UEFA Nations League

  • ich habe erst kurz vor dem 2:0 reingeschaltet. Von dem was hier berichtet wird habe ich nichts gesehen. Ich habe eine schlechte Mannschaft gesehen. Es wir der gleiche Mist wie bei der WM gespielt. In diesem Zeitraum hatten die Holländer sogar noch 2 Chancen. Die Deutsche Abwehr war nicht In der Lage die Chancen und die Tore zu unterbinden.

    Wenn die Deutschen vor dem 2:0 besser waren , muß wohl einer gerade den Stecker gezogen haben bei der Truppe,als ich mich eingeschaltet habe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Eiserner Ritter - Danke für die sachliche Analyse des Spiels! Fakt ist - mit Standfußball holst Du nichts. Es war schlechter, als Du es bewertet hast. Den Joachim Löw muss man entlassen … Komisch - früher ging das mit Entlassungen fix in Deutschland - aber irgendwie haben die Großkopferten alle Pattex am Arsch - der Jogi und die Angie … selbst BILD ist eingeschlafen …Es liegt nicht an den Jungs - Jogi nimmt keiner mehr ernst.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Eiserner Ritter - Danke für die sachliche Analyse des Spiels! Fakt ist - mit Standfußball holst Du nichts. Es war schlechter, als Du es bewertet hast. Den Joachim Löw muss man entlassen … Komisch - früher ging das mit Entlassungen fix in Deutschland - aber irgendwie haben die Großkopferten alle Pattex am Arsch - der Jogi und die Angie … selbst BILD ist eingeschlafen …Es liegt nicht an den Jungs - Jogi nimmt keiner mehr ernst.

    Bitte, Bitte! Lass die Sch.... Politik hier raus! :beer

  • Eiserner Ritter - Danke für die sachliche Analyse des Spiels! Fakt ist - mit Standfußball holst Du nichts. Es war schlechter, als Du es bewertet hast. Den Joachim Löw muss man entlassen … Komisch - früher ging das mit Entlassungen fix in Deutschland - aber irgendwie haben die Großkopferten alle Pattex am Arsch - der Jogi und die Angie … selbst BILD ist eingeschlafen …Es liegt nicht an den Jungs - Jogi nimmt keiner mehr ernst.

    Quark ( ;) ), die Spieler sind alle satt und verbraucht. Haben doch gewonnen was es zu gewinnen gibt und nun kommt so ein komischer, wie nennt sich das, Nations Cup?, hallo? Darauf hat doch eh niemand Bock.

    Aber dem Reporter wars wohl wichtig, kurz vor Schluß faselte er was von Abstiegskampf und das gleich öfters. Zum Glück ging Olli da auch nicht drauf ein. Ist doch wurscht gegen wen man sone langweiligen Freundschaftsspiele macht. Da testet man eh nur rum.


    Sane hat mir gefallen, war aber auch schon alles.


    Boateng,Hummels,Müller würde ich ein Abschiedsspiel schenken und dann tschüß.

  • Reklame:
  • Nichts Neues im Westen äh, Nationalmannschaft äh,Die Mannschaft oder wie werden die Jungs vom Selbstdarsteller und nicht Zurücktreter jetzt genannt 🤔??

    Wie lange noch muss ich mir das mit ansehen

    jetzt schlägt uns sogar die Niederlande ...

    Warte bis die Farörinsel (schreibt man dit so🤔)

    kommen,das sehe ich mir erst garnicht an!

    Löw,Bierhoff,&Co bitte bitte zurück treten!!

  • ich hatte es schon bei der wm geschrieben, dieses art der engländer, die ecken zu spielen, bringt mehr gefahr, als das berechenbare hereingeben der ecken auf die immer sehr einfach zu deckenden angriffsspieler. schlimm, wie bei der großen anzahl von ecken, fast gar keine gefahr ausging. dann doch viel lieber die "englischen ecken" mit dem haufen spieler im stafraum auf einem fleck, die sich dann unberechenbar verteilen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klose und der Bomber sind leider zu alt. Wir haben keene Stürmer seit Klose´s Abgang. Gloob, selbst Streich würde besser sein als die derzeitigen.

    Sepp Meier wurde auch gerade gefragt, wie hoch sie mit der WM Mannschaft von 74 gegen Holland gewonnen hätten- Antwort von Sepp 1-0, der Reporter sagt- nur 1-0? Darauf Sepp- naja wir sind ja schon alle über 70.😂

  • Reklame:
  • wer braucht diesen Comerzdreck, ausser die Industrie.... Mercedes, VW, Danke für den Antrieb...

    ich vermute, viel mehr als du denkst. was mich darauf schliessen lässt? na das interesse, immer wieder auf den dfb und die spiele der landesauswahl zu reagieren.

    oder anders ausgedrückt, wer es nicht braucht, sich dafür nicht interessiert, braucht das doch auch nicht ständig kommentieren. was ja aber sehr viele (in den sozialen netzwerken) tun, obwohl sie sich für diese mannschaft ja nicht interessieren. so recht verstehe ich das eigentlich nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Statements der Spieler klingen seit 10 Spielen immer gleich bizarre.

    Die sollte mal alle zum Dopingtest - so hackedicht, wie die sich ihre Leistung immer schönreden, darf man doch gar nicht auf‘s Feld, oder?

    Selbst Löw (ist der Abstinenzler oder hat man ihm nichts abgegeben?) hat reichlich irritiert geschaut, als man ihn mit Hummels Spieleinschätzung konfrontierte...


    Wie hat man schon Altkanzler Schröder nach seiner nicht realisierten Wahlniederlage nachgerufen:

    Er leidet nicht an Realitätsverlust, er genießt ihn.

  • Freilos, die Herren haben nicht begriffen das man für schön Spielen keine Punkte bekommt. Ebenfalls haben haben die nicht mitbekommen das Fußball Ergebnissport ist und zum Sieg mindesten ein Tor mehr als Gegner von Nöten ist. Die Schnarchnasen beim DFB haben die Gelegenheit verpennt Löw los zu werden. Ob sie jetzt die Kraft und vollem den Willen haben ist fraglich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • gneko :

    Löw nehme ich aus meiner „Realitätsverlustkritik“ aus - der wirkte echt konsterniert und frustriert.

    Ich denke, der schmeißt von sich aus hin, wenn es auch gegen Frankreich wieder so läuft.


    Wo ist eigentlich die putzige Plappertasche, Schlaumaus, Eventtusse und Schnatterente Bierhoff - Krisenmanagement by diving??

  • gneko :

    Löw nehme ich aus meiner „Realitätsverlustkritik“ aus - der wirkte echt konstatiert und frustriert.

    Ich denke, der schmeißt von sich aus hin, wenn es auch gegen Frankreich wieder so läuft.


    Wo ist eigentlich die putzige Plappertasche, Schlaumaus, Eventtusse und Schnatterente Bierhoff - Krisenmanagement by diving??

    Löw hätte nach dem letzten Titel zurücktreten sollen,aber er hat keine Eier

  • Reklame: