AOK Traditionsmasters!!!


  • Etwas verspätet, man kann auch mit gedrosselten Daten Streams in den Mediatheken anschauen. Auch Netflix Content läuft dann noch flüssig. Zattoo benutze ich nicht aber würde mich überraschen, wenn das dann nicht gehen würde.

  • Richtig. Deshalb würde ich nicht darauf schließen nur weil jmd hier schreibt könne er auch gucken. Ich hab z.B. 4GB Datenvolumen im Monat (meist ist das für mich sogar zu viel, schaue unterwegs eben keine Videos etc). D.h. ich könnte mir 2 Union-Spiele unterwegs rein ziehen und dann wäre für den Monat Feierabend mit schnellen Internet.


    Etwas verspätet, man kann auch mit gedrosselten Daten Streams in den Mediatheken anschauen. Auch Netflix Content läuft dann noch flüssig. Zattoo benutze ich nicht aber würde mich überraschen, wenn das dann nicht gehen würde.

    Auf Smartphone? Mit 56kbit? Na ganz sicher.:D wielange soll das Laden?


  • Etwas verspätet, man kann auch mit gedrosselten Daten Streams in den Mediatheken anschauen. Auch Netflix Content läuft dann noch flüssig. Zattoo benutze ich nicht aber würde mich überraschen, wenn das dann nicht gehen würde.

    Auf Smartphone? Mit 56kbit? Na ganz sicher.:D wielange soll das Laden?

    Bis zum nächsten Jahr, dann hast du das quasi als Einstimmung aufs Turnier :D

  • Reklame:
  • Erstens ist es lächerlich die Polizei für solch Aktion kommen zu lassen, da gebe ich MalerMario vollkommen recht, das es ständig irgendwo passiert. Unsere Jungs sind da auch kein Kind von Traurigkeit, siehe zb in Leverkusen! Zweitens glaubst du wirklich das die Polizei es öffentlich macht, wer der oder die Schuldigen sind. Bissl Naivität ist gut und schön aber langsam übertreibst nen bissl.https://www.bz-berlin.de/liveticker/union-schals-geraubt;)

  • lächerlich isses nicht, da es ja wohl auch eine Körperverletzung gab. Lächerlich ist höchstens, dass eine Hundertschaft anrückte, aber wer will das schon genau definieren?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Aus der Vergangenheit kann man doch ersehen, dass die Polizei zu solchen Äußerungen, wenn die denn stimmen, gar nichts sagen. Es wurde dennoch klar dementiert.

    Zu deinem Link : Das ist der ältere. Den aktuellen Link, wo es klar drinsteht, habe ich hier reingesetzt.


    Und das es lächerlich ist, sehe ich komplett genauso, vor allem, wie du richtig sagst, weil es auch in den eigenen Reihen genug gibt, die sowas machen.
    Aber am Ende bringen Spekulationen eh wenig, da es nur die wissen, die direkt dran beteiligt waren.

  • Erstens ist es lächerlich die Polizei für solch Aktion kommen zu lassen, da gebe ich MalerMario vollkommen recht, das es ständig irgendwo passiert. Unsere Jungs sind da auch kein Kind von Traurigkeit, siehe zb in Leverkusen! Zweitens glaubst du wirklich das die Polizei es öffentlich macht, wer der oder die Schuldigen sind. Bissl Naivität ist gut und schön aber langsam übertreibst nen bissl.https://www.bz-berlin.de/liveticker/union-schals-geraubt;)

    lächerlich isses nicht, da es ja wohl auch eine Körperverletzung gab. Lächerlich ist höchstens, dass eine Hundertschaft anrückte, aber wer will das schon genau definieren?

    Mag alles heutzutage sein. Trotzdem finde ich es übertrieben, wegen jeden Mist die Bullen zu holen. Es gab Zeiten das man sich gebullert hat und Dinge so geklärt hat, ohne die Polizei zu holen. Ja und es gab eben auch mal ein blaues Auge und ne dicke Lippe für unsereins und für den anderen. Heute ist es gleich Körperverletzung und gibt Anzeigen. Kein Wunder das die Gerichte überlastet sind.

  • Reklame:
  • Ach Jottchen, so etwas passiert in einer Stadt mit 4 polarisierenden Fußballvereinen eben.

    Und in der Cantianstrasse in voller Montur rumzurennen ist auch nicht so clever.

    Oder dachte jemand, unser präsentiertes Material beim Derby stammt aus deren Fanshop?

    Na ja, erlebt haben wa so UND so beides über die Jahre.

    Aber es sind ne Menge Leute dazu gekommen, beim Oldifußball sind auch sicher mehrheitlich Menschen die nicht wirklich die 70iger oder 90iger erlebt haben, viele Familien, Leute die halt zum Turnier gehen und n Unionschal tragen. Für manchen ist das dann schockierend oder eben Neuland.

    Und Cantianstrasse: ich hab auch im Alltag n Schal oder Unionmütze am Mann. Nehm ich nich explizit in Prenzlberg oder Schlottenburg ab. Ja kann mal passieren, das...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • lächerlich isses nicht, da es ja wohl auch eine Körperverletzung gab. Lächerlich ist höchstens, dass eine Hundertschaft anrückte, aber wer will das schon genau definieren?

    Mag alles heutzutage sein. Trotzdem finde ich es übertrieben, wegen jeden Mist die Bullen zu holen. Es gab Zeiten das man sich gebullert hat und Dinge so geklärt hat, ohne die Polizei zu holen. Ja und es gab eben auch mal ein blaues Auge und ne dicke Lippe für unsereins und für den anderen. Heute ist es gleich Körperverletzung und gibt Anzeigen. Kein Wunder das die Gerichte überlastet sind.

    schon richtig, aber wir sind ein Verein wo im Stadion der Doktor neben dem Arbeiter steht und der Arbeiter kloppt sich vielleicht gern mal und der Doktor nicht (oder umgekehrt) ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mag alles heutzutage sein. Trotzdem finde ich es übertrieben, wegen jeden Mist die Bullen zu holen. Es gab Zeiten das man sich gebullert hat und Dinge so geklärt hat, ohne die Polizei zu holen. Ja und es gab eben auch mal ein blaues Auge und ne dicke Lippe für unsereins und für den anderen. Heute ist es gleich Körperverletzung und gibt Anzeigen. Kein Wunder das die Gerichte überlastet sind.

    schon richtig, aber wir sind ein Verein wo im Stadion der Doktor neben dem Arbeiter steht und der Arbeiter kloppt sich vielleicht gern mal und der Doktor nicht (oder umgekehrt) ;)

    So ist bei anderen Vereinen auch und das interessiert einige aus unseren eigenen Reihen leider auch nicht.
    Die wenigsten, die darauf stehen, treffen sich direkt,

    da sich die andere Partei dann wehrt.

  • Reklame:

  • Etwas verspätet, man kann auch mit gedrosselten Daten Streams in den Mediatheken anschauen. Auch Netflix Content läuft dann noch flüssig. Zattoo benutze ich nicht aber würde mich überraschen, wenn das dann nicht gehen würde.

    Auf Smartphone? Mit 56kbit? Na ganz sicher.:D wielange soll das Laden?

    Glaubs oder nicht, ich hab im Dezember (gezwungener Maßen mangels WLAN) aufm Smartphone mit gedrosselten Daten problemlos The Irishman, Rick and Morty, diverses auf AFTV sowie ZDF und ARD Inhalte gestreamt. Gibt mittlerweile auch (günstige) Tarife, wo die Geschwindigkeit auf 1mbit/s reduziert wird und das ist völlig ausreichend.

  • Mann haben die Jungs gesoffen - hoffentlich verletzt sich keiner.....

    Leider hat sich Kadaze verletzt, den hätte ick jerne gegen Herthie gesehen.

    Der is oder war Bürgermeister von Tiflis, Sachen jibts. Nen Brecher der immer noch kicken kann.

    Wahrscheinlich hat unseren knappen Verein kein Geld für bessere Oldis, und manche sind Trainer geworden....

    Quatsch! Wer käme denn noch großartig in Frage, von Baumgart abgesehen? Wir spielen da mit ehemaligen Dritt- und Zweitligaspielern, da muss man das Gezeigte auch Mal richtig einordnen.

    Klar ist nen Sieg in sonem "kleinem" Derby schön, aber für mich war die Vorlage vom Keiler zu Stuff (die der leider nicht reinmachte) eine der schönsten Szenen des Turniers, und ick würde nie auf die Idee kommen die als zu schwach bezeichnen. Für mich schon i.O. so.

    Weidenfeller ist mir nicht so aufgefallen, kann natürlich dran gelegen haben, dass ick bei seinen Spielen nicht so aufmerksam gewesen bin. Der Kurzzeit Jenenser hat mich schon mehr beeindruckt, und Iashwilli hat da weiter gemacht, wo er jestern aufgehört hat. :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auf Smartphone? Mit 56kbit? Na ganz sicher.:D wielange soll das Laden?

    Glaubs oder nicht, ich hab im Dezember (gezwungener Maßen mangels WLAN) aufm Smartphone mit gedrosselten Daten problemlos The Irishman, Rick and Morty, diverses auf AFTV sowie ZDF und ARD Inhalte gestreamt. Gibt mittlerweile auch (günstige) Tarife, wo die Geschwindigkeit auf 1mbit/s reduziert wird und das ist völlig ausreichend.

    Bietet in Deutschland momentan aber nur O2 an. Und das auch nur mit einem Tarifangebot, bei den anderen Tarifen drosselt auch O2 auf 56kbit. Das ist in Deutschland nun Mal am Verbreitetsten. Und genau darum ging es doch. Man kann nicht erwarten das jmd unterwegs sein ganzes Datenvolumen für 'nen Stream aufbraucht (wenn das Datenvolumen dafür überhaupt reicht). Genauso wenig kannst du erwarten das jeder 'nen Tarif hat der auf einen Mbit runter gedrosselt wird. Das ist nun Mal eher die Ausnahme.


    Da bringt dir auch dein Klugscheißern nichts, das ist nun Mal nicht die gängigste Art in Deutschland.

  • Glaubs oder nicht, ich hab im Dezember (gezwungener Maßen mangels WLAN) aufm Smartphone mit gedrosselten Daten problemlos The Irishman, Rick and Morty, diverses auf AFTV sowie ZDF und ARD Inhalte gestreamt. Gibt mittlerweile auch (günstige) Tarife, wo die Geschwindigkeit auf 1mbit/s reduziert wird und das ist völlig ausreichend.

    Bietet in Deutschland momentan aber nur O2 an. Und das auch nur mit einem Tarifangebot, bei den anderen Tarifen drosselt auch O2 auf 56kbit. Das ist in Deutschland nun Mal am Verbreitetsten. Und genau darum ging es doch. Man kann nicht erwarten das jmd unterwegs sein ganzes Datenvolumen für 'nen Stream aufbraucht (wenn das Datenvolumen dafür überhaupt reicht). Genauso wenig kannst du erwarten das jeder 'nen Tarif hat der auf einen Mbit runter gedrosselt wird. Das ist nun Mal eher die Ausnahme.


    Da bringt dir auch dein Klugscheißern nichts, das ist nun Mal nicht die gängigste Art in Deutschland.

    Schaffst dus eigentlich auch Mal drei Beiträge am Stück zu verfassen, ohne persönlich zu werden? Ich hab einfach nur allgemein darauf hingewiesen, dass Datendrosselung kein Problem sein muss. Also schalt verbal Mal nen Gang runter.

  • Der Herr nurmaso jammert, dass er nicht mit genügend Inhalt gefüttert wurde weil er auf einem Kindergeburtstag war. Weil er keinen TV hat.

    Offensichtlich hatte er ja Internet, daher schlage ich den stream vor!


    Veritas fängt mit einer Datenvolumendebatte an, als ob das wichtig ist. Entweder nutzt nurmaso den stream, oder er kann es nicht. Was soll mir das helfen, dass er vermutlich utner akuter Drosselung leidet? Wir können nurmaso ja wohl kaum vortanzen, was gerade beim Turnier passiert.


    Darauf antwortet Fischsocke und wird blöd angemacht. Nun zwei mal. Euch versteh' mal einer.

  • Reklame: