UEFA Nations League

  • Erschreckend harmlos, obwohl Holland eigentlich gar nicht stattfindet. Sané finde ich allerdings recht erfrischend nach der Einwechselung.


    So, nun 0-2.

    Ich habe Löw allerdings auch nicht wirklich zugetraut, da irgendwas wieder auf die Schiene zu bekommen. Werden wohl verschenkte zwei Jahre bis zur EM sein.

  • Game over. Jetzt noch eine Klatsche gegen Frankreich und dann mache ich mir wieder Hoffnungen für die WM 2022.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich freue mich auf den nächsten Winter. Die ersten schwarz-weißen Slalomstangen waren ja heute schon zu sehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • @SCHADE


    Ich schau das Spiel nicht, weil ich den Neuanfang boykottiere- bin ja hier auf'n laufenden 😉.

    Nur eins- ein Neuanfang mit den Alten oder gleichen Leuten ist als wenn du deine böse Frau zum zweiten mal heiratest und denkst das geht gut. 😉 Falls der eine oder andere seine Frau das zweite mal geheiratet haben sollte, deshalb das "böse" vor der Frau 😉

  • 3:0 unglaublich diese Schwache Leistung. Und das gegen Holland. Das ist Alt Herren Gestocher . Völlig verdienter Sieg der Holländer.

  • Reklame:
  • 3:0 unglaublich diese Schwache Leistung. Und das gegen Holland. Das ist Alt Herren Gestocher . Völlig verdienter Sieg der Holländer.

    6 hundertprozentige , Ecken ohne Ende 20 min ohne Innenverteidiger 10 min ohne Kroos verletzt, aber klar völlig verdient der Sieg der Holländer. Löw falsch gewechselt und das Spiel beherrscht, die Holländer einfach abwartend. Das 3:0 gibt niemals das Spiel wieder.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was sagt der Reporter, ein bitterer Abend für alle die für Deutschland sind. Was hat der geraucht? Das ist genau das was gebraucht wird. Und Hummels hat es auch nicht kapiert. Kein Wort von Selbstkritik. Naja und Neuer findet auch keine Antwort.

  • Reklame:
  • Zum totlachen, jetzt wird nach Ausreden gesucht, Brandt wie bei der WM auf der Bank, da liest ein Blinder auf 'm Mohnbrötchen mehr Taktik...

  • es war sicher nicht erbärmlich oder grottenschlecht von der deutschen mannschaft. bis zum 0:2 wäre der ausgleich natürlich dem spiel entsprechend auch verdient, für mich ohne frage. nicht weil, die deutsche mannschaft, zwar tonangebend, aber vorne vor dem tor harmlos wie nur irgendwas, super spielte. eher ordentlich solide, und weil eben die holländer auch nicht gerade viel für das spiel taten und nur auf konter aus waren. dass diejenigen, die der aktuellen deutschen mannschaft nur mißerfolg wünschen, dies natürlich anders sehen, liegt in der natur der sache.

    der sieg der holländer war natürlich verdient, sie haben ja 3 tore mehr als der gegner geschossen.

    und ich kann mich kaum erinnern, je eine mannschaft in deutschen trikots gesehen zu haben, die vor dem tor so verschwenderisch agiert, wie diese aktuelle. das ist schon echt schlimm. vielleicht sollte da mal ein richtiger stürmer her.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und jetzt wieder mit Chancenverwertung anfangen...:dash

    Blablabla


    Naja, wenn die gut gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Müller,Sane müssen die Dinger einfach machen und Uth muss nicht stehen bleiben sondern rennen, dann gewinnen wir. Ist aber eben Fahrradkette, der Spielaufbau war harmlos , hinten ein Hühnerhaufen spielten auch ne Rolle.


    Und Draxler kann sich die Tore 2 und 3 mit anschreiben. Ist der ooch inner Krise wie die Bayern? Und Neuer hat ne Aktie mit am 0:1. Könnte man glatt sagen, 3 Eigentore.

  • es war sicher nicht erbärmlich oder grottenschlecht von der deutschen mannschaft. bis zum 0:2 wäre der ausgleich natürlich dem spiel entsprechend auch verdient, für mich ohne frage. nicht weil, die deutsche mannschaft, zwar tonangebend, aber vorne vor dem tor harmlos wie nur irgendwas, super spielte. eher ordentlich solide, und weil eben die holländer auch nicht gerade viel für das spiel taten und nur auf konter aus waren. dass diejenigen, die der aktuellen deutschen mannschaft nur mißerfolg wünschen, dies natürlich anders sehen, liegt in der natur der sache.

    der sieg der holländer war natürlich verdient, sie haben ja 3 tore mehr als der gegner geschossen.

    und ich kann mich kaum erinnern, je eine mannschaft in deutschen trikots gesehen zu haben, die vor dem tor so verschwenderisch agiert, wie diese aktuelle. das ist schon echt schlimm. vielleicht sollte da mal ein richtiger stürmer her.....

    Klose und der Bomber sind leider zu alt. Wir haben keene Stürmer seit Klose´s Abgang. Gloob, selbst Streich würde besser sein als die derzeitigen.

  • Reklame: