UEFA Nations League

  • Es gibt übrigens 2 Teams die noch nie in der Nations League gewonnen haben.

    Andorra und welche Überraschung die Nutellaboys oder auch Überflieger.

    Die nehmen gerade auch jedes Fettnäpfchen mit. Erinnert ein wenig an einen grossen Klub aus der Hauptstadt.


    Was haben wir denn damit zu tun😉?

    Contenanze! Es geht um den selbst ernannten BIGcityClub

  • Da diese komische nations league ja nun doch mal stattfindet und gerade keine aktuellen Tatorte stattfinden, hab' ich mal reingekuckt.

    was nicht stimmt. der wiener tatort gestern abend war brandneu. also diese ausrede, ein solches geisterhaftes wegen fehlender tatortscher alternativen gesehen zu haben, güldet also nicht. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da diese komische nations league ja nun doch mal stattfindet und gerade keine aktuellen Tatorte stattfinden, hab' ich mal reingekuckt.

    was nicht stimmt. der wiener tatort gestern abend war brandneu. also diese ausrede, ein solches geisterhaftes wegen fehlender tatortscher alternativen gesehen zu haben, güldet also nicht. :P

    Ooops - hätt' ich mich ma' besser informiert. Schön doof und selber schuld ... :S

  • das Bild zeigt doch den ganzen Blödsinn im höchsten Glanze.

    Warum stehen die gefühlte 3 Meter auseinander, wenn se zusammen im Bus, Flieger, in der Kabine hocken und X fach getestet sind? Muss man das verstehen?

    Ging glaube ich um eine Vorbildfunktion.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Es gibt übrigens 2 Teams die noch nie in der Nations League gewonnen haben.

    Andorra und welche Überraschung die Nutellaboys oder auch Überflieger.

    Die nehmen gerade auch jedes Fettnäpfchen mit. Erinnert ein wenig an einen grossen Klub aus der Hauptstadt.

    Kann nicht stimmen. San Marino hat auch noch kein Spiel gewonnen, Island auch nicht. Sind nur 2 die mir grad einfallen, weil ich die verfolge.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es gibt übrigens 2 Teams die noch nie in der Nations League gewonnen haben.

    Andorra und welche Überraschung die Nutellaboys oder auch Überflieger.

    Die nehmen gerade auch jedes Fettnäpfchen mit. Erinnert ein wenig an einen grossen Klub aus der Hauptstadt.

    Kann nicht stimmen. San Marino hat auch noch kein Spiel gewonnen, Island auch nicht. Sind nur 2 die mir grad einfallen, weil ich die verfolge.

    Stimmt eigentlich doch. Er hat ja nicht geschrieben, dass es „nur“ oder „genau“ zwei Teams gibt... ;)

  • Ging glaube ich um eine Vorbildfunktion.

    Hmmmm, worauf ist das bezogen? Auf das Abstand halten, den Flieger nehmen ????

    Wenn du 'ne große Boeing nimmst - oder besser noch 'nen Airbus - kann selbst La Mannschaft im Flieger Abstand halten.


    Der eigentliche Witz ist das die Abstand halten, obwohl vorher zusammen trainiert wird. Zweikämpfe im Training also Tabu, damit man den Mannschaftskollegen nicht zu nahe kommt.:doofy

  • Kann nicht stimmen. San Marino hat auch noch kein Spiel gewonnen, Island auch nicht. Sind nur 2 die mir grad einfallen, weil ich die verfolge.

    Stimmt eigentlich doch. Er hat ja nicht geschrieben, dass es „nur“ oder „genau“ zwei Teams gibt... ;)

    Dann versteh ich aber den Ausdruck "welche Überraschung" nicht. Das ist dann keine Überraschung, sondern eine persönliche Asuwahl, damit es in die eigene Behauptung passt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Stimmt eigentlich doch. Er hat ja nicht geschrieben, dass es „nur“ oder „genau“ zwei Teams gibt... ;)

    Dann versteh ich aber den Ausdruck "welche Überraschung" nicht. Das ist dann keine Überraschung, sondern eine persönliche Asuwahl, damit es in die eigene Behauptung passt.

    Seine Behauptung bzgl. der Überraschung stimmt aber für mich auch im korrigierten Kontext. Probieren wir mal:


    —-

    Es gibt übrigens 4 Teams die noch nie in der Nations League gewonnen haben.

    Andorra, San Marino, Island und welche Überraschung die Nutellaboys oder auch Überflieger.

    —-


    Es sei denn, man sähe es eher als Überraschung uns in einem Satz mit England, Italien und Spanien zu lesen. ;)

  • Auch die 4 Teams sind nicht die einzigen. Da gibt´s noch mehr und die hatten teilweise sogar mehr Spiele als wird, weil Vierergruppe 2019.


    Das war einfach n ganz plumper Versuch Deutschland unter die schlechtesten drei Teams Europas zu rücken. Was natürlich schon ob der unterschiedlichen Schwere der Gegner scheitert (Deutschland Gruppe A mit Weltmeister Frankreich und Holland).


    Wenn jemand die Nationalmannschaft nicht leiden kann, ist das sein Ding. Aber man sollte schon bei den Fakten bleiben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Für unsere Mannschaft sehe ich auch lieber Pflicht- als diese unsäglichen Testspiele wo ein Herr Löw dann 12 neue Spieler testet ohne jeden sportlichen Wert. So wird er wenigstens gezwungen halbwegs zu versuchen die Spiele zu gewinnen.

    Naja, ich habe die beiden letzten Spiele nur am Rande verfolgt, aber soweit ich die Äußerungen von Löw vernommen habe, sprach er nicht unbedingt von gewinnen müssen... 8o

  • Reklame:
  • uns stört das bloß, denn trimmel fehlt hier so lange.

    trotzdem ihm viel erfolg - er wird es wahrscheinlich gerne machen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • uns stört das bloß, denn trimmel fehlt hier so lange.

    trotzdem ihm viel erfolg - er wird es wahrscheinlich gerne machen!

    mich stört es irgendwie dann doch nicht. weil ich ihm das persönliche glück und erlebnis, in seiner landesauswahl zu spielen, ebenfalls aber sowas von gönne. wettbewerb hin oder her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ollie R. soll Der Holzhauser mal gut anschauen. Ist ein Sensation beim Beerschot in Belgien. Trimmi soll ihm etwas über Union erzählen...8o

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Spiele in Risikogebieten - Wie die Länderspielreisen Hertha und Union herausfordern


    "Beim 1. FC Union Berlin muss nur Kapitän Christopher Trimmel mit seiner Nationalmannschaft in einem Risikogebiet antreten - am 14. Oktober mit Österreich in Rumänien. Sein Vereins-Kollege Joel Pohjanpalo spielt seine Partien am 11. Oktober gegen Bulgarien und am 14. Oktober gegen Irland beide im finnischen Helsinki aus, das nicht als Risikogebiet gilt (Stand: 06. Oktober 2020). Auf Nachfrage von rbb|24 sagte Unions Pressesprecher Christian Arbeit: "Wir kümmern uns gerade um eine schnelle Rückreise des Spielers (Christopher Trimmel, Anm. d. Red.) und sind ansonsten noch in Gesprächen mit allen Beteiligten".


    :huh:

  • Reklame: