[28] Christopher Trimmel

  • Eigentlich wäre die EM für mich, was die Deutsche Mannschaft betrifft, so interessant wie Wüstensand.

    Aber es gibt ja so einige Länder, allen voran Österreich und jetzt auch Polen und klar natürlich auch Dänemark, Finnland und Norwegen für die ich die Daumen drücke.


    .....und besonders denen mit Rot und Weiß in der Fahne.


    und Finnland hat ja auch ne Rot-Weiße Vergangenheit, zumindest sind da viele Häuser in unseren Farben.


    Ich werde sogar für die EM Magenta TV buchen um UNSERE Jungs spielen zu sehen.


    Mein Endspiel Tip


    Trimbo - Tymo 2 : 1

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Also 1992 grenzte das noch an Vaterlandsverrat.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wer immer auch Erik Olsen und seine Bande in der DDR liebte, der war natürlicher Dänemark-Fan!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Sehr, sehr schön, konnte man aber im März (?) Interview irgendwie ganz leicht raushören. Pokern ist nach seinen Erfolgen völlig okay, das hat er sich schwer erarbeitet.

    Mit 34 so einen Lauf zu haben ist märchenhaft.
    Das
    hätte keiner gedacht, N11 Kader für diese EM, dazu Flankengott und jahrelang Kapitän des geilsten Klubs.

    Also wankelmütige, falls es euch gibt, der Leader bleibt an Board.

    Das Lenz und Gentner gehen ist schon mehr als genug.


    Wenn Schlotterbeck und Friedrich blieben, wäre der Traum perfekt.

    Wir wissen alle, das 3te Jahr erste Liga ist das schwerste😜

  • Reklame:
  • War ja damals knapp zwischen ihm und Kessler. Dann verletzte sich Kessler und der Weg für Trimbo war frei. Man verlängerte mit ihm und verabschiedete sich von Kessler (letztes Spiel glaube ich damals in Fürth). Also, alles richtig gemacht, Verein und Trimbo! Schön das es jetzt in die Verlängerung geht.

  • Reklame:
  • Seine Aussage zu RB wird aber nicht jedem gefallen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir zum Beispiel nicht.

    Schon etwas traurig/unkritisch... 😐

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mal unvoreingenommen aus österreichischer Sicht betrachtet: Da wurde mit viel Geld der gesamte nationale Fußball nach oben gehoben. Außerdem hat er ja darauf hingewiesen, das es Kritik gab. Ob es die in Österreich immer noch in dem Ausmaß wie hier gibt weiß ich nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mir zum Beispiel nicht.

    Schon etwas traurig/unkritisch... 😐

    er ist ein spieler, nicht zwingend ein traditionell denkender fan.

    er ist auch ganz sicher nicht der einzige unionspieler, der so oder so ähnlich denkt.

    muss mir auch nicht gefallen, aber ich akzeptiere es eben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Selbstverständlich ist seine Meinung zu akzeptieren.

    Nichtsdestotrotz stößt sie mir beim langjährigen Kapitän meines Vereins, der sich in der Ablehnung dieses Konstrukts von der breiten Fanmasse bis hin zum Präsidenten einig ist, unangenehm auf...

  • Reklame:
  • Seine Aussage zu RB wird aber nicht jedem gefallen ;)

    Klar stimmt schon. Aber was soll Trimmi denn machen...? Er ist absoluter Mannschaftsplayer und stellt sich im Team nie in den Vordergrund.

    Jetzt kurz vor der EM solche Aussagen zu tätigen würde doch innerhalb des Teams den Mannschaftsgeist stören.

    Förderlich ist das also absolut nicht und das weiß Trimmi.

    Er würde damit im Mittelpunkt stehen und das ist nicht seine Mentalität.


    Auf Bundesliga Ebene hat er sich schon häufig klar gegen RB positioniert :opi::rot:


    Also drücken wir ihm doch alle die Daumen :beer

  • Ich kritisiere Trimmel ja nicht dafür, ist halt seine Meinung und die darf er so äußern.


    Was ich nur nicht verstehe wieso es das Mannschaftsgefüge der Nationalelf stören soll, wenn er den Arbeitgeber einiger Spieler kritisieren würde?

    Er kritisiert damit ja nicht die Spieler selbst.


    Ich kann die Arbeitgeber manch meiner Freunde/Bekannte auch nicht leiden, ändert aber an meiner Sympathie für die Personen selbst nichts.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht will er einfach auch gar nichts kritisieren, an dem, was hier bemängelt wird. Spricht doch für Trimmel, dass er einfach nur seine Sicht darstellt, ohne sich beifallheischend an die überwiegende Fanmeinung ranzuschmeißen.

  • Reklame: