UEFA Nations League

  • Reklame:
  • Viel zu ineffektiv das DFB-Spiel. Aber so lange ein T. Werner da vorne weiter rumstolpern darf, wird sich daran auch nichts ändern.

    Sind doch alle da vorn Chancentod‘s. Gute Vorbereiter aber keine Vollstrecker, egal ob Sane, Werner, Gnabry, Uth etc.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • GER, POL,CRO als Absteiger- klänge irgendwie fremd.

    Auch wenn’s noch nicht soweit ist, in einem Wettbewerb,den keiner braucht....

    "michel-platini-beutelschneider-pokal " wäre ein passender name dafür.


    der elfer war wohl keiner, aber wenn man im strafraum grätscht und nicht klar den ball spielt, dann ist man immer in der gefahr des elfmeterpfiffs.

  • Viel zu ineffektiv das DFB-Spiel. Aber so lange ein T. Werner da vorne weiter rumstolpern darf, wird sich daran auch nichts ändern.

    Da fehlen die Alternativen zur rasenden Dose. Der Werner hat echt eine Ballbehandlung wie ein Nussknacker.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Frankreich musste nicht viel machen um zu gewinnen. Hauptsache Deutschland beschäftigt einen Senegalesen, der in England spielt und zwei Nationalbürgerschaften besitzt. Wie krank ist dieser Kommerzschei...? Seit 1974 war ich absoluter Deutschland Fan. Die Betonung liegt auf war.

  • Und wegen diesem Rotz ist Länderspielpause? :nixweiss:


    Ich denke, diesem Geschehen wird zuviel Aufmerksamkeit, aus Langeweile, geschenkt...Nein! Verschwendet.:S

  • Reklame:
  • Viel zu ineffektiv das DFB-Spiel. Aber so lange ein T. Werner da vorne weiter rumstolpern darf, wird sich daran auch nichts ändern.

    Sind doch alle da vorn Chancentod‘s. Gute Vorbereiter aber keine Vollstrecker, egal ob Sane, Werner, Gnabry, Uth etc.

    Klar, doch die anderen haben bei mir noch Kredit weil sie noch nicht so viele Einsätze hatten. Werner dagegen war so oft gesetzt und ich hab auch heute wieder keine wirklich gute Aktion von ihm gesehen, stattdessen viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Der mag zwar einen schnellen Antritt haben, aber am Ball hat er meiner Meinung nach nicht das Niveau eines Weltklassestürmers. Und ein Instinkt-Fußballer wie zB Podolski ist er schon lange nicht.

  • Keine Ahnung, habe ich anders gesehen. Na ja, Fazit des Spiels wird sein, dass alles in Ordnung mit Bierhoff, Löw, Grindel und Co. ist. ;):(

    für mich nicht mal im ansatz ein kann elfer. eher ein witz.

    Na ja, in meiner Beurteilung nehme ich den ausgefahrenen Arm von Hummels in der 1. Halbzeit dazu.;)

    Egal, im Endeffekt hat sich der anfangs indisponiert wirkende Weltmeister durchgesetzt und die Diskussionen gehen weiter.8o;)

  • Reklame:
  • Es ist schön zu lesen wie die Nutella Boys der Frankfurter Mafia versagen.


    Viel schöner ist es allerdings zu lesen, wie egal es eigentlich vielen ist. ;)


    Das ist die beste Waffe gegen Sofas im Stadion. ;)

  • Auf Müller hacken jetzt alle rum, wenn ich aber diese harmlosen ausrechenbaren und im Abschluss ängstlichen Stürmer ( Gnabry mal ausgenommen) sehe, dann ist doch klar das keine Tore fallen.

    Neuer in den Sturm und zwar nach einer Trainingseinheit mit Rafa in der AF...

    Ansonsten ist dieses Seehofersche Amtsgeklammer von Löw, Bierhoff und Grindel nur noch peinlich.

    Sammer ran!

  • Wenn Löw durchklingen läßt das die Nationsleague unwichtig ist, warum dann Heimspiele um 20:45 und Eintrittspreise ab 40 Euro? Scheint dem DFB wohl wichtiger zu sein, sich dem TV zu unterwerfen. Sich dann aber wundern wenn die Unterstützung fehlt oder die Stadien nicht voll sind. Dann kann er auch testen in Sachen Aufstellung was er aber verweigert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: