UEFA Nations League

  • Hinter mir läuft RTL als Hörspiel, hier im kleinen Fenster Ungarn- Italien, obwohl, ach scheiß, nicht auch hier noch die

    vermaledeite Politik...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also die Stimmung bei der Trauerfeier für die Queen war um Längen besser als heute im Wembleystadion.


    Halle/S. ist übrigens vor Ort. Steht das S für "Saale"?

    noch 46 Punkte bis zum FC Energie Cottbus


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein aller Zeiten mit 4 oder weniger Bundesligajahren.

  • Also die Stimmung bei der Trauerfeier für die Queen war um Längen besser als heute im Wembleystadion.


    Halle/S. ist übrigens vor Ort. Steht das S für "Saale"?

    Dieser Vergleich,



    ich finde den Kult um die Queen eher befremdlich, sie war das bisher letzte Glied der weltweiten britischen Kolonialausbeutung, siehe die Reliquien auf ihrem Sarg...


    Sorry


    OffTopic

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sorry , die so genannte Kolonialisierung hat die Welt vorangebracht auch wenn du als Ehem. Lehrer dies nicht wahrhaben willst.

    O.F.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Die Unterstellung hast du GANZ explizit...

    Falls du wider Erwarten auch ungläubiger Royalist bist, dann hätte ich sehr viel früher erwartet, du bekennst dich zu den Three Lions...


    Bisschen Respekt bitte, ich habe noch immer den Titel "Oberlehrer"(*)

    , du nur den Titel in der BVV-Abgeordneter in Köpenick, nach der Wende!!!


    (*) = Du solltest deinen, bevorstehenden Ruhestand als das betrachten, was er ist...

    :beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Deutsche Fußballnationalmannschaft! 👊😎

    Wir sind Unioner und Die bestimmt nich.

    Meine Identifikation mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft hat sich mit Löw und Bierdoof leider für lange Zeit aufgelöst.

    Genau so viel Interesse hatte ich an der SBZ Fußball Truppe, Jetzt hab ich Union und die Nationalmannschaften unserer

    Spieler.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.