[28] Christopher Trimmel

  • Es ist für Trimmel ebenfalls wichtig, dass die Hängepartie beendet ist, jetzt kann er Sonnabend unbeschwert aufspielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was für eine tolle Nachricht am Donnerstag. Ich habe mir echt Sorgen gemacht... *abgeknabberteFingernägelverberg*


    UNVEU :schal::schal::schal:


    Auf eine tolle nächste Saison mit Klassenerhalt und die gesamte Eiserne Familie im Stadion. :)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Das ist für mich eine ganz wichtige Personalie. Der Cheffe bleibt. Gut für ihn, gut für die Mannschaft. Ich kann mir vorstellen, dass seine Vertragsverlängerung auch positive Signale an andere sendet, die ebenfalls vor der Frage stehen, verlängern oder nicht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Tusches Verdienste und Unterhaltsamkeit sind unantastbar.
    Wenn man aber nun die Gesichtspunkte eines Kapitäns heranzieht würde ich Trimmel immer vorziehen.

  • Tuscheln war mindestens ebenbürtig.

    M. M.

    Tusches Verdienste und Unterhaltsamkeit sind unantastbar.
    Wenn man aber nun die Gesichtspunkte eines Kapitäns heranzieht würde ich Trimmel immer vorziehen.

    Damit reduzierst du Tusche und das ist nicht rechtens.

    Andere Zeit,andere Hierarchie ( sehr wichtig gewesen auf dem Weg nach oben ) und er war ein Top Kapitän.

    Zu sagen Trimmel erntet Tusches Früchte ist zu plakativ weil Trimmel seine eigene harte Geschichte ,in Sachen Kapitän, hinter sich hat.

    Somit fällt mir das Vergleichen schwer.

    Ich gehe von mir als Fussballer an die Sache ran und würde mich für Tusche entscheiden.

    Ich brauche es einfach was rauer.

    Für das jetzige Union ist Trimmel allerdings das beste wo gibt.

  • Man darf die Mannschaftskapitäne immer nur in ihrer jeweiligen Zeit betrachten. Wie will man zum Beispiel Achim Sigusch, Olaf Seier mit Tusche und Christopher Trimmel vergleichen. Es waren jeweils tolle Typen in ihrer Zeit. Die letzten Jahre war Christopher ein echter Glücksfall für uns. Er ist für mich der Diplomat unter den Mannschaftskapitänen des 1. FC Union. Seine Statements sind immer wohl gewählt.

    Danke Trimmi!


    Barolf

  • Trimbo,:schal: Trimboo:schal:, Trimbooo:schal:, Trimbooooo:schal::schal::schal: !!!!!

    P.S.

    Es gibt nur einen Oliver Ruhnert, es gibt nur einen Oliver Ruuuuhnert !!! :schal::schal::schal:


    Und jetzt alle:

    Pohjanpalo, Pohjanpaloo, Pohjanpalooo, Pohjanpaloooo!!!

  • Reklame:
  • Trimbo hat fürs nächste Jahr ne Bleibe , jefällt ma total !!!

    Komm nach'm Urlaub gerne als neuer Europameister zurück !!!:)

    Und bester Vorbereiter des Turniers !!

  • Im Gedenken an einen anderen Überraschungs-Europameister:

    "We are red, we are white,

    we're austrian dynamite !!"

    Au ja, die EM, wo ich während des Finales in Kopenhagen abfeiern konnte im Tivoli, lang, lang ist´s her!


    pasted-from-clipboard.png



    https://t1p.de/kk39

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: