Trikot 2014/15

  • eines ist jetzt schon klar: "das neue trikot ist nicht das richtige union-rot!" :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Gähn! Das ist hier der Trikot-Faden (passt!), hier treffen sich trikotinteressierte, für andere gibts genug Raum wo anners. :opi:



    :cookie was der die das emoticon bedeutet, kann mir ja mal einer erklären, ooch wenn es o.t. ist.
    :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Trikot-Mäßig würde ich die Erwartungen nicht besonders hochschrauben.
    Uhlsport hat noch ein Jahr Ausrüstervertrag und ist ja nicht besonders bekannt
    als Designer. Im Gegenteil, ich erwarte sehr unterdurchschnittlich attraktive
    Trikots, wie auch in den Jahren zuvor.


    Erst wenn Union renommierte Marken wie Puma oder Nike als Partner gewinnt
    kann man auf schicke Ausrüstung hoffen.

  • Trikot-Mäßig würde ich die Erwartungen nicht besonders hochschrauben.
    Uhlsport hat noch ein Jahr Ausrüstervertrag und ist ja nicht besonders bekannt
    als Designer. Im Gegenteil, Ich erwarte sehr unterdurchschnittlich attraktive
    Trikots, wie auch in den letzten Jahren.


    Erst wenn Union renommierte Marken wie Puma oder Nike als Partner gewinnt
    kann man auf schicke Ausrüstung hoffen.


    bin mir nicht sicher, ob mir mein Smiley-Blocker einen Streich spielt, aber dein letzter Satz ... also das ... nee, wirklich. Wenn du auf Stangenware stehst, bitte sehr, dann bleib bei bei deinem renommierten Marken.



    übrigens hat Uhlsport die neuen Trikots für den MSV aud Duisburch geliefert (keine Stangenware).

  • Mensch Möhre, manche deiner Beiträge sind ja wenigstens 'überdenkenswert'. Was Du hier aber wieder von Dir gibst, ist ' from the dark side of the moon'! Bleib auf der Erde - hier ist es viel schöner! :D

  • Reklame:
  • Nicht übel, in der Tat.


    Wenn ich mir jedoch die vergangenen Jahre bei Union anschaue komme ich zum Schluss: Drittliga Niveau.
    BTW, Puma & Nike sind Weltmarken und keine Provinzaustatter.
    Wenn Union im Trikotauftritt stärker werden will will braucht man unbedingt besser gestaltete Ausrüstung.


    Nike, Puma und Adidas, dass hatten wir doch alles schon.
    Da waren zwar schöne Trikos dabei, aber der Knaller waren die auch nicht immer.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)


  • Nike, Puma und Adidas, dass hatten wir doch alles schon.
    Da waren zwar schöne Trikos dabei, aber der Knaller waren die auch nicht immer.


    Das Unioner´71-´78 Trikot ist nicht schlecht. Da kommt das Wappen gut raus.


    Sicher, die Marke allein ist noch keine Garantie. Im Verein (beim Sponsor) müssen auch Leute sitzen,
    die einen gewissen Schick erkennen und auswählen können .


    Insbesondere das grau dominierte Auswärtstrikot und die giftgrüne dritte Garnitur (im Pokal getragen)
    sahen in der letzten Spielzeit mies aus….

  • Reklame:
  • Reklame: