Je später der Abend, Martin...

  • ...desto schöner die Gratulanten?!
    Jedenfalls scheinen das viele hier so zu denken.


    Also frei nach diesem Motto: Happy B-day Martin!


    Gesundheit ist ganz wichtig und wünschen kann ich Dir sicher auch ein paar Spielminuten mehr...
    Ich weiß übrigens, dass Dein erstes Tor in der AF nicht mehr weit ist-glaub mir und glaub an Dich!


    Alles Gute und Eisern Union!

  • Danke dass du es hier erwähnst :thumbup:


    ALLES Gute und viel Erfolg, mit und für uns, Martin.


    Hoffentlich machst du dir gegen IN dein Geschenk selbst :thumbup:


    Gesundheit und viel Freude mit die Familie .


    :birthday :party:

  • :birthday Von mir auch alles erdenklich Gute, soviel viel Glück im Spiel und noch viel mehr mit der Familie. :party:
    Von Papa zu Papa wünsche ich Dir vor allem aber jede Menge Kraft, um die nun anstehenden Entdeckungstouren des Kleenen mit viel, viel Geduld und Aufmerksamkeit begleiten zu können.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Alles gute zu Deinem Geburtstag. Du hast Dich mit Deiner Spielweise (Kampfkraft, Schnelligkeit, gute Technik, guter Schuß, mannschaftsdienlich) schon in die Herzen vieler Unioner gespielt. Ich wünsche Dir, dass Dir das in Kürze auch beim Trainer gelingt. Weiterhin wünsche ich Dir möglichst bald ein Punktspieltor. :birthday :birthday

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: