Trikot 2014/15

  • Unsere letzten beiden Trikots fand ich echt gelungen, besonders das noch aktuelle. Ohne Schnickschnack, so wie ein Trikot m.E. Nach aussehen sollte.
    In Zeiten von Camouflagetrikots und rosa Schuhen mit golden eingravierten Namen und Widmung, oder Zeitungsausschnitten von Sportseiten drauf ist das schon viel wert.
    Außerdem hat mich der oldschool Arsenallook und der Fußball unserer Rückrunde an den Rumpelfußball der Gunners in Feeverpitch erinnert.
    Keep it up Uhlsport!

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Bei Uhlsport waren unsere Heimtrikots in den letzten Jahren immer Sonderanfertigungen


    Achtung makaber!! Sonderanfertigungen weil eben diese von kleinen Kinderhänden in Bangladesh oder Kambodscha genäht wurden? Wie sieht es mit der Transparenz bei Uhlsport aus? Any infos? Ich meine teuer genug sind sie - da könnte man ja davon ausgehen, dass die Shirt's zumindest in Europa zusammengenäht werden.

  • Reklame:
  • Achtung makaber!! Sonderanfertigungen weil eben diese von kleinen Kinderhänden in Bangladesh oder Kambodscha genäht wurden? Wie sieht es mit der Transparenz bei Uhlsport aus? Any infos? Ich meine teuer genug sind sie - da könnte man ja davon ausgehen, dass die Shirt's zumindest in Europa zusammengenäht werden.


    Nunja, dafür kann man sich rühmen, das die Trikots aus ehemaligen Plastikflaschen hergestellt werden. :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nunja, dafür kann man sich rühmen, das die Trikots aus ehemaligen Plastikflaschen hergestellt werden. :P


    Dann liefert man wenigstens gleich die Begründung dafür, das man gespielt hat wie "Flasche leer". ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Pauli ist vom Design echt der Hammer, deren Klamotten sind generell seit Jahren geil . Unser Trikot 2012/13 fand ich genial, 2013/14 aber zu bieder. Für beide zeichnete Uhlsport verantwortlich, sie können es also ! Hoffe auf ein Trikot, dass Union erkennbar darstellt, alles andere ist natürlich GESCHMACKSSACHE !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Retro war geil, das der abgelaufenen Saison hat dennoch gepasst. Kein unnötiger Schnick Schnack. Solche Vorgaben wird Uhlsport auch bekommen und beide Male getroffen. Geschmack ist dann natürlich unterschiedlich, das ist richtig. Mir gefiel das der abgelaufenen Saison auch nicht so, gepasst hat es dennoch.

  • Pauli ist vom Design echt der Hammer, deren Klamotten sind generell seit Jahren geil . Unser Trikot 2012/13 fand ich genial, 2013/14 aber zu bieder. Für beide zeichnete Uhlsport verantwortlich, sie können es also ! Hoffe auf ein Trikot, dass Union erkennbar darstellt, alles andere ist natürlich GESCHMACKSSACHE !!!


    Umso überraschender ist ja, dass der Ausrüster trotzdem Pleite gemacht hat. Pauli hat für einen Zweitligisten enorm hohe Absatzzahlen, was Trikot und Merch-verkäufe angeht. Die spielen seit Jahren in der Top 5 von Deutschland. Und trotzdem, für DYF hat das nicht gereicht. Wird spannend, wie sich Hummel dort aufstellt.


    Diese Saison bin ich sehr gespannt, welche Richtung Uhlsport einschlägt. Saison 1 hatten wir den Bären an der Seite, S2 kam das Retroteil, S3 Arsenal, und nun? Was fehlt (allerdings nicht mir), ist ein weißes Kit.

  • Reklame:
  • Reklame: