[28] Christopher Trimmel

  • tja---- Hats geklappt :rofl:


    Spitzname für TrimmelTrainer
    Norbert Düwel war zu Scherzen aufgelegt. Weil in einer Berliner Gazette der Vorname von Ex-Rapid-Kicker Christopher Trimmel in einer Überschrift falsch geschrieben stand, freute sich der Union-Coach bereits über einen Neuzugang. Weniger freuen konnte sich der gebürtige Burgenländer. Den Spitznamen Gerhard hat er jetzt weg bei Union.
    - Quelle



    (ließt AUCH Dübel hier ?( ;) )


  • "Gerdchen" :crazy

  • ...und ich kenne jemanden, dem hat man, im Suff, ne Mülltonne auf dem Rücken und nen Flicken auf dem Arsch, tätoviert.......auch sowas von.... :wurst: Na-ja, im Krankenhaus gibts jetzt den einen, oder anderen Lacher beim Pflegepersonal und die fette Spritze mittig in den Flicken..... =O


    Und kommst du klar mit dem Tattoo? ;) Jaja im Suff macht man schon Sachen. :D

  • Reklame:
  • geh mal ein bißchen runter vom Gaspedal.
    2 Gelbe + 1 Gelb/Rote bei 4 Spielen ist ganz
    schön viel Tempo!


    Wat hat denn der Petrak zu dir gesagt, daß Du
    so durchziehen mußtest? War ganz schön heftig.


    Jedenfalls stimmt dein Einsatzwille!




    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Bleib mal drauf auf dem Gaspedal. Bitte. Die zweite gelbe Karte war - das weiß Trimmel selber - ein klarer Fehler. Die Erfahrung sollte er haben. Hat aber nichts damit zu tun, dass Trimmel vom Gaspedal gehen soll. Rennen, ackern und machen. Zur Not auch mal ne gelbe Karte riskieren (nur eben nicht zwei in einem Spiel). Ansonsten muss noch etwas mehr bei den ganzen Aktionen herausspringen. Aber das betraf leider fast unsere komplette Offensive in den letzten Spielen.

  • Er hat eben noch nicht die Leistung abrufen können, die wir alle, er selbst eingeschlossen, erwartet und erhofft haben. Da kann man schon mal etwas übermotiviert sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Ist, wie ich finde, ein richtig geiles Interview mit einem ziemlich geilen Typen:
    Trimmel über Stadion, Fans und vieles mehr
    Aber bei diesem Satz "... Es ist ein sehr langer Weg, wenn ich offensiv vorne bin und wir verlieren den Ball, wie gegen Nürnberg beim zweiten Tor, da mache ich einen Sprint über das ganze Feld und trotzdem geht es sich nicht aus, dass ich eingreifen kann..." musste ich doch lächeln.
    Lieber Christopher, schau dir bitte nochmal deinen "Sprint" an! ;)

  • Reklame:
  • Na...


    ...dann auch von mir die allerherzlichsten Grüße - schade, dass sie die Spinner in den ewigen "Live-Thread-Dauerschleifen" nicht mehr so wunderbar mit ihrem Humor und Optimismus abwatscht. Und inne AF könnte se ja ooch mal wieder kommen, gerne ooch mit Vaddern ;)

  • Na da liegste ja genau richtig, Micha: zum nächsten Heimspiel gegen die Brausebullen isse wieder dabei! Aber dich hab ich schon lage nicht mehr gesehen, dabei war ich die letzten Spiele immer da! Für den Live-Thread hattse leider keene Zeit, muss janz schön bei den Ösis ranklotzen.

  • Reklame:
  • Dankeschön für eure lieben Worte! Ich freue mich, möglichst viele von euch nächste Woche im Wohnzimmer zu sehen:) Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht! Live-Fred schaffe ich tatsächlich nicht mehr, weil ich oft arbeiten muss. UNVEU

  • meiner einschätzung nach ist der christopher trimmel für uns keine bislang verstärkung. ich empfinde ihn als keinen, der uns aktuell helfen kann. da kommt mir eigentlich nix, was nicht viele andere wohl auch können. ich habe mir wirklich mehr erhofft von dem jungen mann. bisher ist er mir eigentlich fast nur durch das sammeln gelber karten in erinnerung gekommen. ich hoffe, da kommt noch was. gerade was offensivqualitäten (flanken) betrifft. aber wahrscheinlich ist es für ihn gerade auch nicht so einfach, wo es bei fast allen nicht so rund läuft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • meiner einschätzung nach ist der christopher trimmel für uns keine bislang verstärkung. ich empfinde ihn als keinen, der uns aktuell helfen kann. da kommt mir eigentlich nix, was nicht viele andere wohl auch können. ich habe mir wirklich mehr erhofft von dem jungen mann. bisher ist er mir eigentlich fast nur durch das sammeln gelber karten in erinnerung gekommen. ich hoffe, da kommt noch was. gerade was offensivqualitäten (flanken) betrifft. aber wahrscheinlich ist es für ihn gerade auch nicht so einfach, wo es bei fast allen nicht so rund läuft.


    Heute haben wir uns, etwas wehmütig, über den guten Marc Pfertzel unterhalten. Der wußte eigentlich immer was zu tun ist und wie weit er in den Zweikämpfen gehen kann. Schade, daß er schon etwas in die Jahre gekommen war. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: