Der Spielethread: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • ich bin grundsätzlich dagegen, die "schuld" erstmal bei anderen zu suchen. parensen z.b. war einfach runter mit der bereifung...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • beachtlich: zwei unioner (parensen, dausch) und kein düsseldorfer in der kicker-"elf des tages". dausch jedenfalls belebt/belebend.
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hatten noch Geepunk77 und Holger mit am Start :)
    Haben wir doch gern gemacht, nochmal Grüße an den Kleenen :)


    So, also bei Euch habe ich gestanden, nur weiß ich nicht, wer nun wer war in den "schicken" Ausweichtrikots. Iss aba auch ejal, Svennie war in guten Händen, sonst hätte ich ihn zuhause abgeliefert. Eisern vom Rhein

    • Offizieller Beitrag

    beachtlich: zwei unioner (parensen, dausch) und kein düsseldorfer in der kicker-"elf des tages". dausch jedenfalls belebt/belebend.
    EISERN


    Is ja noch'n Spiel, heute.


    Wobei Martin Dausch wirklich ganz stark war und Micha Parensen - nach Höhen und Tiefen in der ersten halben Stunde- bis etwa zur 70. Min auch. Danach wirkte er platt und ausgelaugt und folgerichtig kam dann Kohle.

  • Union ist noch heute stark präsent in Düdo. War heute auf den Rhein-Terassen bei herrlichem Sonnenschein, und von jeder Laterne grüßte mich ein Union-Aufkleber. Jungs, sind also alle noch dran. 8)

  • Reklame:
  • Der Rheinländer an sich ist schon ein Netter. Man sollte hier in Düdo blos nicht mit Allaff in die Kneipe stürmen und Kölsch bestellen. 8) 8o Faßbrause hingegen ja. Das Brauhaus Uerige hier hat nun nach der Hollunder- eine Rhababer-Version rausgebracht :( .... Leute, was können wir Berliner uff unsere RixFaß stolz sein. Unschlagbar! :beer :thumbup:

  • Reklame:

  • Apropos, wo ist eigentlich Bernhard abgeblieben? :/ :D


    Unter dem Motto "Unterm Tisch is ooch uff der Party" .... hab im Uerige, Füchschen und uff der Kö (da gabs echt in der Fressmeile "Premium-Döner") nachjekiekt, da war er nicht. Wird wohl wirklich nach Kölle sein ... :rolleyes:

  • Macht euch mal keene Jedanken, och in Düdo jabs Kölsch in der 1. Düdo Kölschkneipe. Ansonsten jute Sprüche von die Einjeborenen jelernt. Was Fleiß jewinnt, die Steuer nimmt-der war für den Bayern Ulli. Oder im Üerigen, Bier ist flüssiges Brot, sagt Liebig- leider ist er tot. Wenn er Ueriges nur gerochen, hätte er von Medizin gesprochen. Als letztet, nich, jeder, der dem Uerigen hold, ist darum gleich ein Trunkenbold. Man sieht sich bei ner Molle inna Falle.