Netzathleten

Trikot 2014/15

  • Fröhliches Hallo in die Runde.


    Uhlsport hat den neuen Katalog 2014/15 online gestellt.
    Ein neues Design, erhältlich ab März 14 ist drin, ich hoffe nicht unser neues Trikot


    Seite 65 im Katalog ->


    Auf Seite 117 ist das Trikot was ich kaufen würde ;)
    Ist aber zu ähnlich mit dem Jersey 2012/13.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Trikot sieht doch ganz brauchbar aus. Die Ziegelsteine sind ja auch in den aktuellen Fanklamotten drin, Möglicherweise wird dies nächste Saison ein Bestandteil der Trikots :)


    Und zum Glück sind Trikot und Hosen komplett rot. Für die nächste Saison wünsche ich mir aber schwarze Auswärtstrikt mit rot-weißen Elementen wünschen.

  • Hatte gedacht, dass wir es diesmal - wo wir doch das erste mal ein Heimspiel am Ende der Saison haben - schaffen eventuell das neue Trikot präsentieren. Da hätte aber wohl bis spätestens heute mal eine Meldung kommen müssen. Naja, dann eben im Sommerloch.

  • Kein Muss. Man könnte das ja auch mal zum letzten Saisonheimspiel machen... Wie gesagt "könnte", nicht "muss". Mal schauen ob wir nächste Saison überhaupt wieder am letzten Spieltag zu Hause dran sind.

  • man könnte ein trikot auch einfach mal länger als eine saison tragen und nicht jedes jahr neue rausbringen. finde ich.


    Ich kann mich noch grau daran erinnern, das gerade dafür, vor Jahren, die Fußballfans mal auf die Straße gegangen sind, zuerst wohl in England.......
    Jetzt brüllt man geradezu danach, jede Saison sich neu und schick und teuer einkleiden lassen zu wollen.....Vereinsfarben spielen keine Rolle.......ist aber gleichzeitig gegen Kommerz.... :whistling:

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • eiserner ritterhttp://www.unionforum.de/index.php/Thread/31128-Trikot-2014-15/?postID=1126787#post1126787 schrieb:

    man könnte ein trikot auch einfach mal länger als eine saison tragen und nicht jedes jahr neue rausbringen. finde ich.


    Das denke ich Saison für Saison. Vorallem aber letzte Saison mit den Retrotrikots dachte ich das. Das Trikot hatte was, das hätte man ruhig mal 2, 3 Spielzeiten lassen können. Aber der Verein macht eben mehr Kohle, wenn er jedes Jahr wechselt, kenne zumindest keinen, der sich 2mal das gleiche Trikot holt. So ist das eben leider auch bei uns im Profisport.

  • "...darf sich über das neue Trikot freuen, welches aller Voraussicht Anfang Juli erscheint. " - Startseite


    Da es bei Uhlsport nur ein neues Design gibt, könnte es dieses hier sein.
    Getragen beim Sponsorencup 2014 vor ein paar Tagen in der AF


    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz