Eiserner Diskussionsabend wegen Stockholm

  • alle offiziellen Fanclubs, die Ultrabewegungen und auch die Vereinsführung der Köpenicker.


    Iss ja schön das die sich treffen, aber wo bleibt die Masse der Unioner die keener der drei Gruppen anjehört? Och wir woll`n ma unsre Meinung dazu sagen unn vor allem ma denen die dort richtich ausjeklinkt sinn1 Für solche Typen hab ick keen Verständnis!

  • Dann geh doch hin und sag denen doch deine Meinung.
    Wenn du was zu sagen hast, hören dir diese Leute durchaus zu. Trau dich! Man wird im Vorfeld sicherlich genug Zeit haben um gewisse Leute anzusprechen. Aber ob die Leute, die dort "ausjeklinkt sinn1" da sein werden mag ich zu bezweifeln.

  • oder man trennt sich von der Ultra-Szene ! :thumbup:




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Dein posting kommt genau so falsch rüber wie die Überschrift in der Mottenpest. Niemand hat und will sich von "den Ultras" trennen. Einige sind ausgeklinkt, deshalb wir es (nur) für diese Leute Konsequenzen geben. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

  • Iss ja schön das die sich treffen, aber wo bleibt die Masse der Unioner die keener der drei Gruppen anjehört?



    Als ebenfalls in Stockholm Anwesender kann ich dein Bedürfnis nach "Anhörung" zwar gut nachvollziehen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Bei der Veranstaltung soll ja auch was erreicht werden, da wäre es sicher kontraproduktiv alle Stockholm-Fahrer (auch wenn sicher nicht alle kommen würden) einzuladen.
    Wenn es dir darum geht, das deine Meinung bei Verantwortlichen landet, dann empfehle ich dir eine Email an die FuMA. Allerdings glaube ich kaum, das deine Meinung entscheidend von der insgesamt vorherrschenden Meinung abweicht. Ansonsten bleibt dir halt nur das Vertrauen, das du (falls du Mitglied bist) ja mit deiner Stimme unserer aktuellen Führungsriege gegeben hast. Ich persönlich bin da relativ* guter Dinge, das umsichtig im Sinne aller Unioner entschieden wird.


    Eisern!



    * relativ schreibe ich, weil mir bisher nicht 100%ig klar ist, ob man sich zum Beispiel bei der Täter-Identifizierung evtl. "blind" auf Daten der Cops verlässt, oder ob man jeweils auch immer eigene Erkenntnisse zugrunde legt.




    P.S.: Da im Forsthaus auch hier mitgelesen wird, könnte man diesen Thread ja dazu nutzen, den Verantwortlichen und auch den Fanclub-/Gruppenvertretern Gedanken und Anregungen mit auf den Weg zu geben.