UEFA Nations League

  • Gestern abend sahen 8.48 Mio zu, was 27,3% Marktanteil bedeutete.

    klingt erstmal viel, ist es aber nicht wirklich, wenn man dagegenhält, dass top-fußball-einschaltquoten 20-25 Mio. zuschauer bedeuten.


    im grunde freue ich mich, wenn der tv-fußball-konsum abnimmt. auch im stadion viele leere plätze und keine stimmung. hoffentlich verstehen die funktionäre (fifa, uefa, dfb) auch, dass ihre allgegenwärtigen mauscheleien dafür mitverantwortlich sind.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Aber gesehen! Ich hab mir da lieber nen Krimi auf ZDF angeschaut - irgendwie muss ich ja meine GEZ abschauen:);)

    Bin da auch kurz hängen geblieben.

    Nach 5 Minuten Suche, wie ich die Option für Blinde ausschalten kann, habe ich weitergezappt.

    Warum hast du denn eine Option für Blinde? Ich hab diese noch gar nicht gefunden, woran das nur liegt 🤔😉😂

  • In 2018 gab es 13 Spiele, 14 Tore und umgerechnet 15 Punkte. In der Liga wäre das die Bilanz eines Absteigers.


    Auf eine Saison gelegt wären das 37 Tore und 39 Punkte. Ich glaube jeder Bundesligist hätte den Trainer entlassen.

    Beim DFB verlängert man den Vertrag...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na wenn das so wäre , hätte der investigative Qualitätsjournalismus das längst thematisiert und die Moderatoren wären darauf eingegangen.

    Nein, die Mannschaftsleistung 2018 ist schuld an die schlechte Stimmung in den Stadien, so die Moderatoren von RTL und ARD.

    Tja , da der Qualitätsjournalismus ja für sich beansprucht immer auf dem richtigen Wege zu liegen wirst Du wohl falsch liegen und die Verantwortlichen des Fußballs sehen sich bestätigt ;)

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Exkurs: "qualitätsjournalisten" unterscheiden sich von den "normalen" medienleuten dadurch, dass ihnen die eigene fehlbarkeit bewusst ist und sie sich z.b. für fehlerhafte Berichterstattung - auch ohne richterlichen beschluss o.ä. - öffentlich entschuldigen.


    sind eigentlich blogger oder youtuber bekannt, die sich für ihren unsinn entschuldigen?


    Exkurs ende.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Polen

    Deutschland

    Israël

    Litouwen

    Gibraltar ist schöne EM-Kwali-poule.


    Aber es soll warscheinlich

    Spanien

    Deutschland

    Serviën

    Griekenland

    Belarus

    Sein

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • vlt.schafft es noch die Insel Sardinien in die Uefa. Die wollen auch eine eigene Nationalelf zusammenstellen.

    Dann kommen bestimmt auch bald die Basken um die Ecke.


    Wo wollen die Deutschen eigentlich gg. Gibraltar spielen wo das Stadion auch voll wird? Sandhausen, Frankfurt Volksbankstadion? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • vlt.schafft es noch die Insel Sardinien in die Uefa. Die wollen auch eine eigene Nationalelf zusammenstellen.

    Dann kommen bestimmt auch bald die Basken um die Ecke.


    Wo wollen die Deutschen eigentlich gg. Gibraltar spielen wo das Stadion auch voll wird? Sandhausen, Frankfurt Volksbankstadion? :)

    Die amerikanische Basketball Liga verlegt ja auch mal einen Spieltag ins Ausland, vielleicht sollte der DFB mal nachdenken.... ;)

  • Reklame:
  • Der Grindel ist nicht stressresistent genug für den Job, das war ja erbärmlich... Wahrscheinlich einer der ersten Journalisten, die er kennenlernen musste, der nicht auf Hofberichtetstattung aus war...:thumbup:

    Bände sprach auch seine Antwort zum Interesse des DFB, was die Club-WM betrifft: man kenne noch nicht die wirtschaftlichen Hintergründe....:D

    war ja zu erwarten, das fußballerisch-sportliche Belange da nicht interessieren, aber gut, die Motivlage nochmal aus erster Hand zu hören...:P

  • Nein, drei Fragen zu Katar und sonst hören wir gleich auf

    Aber Herr Grindel, ich frage doch offen…

    Nein, Sie fragen nicht offen, Sie versuchen mir irgendwas in die Schuhe zu schieben …

    Gar nicht.

    …dass ich sage, es gäbe nie eine Global Nations League.

    Das habe ich doch verstanden. Das ist doch in Ordnung, aber da muss ich doch anständig nachfragen.

    Herr Bauer, drei Fragen zu Katar, sonst stehe ich auf


    Darf ich jetzt die 25 Milliarden nun noch einbringen?


    Nein.


    Das habe ich doch inhaltlich bisher noch nicht gefragt


    Ein Dialog, wie aus einem Loriot-Sketch!

    Köstlich, wenn es nicht zu ernst wäre.:(

    UNVEU

  • die haben wirklich nicht in der Badewanne gesesen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die haben es immer noch nicht kapiert...

    Da geht erst im Sommer Bierhoff medial baden mit seiner „Basta“-Kultur (und muss öffentlich hinterher zu Kreuze kriechen und Abbitte leisten) und jetzt kommt der nächste auf die Tour...

  • Reklame: