[28] Christopher Trimmel

  • Christopher Trimmel das erste mal in der Kicker Elf des Tages! Man was hätte ich ihm das Tor gegönnt, wo er in der zweiten Halbzeit ordentlich abzieht, und das Ding drüber geht!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Christopher Trimmel das erste mal in der Kicker Elf des Tages! Man was hätte ich ihm das Tor gegönnt, wo er in der zweiten Halbzeit ordentlich abzieht, und das Ding drüber geht!

    Dazu sollte er sich mal auf ein Bier mit Tousart verabreden, wie der das beim dann doch nicht gegebenen Tor für Hertha gemacht hat. War gleiche Position, nur eben auch mit Gegenspielern, die Trimbo da leider nicht hatte.;)

    WWEL

  • Trimmel im Kicker - DAZN Podcast


    Spaß Fakt: Trimmel ist mit Neuer der langjährigste Kapitän der aktuellen Bundesliga.

    Und?

    Trimbo hebt nur dann den Arm, wenn er Freistöße und Ecken tritt...


    Was sagt dir das???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Einstieg in den Podcast ist auf jeden Fall zum schmunzeln. Trimmi erzählt, dass er Mbappe vor dem Länderspiel angesprochen habe er solle ruhig machen, er wäre schon 35 Jahre alt. Köstlich!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • tolle podcast-folge! für mich am interessantesten, dass er sich jetzt doch eine trainerkarriere vorstellen kann.

    habs ja schon vor längerem mal in die runde geworfen:

    ich glaube, er wäre der ideale nachfolger von urs, wenn der denn (hoffentlich nicht so bald, schnief), neue herausforderungen sucht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    Teil 2 ist online:


    ab min 32:30


    Ein Interview geht in Serie: In der neuen Folge "kicker meets DAZN" ist der zweite Teil des Talks mit Christopher Trimmel zu hören. Zudem wird die englische Woche ausführlich analysiert. https://www.kicker.de/901526/a…-kicker-meets-dazn-hoeren

  • Konnte mich heute nach dem Aufwachen an einen Traumfetzen erinnern:


    Ich stand als Reporter beim Mannschaftstraining unter der Woche in der AF. Als die Spieler den Platz verlassen wird es seltsam. Christopher Trimmel ist der einzige der nicht zu einer Wasserflasche greift um seinen Durst zu löschen. Er gönnt sich ein Weißbier und trinkt es aus einem 50cm hohen Paulaner Glas.


    Ich wache auf und mir fällt ein, dass im Süden Deutschlands die Meisterschaft mit Paulaner Bier gefeiert wird.


    :/


    Ich mache mir Sorgen:

    Mutiert mein Gehirn im Schlaf zu einem geheimen Union-Orakel ?

  • Nein, keine Angst. Trimmel wechselt nicht zu den Bayern.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ganz klar, dass ist ne Geschichte ausm Paulanergarten. ;)

  • Reklame:
  • Das ist bestimmt nächste Saison. Letzter Spieltag, Union liegt bei den Bayern mit einem Punkt im Rückstand zum Tabellenführer. Union gewinnt 0:1 in der 90.min. Tor durch Trimmel. Bayern zweiter, Union erster.

  • Ist doch wurscht, wir sind doch eh immer die Meister der Herzen... :P


    Zumindest Meines! :schal::opi::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: