken ... dann lieber ein Derby im Halbfinale

    Hertha und Union sind seit Jahren immer in einer Gruppe.

    Soll wohl ausgelöst werden.Wers glaubt.

    Die Logik ist doch erkennbar...

    Ein Berliner Turnier an zwei Tagen, da muss es schon am ersten Tag das "Derby" geben, allein deshalb kaufen sehr viele nur ihr Ticket...


    Im Übrigen, KiBis Sicht hat etwas völlig ausgeklammert!

    Wir freuen uns über das Aufdribbeln der "Legenden", was es in dieser Form eben nur einmal im Jahr in der "Hauptstadt" gibt...

    Für mich sind mehr als 23 Spieler dabei -früher- gern erlebte Fußballer, somit gern hier gesehen...:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hertha verliert und die Fans haben nichts als Spott für andere übrig.

    Na gut, dafür habe ich ehrlich gesagt schon Verständnis. Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen. Und da mir jetzt nicht all zu viel einfällt, worüber die sich sich in letzter Zeit sonst hätten großartig freuen können, kann ich das schon nachvollziehen, dass da nach einem Einzug in ein Altherren-HF mal richtig die Sau rausgelassen wird. Den gleichen Effekt hättest Du, wenn Du 'nen paar halbverhungerten Tauben 'nen Brotkrumen hinschmeißen würdest. Da ginge die Luzie auch ab. :headbanger:

    Genau das meine ich ja damit. Die haben nichts als das Altherrenturnier was momentan Freude bereitet. :rofl:

    Daher kann man denen das auch mal gönnen. Wenn's wieder wichtig ist räumen wir ab.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wahrscheinlich hat unseren knappen Verein kein Geld für bessere Oldis, und manche sind Trainer geworden....

    Quatsch! Wer käme denn noch großartig in Frage, von Baumgart abgesehen? Wir spielen da mit ehemaligen Dritt- und Zweitligaspielern, da muss man das Gezeigte auch Mal richtig einordnen.

    Pieke stand bei uns auch schon im Tor. Barbaretz ist auch schon für uns aufgelaufen, letztes Jahr dann für die Pillen.

    Uuuund natürlich Texas Fußballgott! Bei dem ist egal in welcher Liga er früher unterwegs war.

  • Bei wem der Stachel nun tief sitzt, hören wir nun leider bei diesem Spiel und das sehr deutlich. Schade, aber war abzusehen.

    Wenn der Stadtrivale und Investorenclub im sportlichen Wettbewerb mit einem Eigentor für Tabellenverschiebungen sorgt ist der Frust auch berechtigt. Passt aber irgendwie zu diesem Verein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Pieke stand bei uns auch schon im Tor. Barbaretz ist auch schon für uns aufgelaufen, letztes Jahr dann für die Pillen.

    Uuuund natürlich Texas Fußballgott! Bei dem ist egal in welcher Liga er früher unterwegs war.

    Am Keeper hat es nicht gelegen,er hat ganz gut gehalten.

  • Bei wem der Stachel nun tief sitzt, hören wir nun leider bei diesem Spiel und das sehr deutlich. Schade, aber war abzusehen.

    Wenn der Stadtrivale und Investorenclub im sportlichen Wettbewerb mit einem Eigentor für Tabellenverschiebungen sorgt ist der Frust auch berechtigt. Passt aber irgendwie zu diesem Verein.


    Eiserne Grüße

    Also 1. war es nun mal kein absichtliches Eigentor, wie man doch deutlich sehen konnte, 2. hatte man es insgesamt selbst in der eigenen Hand und 3. sollte man sich nicht auf das gleiche Niveau herablassen, wenn man sich selbst immer über die lustig macht, wie die sich aufregen etc.
    Falko Götz hat grad sogar einen wichtigen Punkt gesagt, Hertha hat sich ins Gespräch gebracht, was man auch hier im Forum sieht. Die sind seit vielen Wochen Thema Nr. 1 hier und das ist schon erstaunlich

  • Reklame:
  • Pieke stand bei uns auch schon im Tor. Barbaretz ist auch schon für uns aufgelaufen, letztes Jahr dann für die Pillen.

    Uuuund natürlich Texas Fußballgott! Bei dem ist egal in welcher Liga er früher unterwegs war.

    Am Keeper hat es nicht gelegen,er hat ganz gut gehalten.

    War ja auch nur die Frage wer noch so in Frage käme.;)

  • Umbrella


    Also wenn der Innenfeldreporter und ein interviewter Leverkusener Spieler davon spricht das da was nicht gestimmt hat und der dabei stehende Herthaner sagt dazu sollte man doch lieber den Eigentorschützen fragen kann man trotz rot weißer Brille nicht so weit weg sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ansich schon, ja.

    Das sowas immer einen faden Beigeschmack hat, ist ja auch ganz normal.

    Das die Spieler untereinander sich da gerne mit solchen Sprüchen "ärgern" weiß man ja auch, vor allem, wenn es Eigentore gibt etc., kennt man ja ziemlich gut, vor allem bei solchen Turnieren.

    Ein Unioner (weiß nicht mehr, wer interviewt wurde), hat es ja auch ziemlich sportlich gesehen und es auch eher auf die eigene Leistung geschoben.

    Und am Ende hätten sich doch da alle in dieser Situation die Kräfte gespart, besonders bei den "älteren" Herren :D


    Aufs Finale bin ich gleich mal gespannt, tue mich etwas schwer mit einer Prognose.

    Tiflis fand ich gestern etwas unsympathisch von einigen Aktionen her, Hertha heute durch den Beigeschmack. aber sportlich haben es beide Teams verdient, so ehrlich muss man sein.

  • Ja, Daniel seine Reaktion im Interview war sportlich und auch der Leistung angemessen, den das war auch die Hauptursache des Ausscheidens. Wer aber Karim beim Schlusspfiff des besagten Spiels gesehen hat kann sich denken daß er sich in diesem Moment nicht über die eigene Leistung geärgert hat.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: