Der Spielethread: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Ich erinnere mich mit Schrecken an den ersten und letzten Auftritt in Sandhausen, üble Sache. Allein schon der kilometerlange Marsch vom Parkplatz durch den Wald.....


    ... trotzdem bin ich, was das Spiel betrifft, sehr optimistisch. Wenngleich sich mir das "Warum" derzeit noch nicht erschließt?!

  • Uwe tauscht jung gegen alt, und beginnt schonmal mit dem Einspielen für die nächste Saison. Auf der 10 Dausch, links jopi, rechts Chrissi, vorne Steven und Sören. Links hinten Fabian, neben Eggi spielt Roberto. Marc und damir bleiben. Daniel natürlich auch. Einwechselspieler sind Abdallah, Adam und Björn.
    Und völlig überraschend gewinnen wir, weil die Jungen ohne Druck aufspielen. Also Auswärtssieg. Remis wäre auch okay, dann gewinnnen wir eben gegen CB.

  • Uwe tauscht jung gegen alt, und beginnt schonmal mit dem Einspielen für die nächste Saison. Auf der 10 Dausch, links jopi, rechts Chrissi, vorne Steven und Sören. Links hinten Fabian, neben Eggi spielt Roberto. Marc und damir bleiben. Daniel natürlich auch. Einwechselspieler sind Abdallah, Adam und Björn.
    Und völlig überraschend gewinnen wir, weil die Jungen ohne Druck aufspielen. Also Auswärtssieg. Remis wäre auch okay, dann gewinnnen wir eben gegen CB.


    nach dem spiel gegen paderborn sehe ich ja null grund, kohlmann draussen zu lassen. absolut keinen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dausch und quiring sollten mal von anfang an spielen. reicht nicht auch ein sechser in sandhausendorf ?!?
    dann wäre im mittelfeld noch platz für tusche und brandy.
    und jetzt wo eh alles wuascht is, könnte auch mal steven ne faire schangse bekommen !!!


    0:2 nach 90min.


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Mal kurz zusammengefasst:


    => Ein Dorf im Süden
    => scheiss Stadion
    => unfreundliche Einheimische
    => Unsere Mannschaft die den Kopf in den Sand steckt
    => 200 kaputte und 100 Exiler


    => klingt nach einer 3:1 Niederlage...ich freu mich drauf....
    Wenigstens kann man sich dann 14h mit dem Sachsen über das 1:1 in Halberstadt oder andere hochtrabende Dinge unterhalten...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag


    Ich korrigiere dann mal:


    Nach der gefühlten Niederlage am Freitagabend holen wir uns die Punkte auf der Sanddüne zurück und starten eine Serie (denn André will ja nach unserem Gurkensieg auch einen Dreier gegen die Löffelschnitzer ähh Schachtscheisser).
    2:0 Arbeitssieg. Dausch mit erstem Pflichtspieltor für uns, Tusche vergeigt nen Elfer und Nemec trifft ewndlich wieder per Kopf.






    Gewinnen wir morgen, gewinnen wir am nächsten Montag, gewinnen wir am übernächsten Sonntag!
    Eisern!

  • Reklame:
  • union ist...


    niemals aufgeben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das fällt schon schwer noch an den Relegationsplatz zu glauben. Nicht, dass ich unbedingt aufsteigen möchte. Aber ein wenig Spannung... letzte Saison fahrig und unmotiviert die Chance vertan. Diese Saison ist das noch ärgerlicher, denn die Gegner spielen perfekt für uns. So wird es auch am Di/Mi sein.Frage ist nur ob wir auch mal für uns spielen? Ein Finale am Saisonende, das hätte schon was.

  • ich bin für ein verl-reloaded; mit richtig ordentlichem herzkasper... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: