Netzathleten

Spielersuche - Kampfschweine Köpenick

  • Moin,


    wir, die Kampfschweine, ein bunter, symphatischer Haufen Fussballverrückter, verstreut in Berlin, suchen Spieler, die Lust haben noch ein wenig gegen den Ball zu treten. Wer daran Interesse hat, der meldet sich am besten bei mir unter: d.neumann@eisern-union.eu


    Unser Heimplatz ist in Friedrichshagen, die Spiele meist Dienstags um 20:30 Uhr. Training gäbe es theoretisch (Dienstags oder Freitags in der Halle), jedoch hat sich nach diversen Familiengründungen dort Leerlauf eingestellt. Als Mannschaft gibt es uns seit mittlerweile knapp 14 Jahren und wir sind eine solide Zweitligatruppe (Auch wenn die Tabelle es aktuell nicht hergibt und etwas irritierend erscheint nach dem zweiten Platz der letzten Saison).


    Also, meldet euch einfach! :schal:


    Eiserne Grüße,
    Dirk