UEFA Nations League

  • Bin zwar noch nie ein Freund von Loew

    gewesen, jedoch muss man ihm zu Gute

    halten, dass er nur auf das zugreifen

    kann, was die Vereine ihm anbieten.


    Und das ist gewiss nicht internationale

    Spitzenklasse wenn man das Abschnei-

    den der DFB Teams in Europa League

    und Champions League betrachtet.

    Dieses umsomehr, als dass bei den

    Bundesliga Spitzenteams Auslaender

    die top Spieler sind.


    Da kann kein Trainer der Welt binnen

    weniger Tage ein Top Team bilden.


    Persoenlich habe ich mich ueber die

    Klatsche gefreut, denn sie zeigte die

    vollkommene Ignoranz des DFB bez.

    der jetzigen Situation auf:


    Fuer das klaegliche Auftreten bei der

    WM gab es zwei bzw. einen ganz ueblen

    Missetaeter: Guendogan und Oezil.

    So zumindest laut Verhaltens des DFB.

    Vielleicht kann man deren Geist nun

    fuer das 0-3 verantwortlich machen.

  • 3:0 unglaublich diese Schwache Leistung. Und das gegen Holland. Das ist Alt Herren Gestocher . Völlig verdienter Sieg der Holländer.

    6 hundertprozentige , Ecken ohne Ende 20 min ohne Innenverteidiger 10 min ohne Kroos verletzt, aber klar völlig verdient der Sieg der Holländer. Löw falsch gewechselt und das Spiel beherrscht, die Holländer einfach abwartend. Das 3:0 gibt niemals das Spiel wieder.

    Wußte garnicht, daß man beim Fußball nach Chancen bewertet wird.

  • Wozu hat der DFB eine U21/20/19/18 wenn man darauf nicht zurückgreift?


    Was sollen die denken wenn ihnen Profis vorgezogen werden die entweder Bankdrücker sind oder das Tor nicht treffen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für Herrn Löw müsste am Dienstag Letzt möglicher Liefertermin sein.Ich halte die Schnachnasen vom DFB auch nicht für so verpennt das die nicht mit bekommen was läuft oder besser eben nicht läuft.


    Ich stelle einfach mal in den Raum das da auch die Firmen die mit den Stars schon vor der WM werben, Druck aufgebaut haben und ihre Werbeträger in der Mannschaft sehen wollen.

    Das ist einfach nur ein Gedankensplitter von mir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Für Herrn Löw müsste am Dienstag Letzt möglicher Liefertermin sein.

    ...

    Ja!

    Entweder ein 3:0 oder ein 0:3 - alles andere würde einer Entscheidungsfindung nicht nützen.

    An ersteres glaube ich nicht und hoffe deshalb auf letztes:

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - denn das nützt der Sache (Neuanfang) nichts und hinterlässt persönlich meist nur Leiden.

  • da union das einzige ist, was zählt (okay, chemie zählt für mich dahinter natürlich auch), sehe ich dem treiben rund um die deutsche landesauswahl sehr gelassen zu. es berührt mich nicht so, dass ich mir wirklich ernsthaft gedanken darüber machen müsste. wenn es gut läuft, gut. wenn eben nicht....auch nicht so schlimm :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich stelle einfach mal in den Raum das da auch die Firmen die mit den Stars schon vor der WM werben, Druck aufgebaut haben und ihre Werbeträger in der Mannschaft sehen wollen.

    Das ist einfach nur ein Gedankensplitter von mir.

    Schon möglich. Nur stellt die aktuelle Rumstümperei der Werbeikonen doch wohl eher Antiwerbung dar...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warum? Hofft er das Hrubesch die Männer übernimmt und er dann die Frauen?! :D

    Die sind zu alt für Lodda😂😉

    Der zieht dann schon die Jugend nach. :D


    eiserner ritter beleidige Mal unsere Damen nicht. Die jammern nicht so und Zickenkrieg mit gegenseitiger Schuldzuweisung ist da auch nicht.

  • Man könnte zumindest der Meinung sein, das er nebenbei auch Spanien trainiert. Die haben auch 65-70% Ballbesitz und lassen sich dreimal eiskalt auskontern. Allein dieser Abschlag von Pickford zum 2:0 hat Neuer schon lange nicht mehr gezeigt. Schnell, schnörkellos und auch sehr zielstrebig diese englische Mannschaft heute.

    Muss man neidlos anerkennen.

  • Reklame: