Der Spielethread: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Nach der kleinen Verschnaufpause geht es jetzt mit 3 Punkten gegen die Franken weiter! Das ist ja die große Kunst im Aufstiegskampf, so wie aktuell in Hamburg oder gegen Audi geschehen, immer mal wieder von uns abzulenken!
    Und dann, wenn kein Limotrinker mehr damit rechnet: schlagen wir gnadenlos zu!
    Es gibt noch viele Mannschaften, welche noch weniger aufsteigen wollen als wir!
    Und in Fürth wird sich der Teil unserer Mannschaft zeigen, welcher seinen gesicherten Beamtenarbeitsplatz im Fussballerdaseinsschatten gegen die Chance 1. Liga mit Sonne und fetter Kohle und noch mehr Liebe tauschen möchte.
    Es gibt einen eisernen 4 zu Null Auswärtssieg! Und wenn nicht, dann ist die Saison beendet und wir fahren trotzdem in Urlaub!
    AJ ist eine unendliche Geschichte...

  • ja klar, wir sind die schlechteste mannschaft der welt, also (mindestens) 7:0 für fürth und die welt geht unter. keiner ist mehr sicher.


    wir haben keine chance, also sollten wir sie nutzen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gegen Fürth haben und hatten wir immer die Buchsen voll. Bislang gab es gegen Mannschaften von Oben eh nichts zu holen. Hoffe nur es wird für unsere betagte Mannschaft nicht all zu arg. Deshalb mein Tipp 5-0 für Fürth.

  • Reklame:
  • Wir gewinnen. Das HOFFE ich immer. Es ist doch Union, mein Team.


    Eisern!!


    Gute Einstellung, wie ich finde, habe nach dem Spiel gestern zu meinem großen gesagt, lohnt sich nicht hin zu fahren nach Fürth, heute steht der Termin Sonntag, Mund abputzen, sicher haben wir in Fürth noch nicht viel geholt, aber kommen wir doch einfach wieder dahin, wo wir die Saison schon mal waren, Serien brechen, Schluß mit den Gegentreffern in den ersten Sekunden und Fürth ärgern, den Auftritt von St. Pauli mit nach Franken nehmen. Tip? Neee, aber hoffen, vielleicht unentschieden, mit dem Fußballgott vielleicht 3 Punkte?

  • Wenn wieder einer von den Prinzen geschickt dahinpurzelt, der Schieri blind ist, oder etwas Mitleid hat, dann gelingt Union der Ehrentreffer zum 3:1 und alle singen wieder das Tuschelied..... :rofl:
    Heute Abend ist ja die rechte Hand des großen Stratego, im Ostfernsehen, zu sehen.
    Wird er wieder die neuesten Temperaturen vom Frittenfett vermelden...;-))))))))) 8o

  • Reklame:
  • Ich will auch was von dem Zeug! :crazy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: