[28] Christopher Trimmel

  • Jetzt doch nach Schottland ? 🤔

    Können ja Trimmel und Ingvartsen zusammen heimreisen, am 31.:)

    Die Abstellungsprämien für die "ausleihenden" Vereine sind eben gerade jetzt finanziell nicht entbehrlich!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hauptsache, alle kommen heil nach Hause. Gerade einen verletzten Außenverteidiger können wir gerade überhaupt nicht gebrauchen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Können ja Trimmel und Ingvartsen zusammen heimreisen, am 31.:)

    Die Abstellungsprämien für die "ausleihenden" Vereine sind eben gerade jetzt finanziell nicht entbehrlich!

    Welche Prämien?

    Die gibt es mE nur bei Endrundenturnieren.

  • Reklame:
  • Die Abstellungsprämien für die "ausleihenden" Vereine sind eben gerade jetzt finanziell nicht entbehrlich!

    Welche Prämien?

    Die gibt es mE nur bei Endrundenturnieren.

    So war mir auch. Bei EM/Afrika Cup und sowas und WM gibt's 'nen gewissen Betrag, ansonsten nicht. Und das ist auch "nur" ein niedriger hunderttausender Betrag. Du müsstest also schon 6-7 Leute zur WM schicken, um da überhaupt bei 1Mio zu landen.


    Also selbst wenn es bei Quali- und Freundschaftsspielen so eine Prämie gäbe, wäre die ja noch Mal dementsprechend niedriger. Das wären also Peanuts im Vergleich zu: Quarantäne/Verletzung, nicht die beste Elf aufstellen können und dementsprechend eventuell eine bessere Platzierung verspielen und weniger TV-Geld einzustreichen. Also selbst wenn es so wäre hätte Willy 70 da 'nen Denkfehler.


    Der nächste Denkfehler ist das im Trimbo-Thread zu schreiben. Bei ihm kann ich mir vorstellen das er einfach nur Bock hat sein Land zu vertreten und die Begleitumstände erst Mal zweitrangig sind. Und unser Verein legt bei sowas eher kein Veto ein.

  • Der Käpt'n wird immer schneller!

    Jetzt schon mit 34 km/h knapp hinter Coman.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Käpt'n wird immer schneller!

    Jetzt schon mit 34 km/h knapp hinter Coman.:huh:

    Der hatte vorher nur noch keinen schnelleren Gegenspieler und musste deshalb nicht schneller. ;)

    Sowas nennt man Erfahrung, nur so schnell rennen wie man muss, Kräfte sparen im Alter.:D

  • Trimmel hat nach ein paar lauen Spielen heute mal wieder alles gezeigt, was ihn so wichtig und wertig macht.

    Eine gelungene Bewerbung für eine Vertragsverlängerung.

    Übrigens auch von seinem potentiellen Nachfolger Ryerson bezüglich mehr Spielzeit - mit ihm kam richtig Schwung rein!!

  • Reklame:
  • Beide werden bleiben (unabhängig von der derzeitigen Vertragslaufzeit), allerdings gibt es bei Trimbo noch ein paar Details zu klären.

    :rofl: Ryerson hat jüngst schon verlängert und das mit Trimbo noch bisschen was zu klären ist, ist auch nicht neu...


    Erzähle Mal was Neues mein schokigenießender Freund.

  • Respekt! Andere hätten sich auf dem Rasen gewälzt, um Betreuer gewimmert, sich auswechseln lassen.

    Er steht auf, schüttelt sich und spielt trotz Nasenbruch das Spiel bis zum Ende. Käptn, Danke und Respekt.

  • Der Käpt'n wird immer schneller!

    Jetzt schon mit 34 km/h knapp hinter Coman.:huh:

    Trimmel ist tatsächlich nach Becker unser zweitschnellster Spieler. Respekt!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach der Geschwindigkeit aller Spieler zu schauen. Dabei sind die Zeiten von Spielern mit wenig Einsatzzeit mit Vorsicht zu betrachten. Sie konnten möglicherweise noch nicht voll durchstarten.

    Auffällig ist aber, dass wir bei Neuverpflichtungen auf mehr Topspeed achten sollten. Vor allem auf den Außenbahnen und im Sturm.

    12. Becker35,36
    62.Trimmel34,07
    84.Awoniyi33,69
    88.Teuchert33,63
    103.Griesbeck33,51
    116.Bülter33,36
    134.Endo33,17
    151.Prömel32,99
    202.Lenz32,62
    202.Musa32,62
    237.Friedrich32,35
    238.Ryerson32,34
    276.Ingvartson32,02
    309.Andrich31,77
    317.Schlotterbeck31,72
    341.Gießelmann31,5
    376.Kruse30,95
    386.Luthe30,75
    388.Knoche30,67
    390.Pohjanpalo30,63
    392.Gogia30,59
    404.Gentner30,45
    416.Hübner30,11
    442.Maciejewski29,11
    444.Dajaku29,09
    467.Karius23,31

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wie genau sind die Daten?

    Griesbeck mit 33.51 finde ich sehr überraschend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wie genau sind die Daten?

    Griesbeck mit 33.51 finde ich sehr überraschend.

    Das war auch mein 1. Gedanke.

    Der 2. das uns Liverpool hoffentlich bei Taiwo entgegen kommt. Der passt wohl auch eher in's System als Joel. Müssen dann nur noch die Abschlüsse besser werden.

  • Ja, veritas, Verträge werden bisweilen auch verlängert, um eine mögliche Ablöse zu generieren, sagtest du ja selber schon. Deshalb ist es nicht mehr der Rede wert, ob Ryerson bleibt, er bleibt trotz Verlängerung!

    Und wie ich sehe, bist du auch schon im inner circle, woher wüsstest du sonst, dass bei Trimbo noch Gesprächsbedarf besteht. Aber du hast Recht, wir im KT benötigen auch Freie Mitarbeiter auf Honorarbasis, Jabo denkt schon nach, Borstel hab ick an der Angel. Apropos Angel, wie sieht es eigentlich in den nordischen Ligen (Dänemark, Schweden aus?)

  • Der Käpt'n wird immer schneller!

    Jetzt schon mit 34 km/h knapp hinter Coman.:huh:

    Trimmel ist tatsächlich nach Becker unser zweitschnellster Spieler. Respekt!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach der Geschwindigkeit aller Spieler zu schauen. Dabei sind die Zeiten von Spielern mit wenig Einsatzzeit mit Vorsicht zu betrachten. Sie konnten möglicherweise noch nicht voll durchstarten.

    Auffällig ist aber, dass wir bei Neuverpflichtungen auf mehr Topspeed achten sollten. Vor allem auf den Außenbahnen und im Sturm.

    12. Becker35,36
    62.Trimmel34,07
    84.Awoniyi33,69
    88.Teuchert33,63
    103.Griesbeck33,51
    116.Bülter33,36
    134.Endo33,17
    151.Prömel32,99
    202.Lenz32,62
    202.Musa32,62
    237.Friedrich32,35
    238.Ryerson32,34
    276.Ingvartson32,02
    309.Andrich31,77
    317.Schlotterbeck31,72
    341.Gießelmann31,5
    376.Kruse30,95
    386.Luthe30,75
    388.Knoche30,67
    390.Pohjanpalo30,63
    392.Gogia30,59
    404.Gentner30,45
    416.Hübner30,11
    442.Maciejewski29,11
    444.Dajaku29,09
    467.Karius23,31

    Schön, dass du das mal so zusammengestellt hast. Ich habe mir diese Daten auch schon mehrfach diese Saison angeschaut und hatte immer den gleichen Gedanken -> unsere Außenbahnspieler (mit Ausnahme Becker) erreichen keine Topwerte in Sachen Endgeschwindigkeit (in diesem Kontext meinte ich auch meine Antwort auf deinen Beitrag gestern). Und das ist natürlich ein Problem für das von Urs Fischer in dieser Saison favorisierte Umschaltspiel, welches seit Beckers und Awoniyis Ausfällen folgerichtig auch praktisch nicht mehr vorhanden ist.


    Was diese Daten natürlich nicht abbilden ist die Dynamik bzw. Antrittsschnelligkeit der Spieler. Wie schnell sind sie auf den ersten 5-10 Metern? Es ist wahrscheinlich weniger entscheidend, ob ein Spieler einen Topspeed von 33,3km/h oder 34,1km/h erreicht. Die Explosivität im Antritt ist in 1 gegen 1 Situationen, Dribblings und dem Kampf um den zweiten Ball wohl entscheidender als eine minimal höhere Endgeschwindigkeit bei langgezogenen Sprints.

  • Reklame: