Netzathleten

Kopf hoch Schulle !...auch wenn der Hals dreckig ist ;o)

  • Hallo Frank,


    dieser Beitrag ist nur für Dich.
    Ich weiß, Du bist sehr krank, so krank, daß Dir die Ereignisse der vergangenen Stunden psychisch SEHR nahe gehen werden, da Du ja ein großer Freund von Uwe Neuhaus bist.
    Gott sei Dank bist Du zur Zeit in Berlin und nicht in Deinem stillen Kämmerlein im tiefen Westen, in dem Du Dir trotz Deiner gesundheitlichen Schwierigkeiten mit dem Forum Deinen Draht zu unserem 1. FC UNION erhältst.
    Mache das bitte auch weiterhin, auch wenn hier manchmal mancher schmunzelt oder es nicht so ganz versteht, was in deiner Bimmelbirne so vor sich geht.
    Das weiß manch einer von den Schreibenden ( mich eingeschlossen ) über seine eigene Birne wahrscheinlich auch nicht.
    Und doch halten wir zusammen, denn uns vereint der Vereinsname UNION ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil es ein Lebensgefühl von uns allen ist.
    Wenn es Dir also mal wieder Scheisse geht und Du allein bist und nicht aus noch ein weißt, dann lese die roten Worte.
    Mach ein Bier auf und freue Dich auf die Mücke, die Dich letzte Nacht plagte und das auch nächste Nacht tun wird.
    Lach wieder mit Stan und Olli und denke dran: WIR WERDEN EWIG LEBEN !


    @ all: ich hätte das auch per PN schreiben können, aber es können auch alle lesen und vielleicht hilft es noch anderen. Dann setzt bitte euren Namen ein ;o)

  • da schließ ich mich doch glatt meinen vorrednern bzw -schreibern an. alles gute schulle :thumbup:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Danke ich sag doch ihr seid die Besten.


    Ich war nun kein Fan von UN aber es machte mich sehr Traurig wie wir ihr im Forum umgegangen sind zum teil mit Ihn.




    Und ich habe das tiefe gefühl in mir das wir sehr viel verloren haben in dieser Saison in welcher Form auch immer.


    Bei mir ist die luft raus....was soll jetzt noch kommen.


    Lg Fank

  • Moin @ Schulle,


    ich kenne dich zwar nicht und weiß nicht, was Du durchmachst/gemacht hast! Scheint aber "krass" zu sein. Gerade deshalb, immer wieder schön, von dir zu lesen. Und wie Du ja selbst schreibst, hilft das ein wenig, mit deiner Situation klarzukommen (wenn man das so sagen darf). Wenn "wir" (die Uniongemeinde) mehr machen können, als das, was die dir Nahestehenden schon tun, schreib einfach drauf los.
    Wenn es bei mir mal Schiete lief, half manchmal ein Zitat von Makarenko: "Der Mensch kann im Leben nicht sein, wenn er nichts Freudiges vor sich sieht!" Und dazu gibt es mindestens bei unserem Verein ab Sommer wieder 34 Möglichkeiten (Bonus, noch 2 in dieser Saison).
    Aufrecht bleiben! :essen: