Trikot 2014/15

  • Adidas ? Guckst du hierhttp://www.immerunioner.de/trikots.htm , 2 Jahre waren die Mannschaftsfotos in diesen Trikots, sind die dann aber wirklich nur 11 x getragen worden, und in der Saison noch Trikots von anderen Herstellern getragen worden.
    Normal ist das im "Profi" Bereich sicher nicht, ist ja ooch Union und na ja "Profi"
    halt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht übel, in der Tat.


    Wenn ich mir jedoch die vergangenen Jahre bei Union anschaue komme ich zum Schluss: Drittliga Niveau.
    BTW, Puma & Nike sind Weltmarken und keine Provinzaustatter.
    Wenn Union im Trikotauftritt stärker werden will will braucht man unbedingt besser gestaltete Ausrüstung.


    Puma, Nike, adidas, wollen wir wirklich die erstbesten Ausrüster die schon solche Pappeneimer wie BVB und Bayern bestatten?
    Wenn wir schon exklusive Marken aufrufen wollen, dann sollte unser bescheidener Verein Gespräche mit Louis Vuitton, Gucci, Burberry etc, führen ob die nicht den 1. FC Union als Sprungbrett in den Sportartikelmarkt gewinnen möchten.
    Wenn schon Dicke, dann aber richtig.


    Mahlzeit

  • Reklame:
  • ... aber wer ist denn nun unser Brustsponsor - oder hab ich was verpasst ???

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Querstreifen. Längsstreifen, keine Streifen - alles gut und schön - aber wie geht es denn generell weiter - Thema Geld - Thema Sponsor usw. Gibt es da irgendwas Neues ???

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Querstreifen. Längsstreifen, keine Streifen - alles gut und schön - aber wie geht es denn generell weiter - Thema Geld - Thema Sponsor usw. Gibt es da irgendwas Neues ???


    우리는 당신을 즉시 통지합니다.
    :rofl:

  • @KarottenWeinbrand


    Hast du nicht den Ausrüster deines LiebslingsVereins vergessen??


    Deren Haupt-Sponsor macht ja auch auf (K)-Pappen-Recycling.


    Wow...klasse sehen diese Trikots aus...wieso haben wir eigentlich keine gelben....und was macht eigentlich das Wlan????
    Fragen über Fragen...aber wirklich tolle Trikots....ob ich mich für das nächste Derby gegen Quakenbrück auch mit so einem unglaublichem Teil eindecke...

  • Reklame:
  • Adidas,Nike und Puma statten die Mannschaften auczh nach Baukastenprinzip aus (einfach die Farben geändert und schon ist es "EXTRA" für Verein XY gemacht) . Deswegen können wir ruhig bei Uhlsport bleiben (schlecht waren die Trikots nicht,nur immer eine Nummer kleiner als angegeben).

  • Ihr könnt euch ja mal hier durch 4 Seiten klicken, wo die Trikots von aktuell 14 der 18 Erstligisten zu sehen sind.


    Firma Kappa ist ja abartig bei WOB und MG.


    Ganz mutig ist in Frankreich der FC Nantes wo eine Schalparade das Trikot prägt


    Was mir persönlich sehr gefällt ist Arsenals drittes Trikot von Puma.

    Für Union natürlich in rot und weiß.


    NACHTRAG: Sehe gerade das auch der MSV Duisburg von Uhlsport neu ausgerüstet wird. Das Heimtrikot ist schlicht und schick:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: