Netzathleten

Ick hab hier een Problem!

  • Immer wenn ick die Zittierentaste drücke erscheint folgendes:
    Nur aso unjefähr!
    Du bist nicht berechtigt.
    Der Rest Bla-Bla-Bla, kenn Antwortbutton, watt soll dett? Watt mach ick falsch? Einjelogt schein ick zu sein da ick ja an meinen Acount ran komme, wo also iss dett Problem?

  • Immer wenn ick die Zittierentaste drücke erscheint folgendes:
    Nur aso unjefähr!
    Du bist nicht berechtigt.
    Der Rest Bla-Bla-Bla, kenn Antwortbutton, watt soll dett? Watt mach ick falsch? Einjelogt schein ick zu sein da ick ja an meinen Acount ran komme, wo also iss dett Problem?


    Also bei mir erscheint dann unten recht son kleener Zitate (1) Button, wenn ich den anklicke kann ick dann das Zitat einfügen. Aber vielleicht nochmal in dem passendenHilfe-Thread fragen ?
    Obwohl die Leute die das hier alles auf die Beine stellen sicher auch Profis sind :D

  • Immer wenn ick die Zittierentaste drücke erscheint folgendes:
    Nur aso unjefähr!
    Du bist nicht berechtigt.
    Der Rest Bla-Bla-Bla, kenn Antwortbutton, watt soll dett? Watt mach ick falsch? Einjelogt schein ick zu sein da ick ja an meinen Acount ran komme, wo also iss dett Problem?


    1. warum hast du es hier rein gestellt ?
    2. warum schaust du HIER nicht nach ?

  • Ick kann nich det janze Forum lesen denn es iss einfach zu groß, dazu fehlt eenfach de Zeit! Ick hatte ne Frage, also hab ick se jestellt! Iss det so schlimm?
    Muß mich an det neue Format erst noch jewöhnen und ett jefällt mir och nich wirklich! De Teilenfunktion erinnert mich an Facebook und andere Datensammler unn -verkäufer! Mir iss det janze einfach zu unübersichtlich, da kann der große Meester ja ma drüber nachdenken unn och jerne an mir schreiben! Ick finde och keene Stelle an der ick meine Signatur ändern kann! Fürs erste sehr unbefriedigend!

  • Reklame:
  • ...und höre um Himmels Willen BITTE endlich mit diesem gekünstelten und obendrein völlig falschen Berlinern auf! :thumbup:

    Wir sollten nicht zwingend versuchen, permanent anders zu sein.

    - Dirk Zingler -

    --- in Urmel we trust ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McUrmel ()

  • Ick kann nich det janze Forum lesen denn es iss einfach zu groß, dazu fehlt eenfach de Zeit! Ick hatte ne Frage, also hab ick se jestellt! Iss det so schlimm?


    Deine Ignoranz stinkt


    Bis Freitag schreibst du einen Blogartikel zum Thema
    "Kommunikation in elektronischen Medien, Schwerpunkt Foren als Plattform für Meinungsaustausch mehrerer Teilnehmer. Arbeitshypothese: Eine Strukturierung der Plattform in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ist voll praktisch."


    Du kannst die Hpothese natürlich widerlegen
    versuchen.

  • Deine Ignoranz stinkt


    Bis Freitag schreibst du einen Blogartikel zum Thema
    "Kommunikation in elektronischen Medien, Schwerpunkt Foren als Plattform für Meinungsaustausch mehrerer Teilnehmer. Arbeitshypothese: Eine Strukturierung der Plattform in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ist voll praktisch."


    Du kannst die Hpothese natürlich widerlegen
    versuchen.


    Jawoll Herr o. Frau Dozent/in!!! ;)




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Deine Ignoranz stinkt


    Bis Freitag schreibst du einen Blogartikel zum Thema
    "Kommunikation in elektronischen Medien, Schwerpunkt Foren als Plattform für Meinungsaustausch mehrerer Teilnehmer. Arbeitshypothese: Eine Strukturierung der Plattform in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ist voll praktisch."


    Du kannst die Hpothese natürlich widerlegen
    versuchen.


    Erstens in welchem Blog? Unn wenn Du de Zeit hast allet zu lesen, schön für Dich! ick hab se nich, muß ackern für meine Kohle! Union ist sehr wichtig für mich, aber nich allet im Leben!

  • ...und höre um Himmels Willen BITTE endlich mit diesem gekünstelten und obendrein völlig falschen Berlinern auf! :thumbup:


    Warum sollte ick, det iss meen Berlinerisch, ob jut ob schlecht mag jeder selber beurteilen, un besser wird ett wahrscheinlich och nich wern!
    Bei echten Berlinern werd ick da sicher schlecht abschneiden!
    Wie aus meenem Profil ersichtlich bin ick aber nich von hier, aber seit 1982 lebe ick in dieser Stadt, der größte Teil meenet Lebens!
    Oder soll ick in meener Muttersprache schreib`n? Det kann hier keener woll`n, denn dett versteht hier kaum jemand!
    Eivorbibsch noch ema!

  • Schmalle, Dein Motzen entspricht doch gar nicht Deiner sonst so propagierten Deeskalations-Polizei-Strategie. Besinn und orientiere Dich.


    Ick wollte nur mal anmerken das die heutige Informationsgeschwindigkeit meine Fähigkeiten vieleicht übersteigt! Nen Forum dett man kennt iss jut, nenn völlich neuet Forum wird da möglicherweise zum Problem!
    Das könnte durchaus auch für einige andere Nutzer zutreffen, auch wenn ick dett nich weiss, aber glaube das ett so iss!
    Aber egal, Ick versuche mir rein zu arbeiten! Hab halt nur meine Bedenken zum Ausdruck jebracht! Ett scheint ja mittlerweile och besser zu klappen, der Zittierbutton funzt jedenfalls!

  • Erstens in welchem Blog? Unn wenn Du de Zeit hast allet zu lesen, schön für Dich! ick hab se nich, muß ackern für meine Kohle! Union ist sehr wichtig für mich, aber nich allet im Leben!


    Es ging zhelezny nicht darum, dass du das ganze Forum lesen sollst, das verlangt auch keiner. Aber dieses Forum hat eine gewisse Struktur, welche sich mit dem neuen Forum auch nicht wirklich geändert hat und du hast es jetzt innerhalb von drei oder vier Tagen geschafft drei Themen im völlig falschen Bereich zu platzieren ^^''
    Wenn du in der Forenübersicht einfach nur ein bisschen runterscrollst steht da in großer Schrift "Fragen an das Boardteam". Da hätte das hingehört... nur fürs nächste mal ;)


    PS: Die Mods könnten aber evt. auch mal ihres Amtes walten und den Thread entsprechend verschieben.