VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Mehr als nen Sonnenbrand und ne weitere Enttäuschung hab ich heute aus Aalen nicht mitgenommen. Die Choreo sei hier ausgenommen!!
    Die mangelnde Einstellung mancher Spieler lässt mich langsam an ihrem Charakter zweifeln.


    Leider zeigt sich das der Trainer das Team nicht mehr erreicht, der Neuanfang ist nun doch bitter nötig.


    Hoffe die Mannschaft reißt sich gegen 1860 zusammen und beendet die Saison wenigstens ein wenig versöhnlich!

  • was wurde heute gesungen im Block? u.a. "Wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel" oder "Es kann doch nicht so schwer sein, ein Tor zu schießen"


    Es ist schon lange her, das ich mich erinnern kann, das fast kein Spieler zum Block ging und dort war nur Schweigen und einige Däume nach unten.
    Schade um die schöne Choreo.

  • Unsere Jungs waren heute nicht wirklich auf dem Platz. Weiter muss man und kann man nicht sagen zum heutigen Auftreten unserer Jungs. Heute wurden ca. 750.000,-€ verspielt für unseren Verein.
    Deswegen sage ich ja schon zeit zig Jahren. Bezahlt die Spieler nach Leistung und die würden ganz anders Spielen. Dann hätten wir auch heute Fußball gesehen von unseren Jungs und nicht Schach oder Rasenhalmer oder Dame.
    Ich weiß nicht was unsere Jungs heute da gespielt haben. Aber auf keinen fall Fußball. Kann nur hoffen, das es nächste Saison besser wird.

  • Reklame:
  • Die Spieler haben unsere Aussage der Choreo nicht kapiert. Nichts haben die kapiert. Eine bodenlose Frechheit, was unsere Mannschaft gestern geboten hat!!!

  • sehe ich nicht so. auch vom eigenen nachwuchs, dessen einsatz hier regelmäßig als vermeintliches allheilmittel gepriesen wurde, kam gestern zu wenig. mir fällt kein grund ein, warum es für die (jopek, quiring, skrypski) um nichts gehen sollte und "akku am saisonende leer" taugt irgendwie auch nicht für diese als begründung...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Die verspielten 750.000 € bitte aus dem Etat für die Spielergehälter rausrechnen, aber im Laufschritt! X(


    Logisch. Wer will schon neue Kollegen die einem den Platz wegnehmen könnten?
    Da wird dann auch gern auf die Siegprämie verzichtet.


    Aber das Thema Identifikation der Mannschaft zum Verein/ Fans läßt scheinbar nach.
    Keine Mitfahrt im Sonderzug aus Karlsruhe, gestern wohl kein abklatschen bei den mitgereisten.


    Ich muß meinem Arbeitgeber dankbar sein, morgen zum Fantreffen arbeiten zu müssen :D


    Zitat von ´Fenimalek´


    ach, bin ick froh das die Saison bald vorbei ist..... mit Hoffnung auf einen Neustart


    Am 33.Spieltag kann man das gerne mal sagen, aber nicht am 23.Spieltag seitens der Mannschaft :rot:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • gestern wohl kein abklatschen bei den mitgereisten.


    stimmt so nicht ganz; große teile der mannschaft waren schon am zaun; es gab gleichwohl auch diesseits des zauns nur wenige, die ihrerseits für dieses spiel "abklatschen" wollten. zurecht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Okay, dann habe ich das falsch interpretiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nach dem Spiel kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben: Freibier beim nächsten Heimspiel auf Kosten der Mannschaftskasse.


    ... für alle, die ein aalen-ticket vorweisen können. :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bin nun auch zurück aus dem Süden. Schade, daß dieses Spiel als letzter Eindruck von dem an sich sehr schönen Union-Wochenende "im Anzug" bleibt. Das wohl schlechteste und leidenschaftsloseste Spiel der Saison oder?


    sehe ich nicht so. auch vom eigenen nachwuchs, dessen einsatz hier regelmäßig als vermeintliches allheilmittel gepriesen wurde, kam gestern zu wenig. mir fällt kein grund ein, warum es für die (jopek, quiring, skrypski) um nichts gehen sollte und "akku am saisonende leer" taugt irgendwie auch nicht für diese als begründung...


    Sicher stehen auch sie in der Pflicht, aber in erster Linie die Erfahrenen. Was Damir in letzter Zeit und auch gestern zeigte, ist nicht mehr zu verstehen. Auch Spucki und Köhler, ja selbst Brandy stolpern nur durch die Gegend und auch Tusche bekam keinen Zugriff. Es ist an der Zeit ... und das Präsidium hat es richtig analysiert und richtig entschieden.

  • Reklame: