Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • "11 Freunde"-Liveticker über SCO-GER: Herrlich :D


    Der Hampden Park sei, so Hagemann, »das älteste Rund der Welt«. Und ich dachte immer, das sei das Rad.


    Anstoß. Oder wie es hier heißt: McKick.


    Müller beim Hackentrick sieht aus wie ein junges Rentier, das in einen Nagel getreten ist.


    Schneider: »Der Hübsche von denen im weißen T-Shirt ist total traurig.« Löw: »Hummels heißt der.« Schneider: »Du kennst den? Und woher, wenn man fragen darf?«


    Götze mit seiner erfolgreichsten Nummer, schießt noch mal sein Finaltor. Aber Abseits. Löw schreckt hoch, schreit: War alles nur ein Traum? »Wie haben wir gegen Argentinien gespielt?«, fragt er die Ersatzspieler. Christoph Kramer: »Was geht Sie das an?«


    Götze in Topform. Guardiola: »Wer is diese supersuperkleine Dribbeljun-gä?«


    Anstoß. Neuer führt aus. Will seinen Fehler ausbügeln.


    Boateng mit der wunderbaren Rettungstat. Innenminister Joachim Herrmann (CSU) kann sich gerade noch rechtzeitig auf die Zunge beißen.


    »Götze nimmt Selbstvertrauen mit«, so Hagemann. Aber spätestens in München wird er den Aufkleber sehen: »Dieses Selbstvertrauen gehört Oliver Bierhoff.« :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • da es ja auch hier im forum schon den ein oder anderen gibt, der die teilnahme/spiele bei der quali für em und wm von den ganz kleinen nationalteams ja kritisch sieht bzw. ablehnt (nach dem motto, was soll deutschland denn noch gegen gibraltar und co spielen müssen, hat doch sportlich keinen reiz/wert), halte ich mal das hier entgegen. die unbändige freude von san marino, endlich nach 14 jahren ein auswärtstor erzielt zu haben. dafür gibt es doch den fussball "klein gegen groß". fussball muss immer auch den kleinen teams gehören.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na das ist dann aber auch nur ein anti Deutschland und Schadenfreude Grund, dafür reicht auch ne Liveticker App oder der Videotext, während der Fernseher was Spannendes zeigen könnte ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Oh , wieder so ein Antideutscher
    E.U.Wassermann


    Nicht jeder, der sich auch mit den San Marinos freuen kann, ist gleich ein Anti-Deutscher.


    da es ja auch hier im forum schon den ein oder anderen gibt, der die teilnahme/spiele bei der quali für em und wm von den ganz kleinen nationalteams ja kritisch sieht bzw. ablehnt (nach dem motto, was soll deutschland denn noch gegen gibraltar und co spielen müssen, hat doch sportlich keinen reiz/wert), halte ich mal das hier entgegen. die unbändige freude von san marino, endlich nach 14 jahren ein auswärtstor erzielt zu haben. dafür gibt es doch den fussball "klein gegen groß". fussball muss immer auch den kleinen teams gehören.


    Genau solche Momente fehlen doch heute im Fußball.
    In Meisterschaften zählen Punkte. Ja, das passt.


    Aber Pokale, Qualifikationen oder WM's oder EM's sollten einfach nur nach 90 Minuten (oder 2x 90 Minuten, bzw. Nachspiel-Zeit oder Elfmeter) entschieden werden.


    Gewonnen oder verloren. Fertig aus.


    Wenn zur Champions-League oder zur Europa-Meisterschaft auch noch der 3.(/4.) in der Tabelle ran darf und das dann noch in endlosen Gruppenphasen ausgespielt wird, was hat das dann noch für einen Sinn?


    Keinen. :!:


    Daher:


    Matteo Vitaioli, Fußballgott! :hail :hail


    oder hier...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: