UEFA Nations League

  • Gute Ansätze wären zu erkennen. Aber so lange unsere überbezahlten Sonntagsspieler versuchen, jeden Ball ins Tor zu tragen, wird daß nix. Tore erzielt man, indem man aufs Tor schießt. Bei Werner sollte man auch dringend die Füße richten lassen.

  • Und wegen diesem Rotz ist Länderspielpause? :nixweiss:


    Ich denke, diesem Geschehen wird zuviel Aufmerksamkeit, aus Langeweile, geschenkt...Nein! Verschwendet.:S

    Immer noch nicht begriffen ? Nicht der DFB macht die Länderspielpausen, sondern FIFA(UEFA) und die haben sich bewährt in meinen Augen. Die Durchmischung mit dem Ligaalltag damals war manchmal nicht schön anzusehen.

    Ist ja schön das Du so denkst und das hier äußerst, die europäischen Spitzenverbände vermelden bei Spitzenspiele ausverkaufte Stadien.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wo schrieb ich was vom DFB?:nixweiss:

  • Glükwunsch Herr Löw, dass sie endlich mal den Willen des deutschen Fußballvolkes berücksichtigen und diesen ungewollten Pseudowettbewerb boykottieren.

    Deutschland steigt ab, und fast alle freuen sich darüber.

    :rot: UEFA-FIFA


    Gerne bei der WM-Quali für Quatar so weitermachen. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • @ Blackmore :huh: Sane ist der Sohn eines erfolgreichen BL-Stürmers und voll in DEU sozialisiert, warum soll der für den Senegal spielen, wenn es für DEU reicht. :grumble


    Ob er jetzt "der" Hoffnungsträger ist, ist jetzt nebensächlich, aber solange er sich nicht anders äußert/verhält wie Özil z.B. "darf" er gerne für meine N11 spielen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ Blackmore :huh: Sane ist der Sohn eines erfolgreichen BL-Stürmers und voll in DEU sozialisiert, warum soll der für den Senegal spielen, wenn es für DEU reicht. :grumble


    Ob er jetzt "der" Hoffnungsträger ist, ist jetzt nebensächlich, aber solange er sich nicht anders äußert/verhält wie Özil z.B. "darf" er gerne für meine N11 spielen.

    Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, da muss man über seine Berechtigung für Deutschland zu spielen nicht mal eine Sekunde lang diskutieren, es sei denn Blackmore Hauptkriterium für Nationalspieler ist die Hautfarbe. Hinzu kommt noch, dass seine zweite Staatsbürgerschaft die französische ist. Für den Senegal hätte er also eh nicht gespielt ;)

  • Und wegen diesem Rotz ist Länderspielpause? :nixweiss:


    Ich denke, diesem Geschehen wird zuviel Aufmerksamkeit, aus Langeweile, geschenkt...Nein! Verschwendet.:S

    das sehen sehr viele millionen im land sicher anders.

    und es ist ja auch gut so, dass es da verschiedene ansichten zu gibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wegen diesem Rotz ist Länderspielpause? :nixweiss:


    Ich denke, diesem Geschehen wird zuviel Aufmerksamkeit, aus Langeweile, geschenkt...Nein! Verschwendet.:S

    das sehen sehr viele millionen im land sicher anders.

    und es ist ja auch gut so, dass es da verschiedene ansichten zu gibt.

    Na klar. Ich nehme mit meiner Meinung ja auch niemanden etwas weg.

  • Mich wundert ja, das noch niemandem auffiel das selbst Luxemburg und Gibraltar aktuell mehr Punkte als la Mannschaft haben :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn Löw durchklingen läßt das die Nationsleague unwichtig ist, warum dann Heimspiele um 20:45 und Eintrittspreise ab 40 Euro? Scheint dem DFB wohl wichtiger zu sein, sich dem TV zu unterwerfen. Sich dann aber wundern wenn die Unterstützung fehlt oder die Stadien nicht voll sind. Dann kann er auch testen in Sachen Aufstellung was er aber verweigert.

    Ich denke mal, das die Anstosszeiten von der UEFA vorgegeben sind.

  • Mich wundert ja, das noch niemandem auffiel das selbst Luxemburg und Gibraltar aktuell mehr Punkte als la Mannschaft haben :)

    Fraglich nur, ob Luxemburg und Gibraltar diese Punkteausbeute auch gegen Frankreich und die Niederlande vorweisen könnten.

    also für luxemburg sollte zumindest ein remis in frankreich ja kein problem sein :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Ukraine ist also erster Aufsteiger, aber bitte dieses "Turnier" oder wie man das nennen soll ist einfach nur hohl.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich wundert ja, das noch niemandem auffiel das selbst Luxemburg und Gibraltar aktuell mehr Punkte als la Mannschaft haben :)

    Fraglich nur, ob Luxemburg und Gibraltar diese Punkteausbeute auch gegen Frankreich und die Niederlande vorweisen könnten.

    Umgekehrt kann man aber (ebenso hypothetisch) fragen, ob wir denn gegen deren Gegner Punkte geholt hätten.

    Außer gegen die Fußball-Giganten Peru, Saudi-Arabien und Schweden (aktuell Letzte in ihrer B-Liga-Gruppe!!) haben wir dieses Jahr nämlich gegen niemanden gewonnen....

  • Reklame: