André feiert heute

  • Lieber André, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, alles andere können wir verkraften :D ;) :love:


    Feier schön, trink und iss was feines, lass es dir gutgehen.


    Liebe Geburtstagsgrüße auch vom Geburtstagskind Ralle (er stößt aber mit Bier an, Brause mag er nicht so :D )


    :beer :beer :beer

  • Reklame:
  • herzlichen glückwunsch zum purzeltag, sonnenschein 8o . lass dich heute so richtig verwöhnen mit allen kulinarischen raffinessen, die mann so verzehren kann :essen: . bleib so wie du bist und schön dich zu kennen :love: . ich trinke auf dich heute abend eine rügenselter :beer .

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • skål!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Alles Gute , ollo Rolle ! Bleib bloß gesund, denn wie Du in jeder Halbzeitpause hörst werden die Einschläge immer dichter !
    Als Geschenk gibts heute wieder Medaillen für Deutschland und ich bringe persönlich noch Punkte aus Düdo mit.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Dem RixFassHelden alles Gute zum Geburtstag.Dir sei vor allem Gesundheit und immer was leckeres zum :essen: gewünscht.Demnächst wartet ein leckeres Bier in der Falle auf Dich.Zur Not auch Dein geliebtes Heineken. :D Feier schön und lass Dich heut verwöhnen. :beer

  • Reklame:
  • Lieber Andrè, meine herzlichsten Glückwünsche.
    Hast ein großes Herz, bist ein profunder Kenner des Fußballs ( ich staune immer über deine Tipps, die ich sehr oft soooooo NIE gemacht hätte )-mit der Einschränkung, daß das so NUR für UNION gilt.
    Und, jetzt oute ich mich auch einmal (ist ja schick heutzutage ) Dein Bart ist sehr kuschlig.
    Mit offenem Visier immer streitlustig, aber nicht rechthaberisch. Und mit viel Lebenserfahrung garniert, die manchmal unerhört ( huhu doppeldeutig ) erschallt.
    Bis jetzt blieb auch jede Recherche nach Rechtschreibfehlern erfolglos.
    Zu guter letzt Dein guter Geschmack, was das Essen angeht....
    kurz: sehr schön, Dich zu kennen.

  • André, da wir ja nicht älter, sondern nur reifer, erfahrener und interessanter werden, wünsche ich Dir vor allem Gesundheit!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: